Fußball Länderspiele

Ich finde diese relativierungen hier schon wieder ehrlich gesagt ein bisschen fatal. Das ganze war großer Mist gestern und das kann man ungeschön auch so sagen. Das heißt nicht, dass man diese Tests und alles nciht machen kann et. pp. Trotzdem muss eine wenig eingespielte Mannschaft Griechenland schlagen können.

Wäre da sganze so unter Nagelsmann gewesen, hätten wir wieder alle gekotzt, jetzt ists aber halb so schlimm und "griechenland ist kein Fallobst".

Experimente können scheitern, und ganze viele der nominierten Spieler sind es. Und ehrlich gesagt kann man auch hinterfragen ob es das nicht auch einfach für den einen oder anderen spieler wie Kimmich gewesen sein muss. Qaulität ist ja unbestritten, aber seine komplette generation ist halt gescheitert Und wenn man versucht sich die Rosinen aus dem ganzen zu ziehen, greift man eventuell auch zu dem verfaulten,

Man sollte Ronaldo langsam wirklich mal rauswerfen. Der sorgt nur für Unruhe, nimmt einem anderen Stürmer den Platz weg (sofern er selbst spielt) und verhält sich einfach ständig wie eine Diva, wenn er nicht das bekommt, was er will.

Vorerst ab zu reisen und dann später wissen zu lassen, warum?, das spricht Bände. Du bist im Kader, alter da tust du alles um dem deiner Mannschaft zur Seite zu stehen.

Euer Tipp meine Zuckerschnuten ?

3ejd3vfc.png

26bd.png
26bd.png
26bd.png

Die Aufstellung ist weiterhin ein Experiment, es geht hier immer noch nur zweitrangig um Ergebnisse. Das wurde bei der Nominierung deutlich und sollte es auch heute sein, wenn man sieht wer in der ersten Elf steht. Macht euch mal locker von den Ergebnissen. Kritisch können wir wieder sein wenn sich eine Kernmannschaft rauskristallisiert hat und Turniere bevorstehen. Das hier ist ein Casting für Klopp.

Die Aufstellung ist weiterhin ein Experiment, es geht hier immer noch nur zweitrangig um Ergebnisse. Das wurde bei der Nominierung deutlich und sollte es auch heute sein, wenn man sieht wer in der ersten Elf steht. Macht euch mal locker von den Ergebnissen. Kritisch können wir wieder sein wenn sich eine Kernmannschaft rauskristallisiert hat und Turniere bevorstehen. Das hier ist ein Casting für Klopp.

Experiment ist ja schön und gut....manches verstehe ich..die Logik dahinter zum Teil wie gesagt auch...aber ich glaube trotzdem...mit manchem da muss man nicht ausgiebig experimentieren. Ist dann irgendwann auch Zeitverschwendung.

Experiment ist ja schön und gut....manches Verstehe ich..die Logik dahinter zum Teil wie gesagt auch...aber ich glaube trotzdem...mit manchem da muss man nicht ausgiebig experimentieren. Ist dann irgendwann auch Zeitverschwendung.
Dann kann aber keiner sagen er hätte den Leuten keine Chance gegeben.

Pavlovic x Bischof bin ich sehr gespannt, wird heute schon werden.

Experiment ist ja schön und gut....manches Verstehe ich..die Logik dahinter zum Teil wie gesagt auch...aber ich glaube trotzdem...mit manchem da muss man nicht ausgiebig experimentieren. Ist dann irgendwann auch Zeitverschwendung.

Ob das Experiment mit dem Castingkader am Ende Sinn gemacht haben wird, da bin ich mir selber nicht sicher. Hab auch etwas Skepsis, ob da nicht so mancher Spieler bei ist der sowieso drin bzw. nicht drin sein wird. Aber es war so angekündigt, daher kann man ihn erstmal seine Idee durchziehen lassen und geduldig sein bis zur nächsten Nominierung. Gemessen wird er dann später an den Ergebnissen.

Zurück
Top Bottom