Man_at_Arms
L15: Wise
- Seit
- 16 Sep 2020
Also fandest du, sie haben gut gespielt ?Es sind die falschen Spieler, da sie dir nichts sagen? Ok
Ich nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also fandest du, sie haben gut gespielt ?Es sind die falschen Spieler, da sie dir nichts sagen? Ok
Also fandest du, sie haben gut gespielt ?
Ich nicht.
Nein; aber der Grund dafür sind nicht zwangsläufig die falschen Spieler und vor allem nicht, weil du sie nicht kennst.Also fandest du, sie haben gut gespielt ?
Ich nicht.
Griechenland hat ne gute, junge Mannschaft. Die sind kein Fallobst.

Man sollte Ronaldo langsam wirklich mal rauswerfen. Der sorgt nur für Unruhe, nimmt einem anderen Stürmer den Platz weg (sofern er selbst spielt) und verhält sich einfach ständig wie eine Diva, wenn er nicht das bekommt, was er will.
3:1 Deutschland

Die Aufstellung ist weiterhin ein Experiment, es geht hier immer noch nur zweitrangig um Ergebnisse. Das wurde bei der Nominierung deutlich und sollte es auch heute sein, wenn man sieht wer in der ersten Elf steht. Macht euch mal locker von den Ergebnissen. Kritisch können wir wieder sein wenn sich eine Kernmannschaft rauskristallisiert hat und Turniere bevorstehen. Das hier ist ein Casting für Klopp.
Dann kann aber keiner sagen er hätte den Leuten keine Chance gegeben.Experiment ist ja schön und gut....manches Verstehe ich..die Logik dahinter zum Teil wie gesagt auch...aber ich glaube trotzdem...mit manchem da muss man nicht ausgiebig experimentieren. Ist dann irgendwann auch Zeitverschwendung.
Experiment ist ja schön und gut....manches Verstehe ich..die Logik dahinter zum Teil wie gesagt auch...aber ich glaube trotzdem...mit manchem da muss man nicht ausgiebig experimentieren. Ist dann irgendwann auch Zeitverschwendung.