Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles richtig gemachtSo den 77“ S99H bestellt bei MediaMarkt. Viel günstiger als 2800€ wird das Ding eh nicht mehr, wenn man sich den S95F anguckt
viel Spaß mit dem TvSehr interessant.Bei den meisten ist das Problem wie passt der durch die Tür
Für einen TV?Der 75" ging gerade so durch, d.h. ein 50% größerer TV wird nicht passen.
Daher werde ich wohl umziehen müssen.

Wenn ich unbedingt einen in der Größe haben will, sehe ich keine andere MöglichkeitFür einen TV?![]()
Muss dann aber 8k sein und ist ja noch ein bisschen hin.
Wobei man sich schon fragen muss, ob das den Aufpreis rechtfertigt.
Klarer Sieger unter den Besten Premium LED
Sony Bravia 9 II
Ich hoffe Sony wird mit den direkten zugang zu den TCL Panels und selben Team noch besser und gleichzeitig etwas konkurrenzfähiger was den preis angeht.LG TVs hören jetzt alles mit (selbst offline) und lesen unser Netzwerk aus
Fremde Personen können die Tvs einfach als Proxy nutzen, Apps usw.
Das ist alles größer und schlimmer als befürchtet
Da täuscht Du Dich aber gewaltig. Ich bin vor knapp 2 Jahren von einen LG E7 auf einen LG G4 gewechselt. Die 65er Größe ist gleich geblieben.
Es ist ein Unterschied wie Tag & Nacht. Speziell im Gaming Modus mit 120Hz, bei einen Ballerspiel eine ganz andere Welt.
Alleine schon was das Plus an Helligkeit bringt. Und die Nachfolge Modelle G5 & G6 haben da noch mal gewaltig was drauf gepackt.
Auch das HD Bild der normalen TV Sender ist noch mal deutlich besser.
AI & Stromsparmodus kann man einfach ausschalten. Dennoch verbraucht der G4 weniger Energie als der alte E7
Da bist Du doch mit dem "Filmmaker Mode" beim LG G5 & G6 goldrichtig. Ich würde den auch nutzen aber mein G4 hat da für mich mit seinen 1.500 Nits noch nicht die Helligkeit für. Das ist aber beim G5 & G6 kein Thema.Bei mir geht es beim Sehgenuss in erster Linie um die Originalität. Ich möchte das Bild so sehen, wie es beim Dreh gedacht war. Es mag vielleicht in punktuellem Szenen schön sein, wenn ein Moment noch heller dargestellt werden kann, als es evtl gedreht wurde, aber ich möchte keine "Verfälschungen". Deswegen bin ich auch niemand, der bei den Einstelungen der Bilder herumexperementiert. Ich möchte es nicht künstlicher schöner haben, wenn das Original es nicht hergibt.
Wenn es Dir nicht gewaltig ins Auge springen würde, solltest Du Dir ernsthaft Sorgen um Deine Augen machen.Wenn man nun dein aktuelles Top-Model des TV neben mein LG C9 stellen & die gleiche netflix Tierdoku in 4k nebeneinander lassen würde, würde ich dann wirklich einen klaren Qualitätsunterschied vom Originalbild erkennen können?
Da muß man sich einfach an das schlichte von heute dran gewöhnen. Die tollen neuen Bildqualitäten vom G5 & G6 helfen da aber ungemein.Es mag albern sein, aber ich mag den Ständer des C9 sehr! Mittlerweile kann das bei einer Neuanschaffung ein Dealbreaker sein.
Hat sich das hier keiner mehr angeschaut bzw. achtet ihr darauf bei Neukäufen gar nicht?
Es mag sein, dass ich mich täusche, da es schwierig ist, TV direkt miteinander bzw nebeneinander vergleichen zu können.
Mein LG C9 ist nun ca. 9 Jahre alt & das Bild bzw. Sound sind weiterhin klasse. Ab & zu hatte ich Schiss gehabt, weil es "komische Pixel" gab, aber die sind verschwunden.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass es krass ist, wie unverbreitet 4k immer noch ist. Es ist eher selten, dass man zu neuem 4k Genuss kommt, weil die meisten Topwerke zur FullHD Zeit gekommen sind. Ein Reacher sieht auf Prime klasse aus, kommt aber mit schwarzen Balken daher.
Bei mir geht es beim Sehgenuss in erster Linie um die Originalität. Ich möchte das Bild so sehen, wie es beim Dreh gedacht war. Es mag vielleicht in punktuellem Szenen schön sein, wenn ein Moment noch heller dargestellt werden kann, als es evtl gedreht wurde, aber ich möchte keine "Verfälschungen". Deswegen bin ich auch niemand, der bei den Einstelungen der Bilder herumexperementiert. Ich möchte es nicht künstlicher schöner haben, wenn das Original es nicht hergibt.
Hierbei beziehe ich mich auf die heutige Zeit, wo Bilder in entstandenem FullHD völlig ausreichend sind.
Wenn man nun dein aktuelles Top-Model des TV neben mein LG C9 stellen & die gleiche netflix Tierdoku in 4k nebeneinander lassen würde, würde ich dann wirklich einen klaren Qualitätsunterschied vom Originalbild erkennen können?
Das der künstlich etwas besser aufpimpen bzw hochskalieren kann, mag sein, aber wenn ich mir einen neuen TV kaufen wollen würde, dann muss ich direkt einen Qualitätsunterschied sehen können. 4k ist nun mal 4k.
Es mag albern sein, aber ich mag den Ständer des C9 sehr! Mittlerweile kann das bei einer Neuanschaffung ein Dealbreaker sein.
Das ein TV außen jeweils 2 kleine Ständchen hat, sieht für mich so scheisse aus & lenkt zu sehr vom TV ab. Klar kann man sich irgendwann daran gewöhnen, aber manchmal stört man sich an solchen Details, wenn man sich an sein "Ideal" im Alltag gewöhnt hat.