Wenn das so schnell und mühelos geht, dann kannst du uns ja mal deine Neuinterpretation demnächst vorstellen. Ich bin schon gespannt.
Oder war es einfach mal wieder ein ganz billiger Bash-Versuch im Herstellerbereich?
Ach komm, das ist jetzt ziemlich billig, meinst nicht selber?
So als ob man einen Multimillionen $ Film kritisiert und dann gesagt bekommt .. "Mach doch selbst erst mal einen besseren FIlm ..:"

Nein, ich kann natürlich nicht selbst eine Neuinterpretation von OoT entwickeln, #SuprisePikachu
Aber Nintendo als legendärer Publicher dieser Spiele sollte dies können.
Und anhand des bisher gezeigten sieht es >>> IMO <<< nach relativ wenig Aufwand aus, für ein Remake (kein Remaster).
Ich meine von Ankündigung (Juni 2026) bis Release (November 2026) reden wir gerade mal von 5 Monaten.
Und natürlich ist das nicht die komplette Entwicklungszeit, die Nintendo geheim hällt, aber ich glaube nicht das es sooooo lange in Entwicklung ist, ohne geleaked zu werden.
Was der Vorwurf des bashen angeht, kann ich dem nach wie vor nicht wirklich folgen. Nur weil ich der Meinung bin, das wir es hier mit einem soliden und guten Remake des Klassikers zu tun bekommen der ein gutes 8.X MC kriegen müsste und im Gegenzug nicht glaube, das es den selben Impact wie vor 30 Jahren haben wird und neue MC Gipfel jenseits der 95% erreichen kann. Wen das für dich bashen ist naja ... Lg
Sorry, aber Elden Ring ist von den Spielmechaniken her wirklich recht simpel gestrickt. Da bietet Zelda weit mehr.
Will jetzt nicht zu OT werden aber allein vom KS ist doch ER weit mehr komplexer als alle Zeldas zusammengenommen.
Hast du den ER mal gespielt oder versteh ich dich da ggf falsch?