Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Ohne die Spoiler zu öffnen, kommt da ein Sneak Peak, ein längerer Trailer oder neu gedrehte Szenen, die zwar anteasen, was uns erwartet, es aber eher im Stile von klassischen AfterCredits-Szenen?

Ich möchte eigentlich möglichst ungespoilert rein, würde aber tatsächlich Endgame nochmal ansehen wollen. Den ersten Trailer gab es leider beim Spiderman bei mir gratis als Vorschau dazu.

Wenn da aber zu viel gezeigt wird, dann schaue ich einfach IW und Endgame gemütlich auf der Couch.

Spoiler zu den neuen Szenen in Encore:

Passiert anschenend beides nach dem Film.

Loki taucht bei Steve und Peggy auf

Doom taucht bei Hulk auf
Ich habe die neuen Szenen die Tage im Internet gesehen und meiner Meinung nach lohnt es sich überhaupt nicht dafür extra ins Kino zu gehen, klar wenn man bock hat den Film nochmal im Kino zu sehen dann bitte, dann ist es halt ein netter Bonus aber nur für die paar Szenen lohnt es sich absolut nicht, da sollte man sie sich wirklich kurz irgendwo anschauen.

Immerhin weiß man jetzt, dass Loki unseren Steve wohl "zurück in die Zukunft" holt und Hulk von Doom rekrutiert wird, auch schön die TVA nochmal zu sehen und der Moment in dem Doom wie Iron Man seine Maske schmiedet

Hawkeye, Ms. Marvel, She-Hulk und Moon Knight dürften ne Challenge werden.

clockwork orange no GIF

unbedingt "eternals" schauen. da passiert was extrem grosses und mehr als nur globales. :pimp:
ja stimmt.

Gibt ja noch diese Gruppierung tausende Jahre alter Superwesen, die zwar einen auf Schweiz machten als Thanos die halbe Erde wegblipte, dann aber doch die Geburt des globuszerstörenden Celestials verhinderten, weil sie die Menschheit dann irgendwo auch wieder recht dufte fanden...

... was aber wiederum ihr Boss Celestial nicht so dufte fand, warum der theoretisch eigentlich immer noch eine Gefahr für die Erde sein müsste...

... aber praktisch nicht mehr, weil der Film halt nicht besonders gut ankam und daraufhin die gesamte Lore eingestampft wurde. Und all diese spektakulären Ereignisse, die eigentlich vom möglichen worst case Impact her noch viel schlimmer gewesen wären als Thanos Blip nun so viel Relevanz fürs MCU haben wie She-Hulk.

Zurück
Top Bottom