Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komisch. Aber die dt. Synchro kam ja auch bei den ersten beiden Staffeln immer erst ne Woche später. Mal schauen.Neue Staffel ist heute 19 Uhr gestartet. Leider keine deutsche Synchro bisher, fast alle anderen Sprachen sind verfügbar. Der Trailer war aber eigentlich deutsch seit einigen Tagen für die Staffel...
Nein, da erinnerst du dich falsch. Es war immer erst eine Woche Wartezeit zwischen Sub Simulcast und der Veröffentlichung der gleichen Folge gedubbt.Das stimmt nicht, es war bei den ersten 2 Staffeln immer sofort da, hab sie ja jeden Samstag sofort geschaut![]()

Damn... also das sind schon wichtige Stimmen für mich ._.Ranma Vaters und Akanes Vater haben neue Sprecher zum Beispiel in der ersten Folge. Waren ja noch nicht alle Charaktere vorhanden, ob weitere betroffen sind müssen wir abwarten.
Die Sub war immer Zeitnah Samstag Abends verfügbar, bis der Dub der jeweiligen Folge nachgereicht wurde hat es aber immer ein paar Tage bis hin zu einer Woche gedauert.Ich meine auch, Ranma immer direkt zum Start auf Deutsch angesehen zu haben Oo
Aber wie was Rollenwechsel? Hast da ne Info wen es genau betrifft?
Hm.... ne Woche kann eigentlich nicht sein. Ich hab das immer spätestens am Sonntag morgen mit meiner Frau zusammen angesehen, selten schon am Freitag oder Samstag.Die Sub war immer Zeitnah Samstag Abends verfügbar, bis der Dub der jeweiligen Folge nachgereicht wurde hat es aber immer ein paar Tage bis hin zu einer Woche gedauert.
Naja... solange Ranma, Akane, Ryouga und Co die Stimmen behalten, geht es noch... natürlich dennoch sehr traurig, wenn andere Sprecher wechseln :/Also ohne die Originalstimmen kann man die Deutsche definitiv vergessen.
Naja... solange Ranma, Akane, Ryouga und Co die Stimmen behalten, geht es noch... natürlich dennoch sehr traurig, wenn andere Sprecher wechseln :/