Anime Ranma 1/2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hagi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neue Staffel ist heute 19 Uhr gestartet. Leider keine deutsche Synchro bisher, fast alle anderen Sprachen sind verfügbar. Der Trailer war aber eigentlich deutsch seit einigen Tagen für die Staffel...

Das stimmt nicht, es war bei den ersten 2 Staffeln immer sofort da, hab sie ja jeden Samstag sofort geschaut :)

Das stimmt nicht, es war bei den ersten 2 Staffeln immer sofort da, hab sie ja jeden Samstag sofort geschaut :)
Nein, da erinnerst du dich falsch. Es war immer erst eine Woche Wartezeit zwischen Sub Simulcast und der Veröffentlichung der gleichen Folge gedubbt.
Wenn du es natürlich direkt mit Synchro angeschaut hast, wurde die die "neue" Folge natürlich erst dann angezeigt, wenn sie auch wirklich verfügbar war.

Nachtrag zum Thema: Kommt wohl wie erwartet auf Deutsch einfach später. Episode 1 könnte nächste Woche bereits - wie ich aus Erfahrung eben vermute - nächste Woche gedubt kommen. Oder eventuell doch zu einem anderen/späteren Zeitpunkt.

Nein, es war immer sofort in Deutsch verfügbar. Kann man auch überall nachlesen. Genauu deshalb waren Samstag ja auch so viele verwundert, wieso es diesmal nicht so war.

Und wie ich sagte, seit heute 8 Uhr ist auch die deutsche Synchro verfügbar für die 3 Staffel :)

Gab diesmal 2 Tage Verzögerung wegen Synchro Wechsel einiger Rollen, wohl kurzfristig.

Aber die wichtigsten sind die gleichen zum Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine auch, Ranma immer direkt zum Start auf Deutsch angesehen zu haben Oo

Aber wie was Rollenwechsel? Hast da ne Info wen es genau betrifft?

Ranma Vaters und Akanes Vater haben neue Sprecher zum Beispiel in der ersten Folge. Waren ja noch nicht alle Charaktere vorhanden, ob weitere betroffen sind müssen wir abwarten.

Die Sub war immer Zeitnah Samstag Abends verfügbar, bis der Dub der jeweiligen Folge nachgereicht wurde hat es aber immer ein paar Tage bis hin zu einer Woche gedauert.
Hm.... ne Woche kann eigentlich nicht sein. Ich hab das immer spätestens am Sonntag morgen mit meiner Frau zusammen angesehen, selten schon am Freitag oder Samstag.
Also ohne die Originalstimmen kann man die Deutsche definitiv vergessen.
Naja... solange Ranma, Akane, Ryouga und Co die Stimmen behalten, geht es noch... natürlich dennoch sehr traurig, wenn andere Sprecher wechseln :/

Naja... solange Ranma, Akane, Ryouga und Co die Stimmen behalten, geht es noch... natürlich dennoch sehr traurig, wenn andere Sprecher wechseln :/

Ist das nicht ne Netflixserie? D.h. alle die bleiben machen bei dem KI-Stimmen Boykott nicht mit (ist übrigens auch der Grund warum bei Dragon Ball Daima komplett neu besetzt wurde)

Zurück
Top Bottom