GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 55 33,3%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 87 52,7%
  • Gar Keins

Stimmen: 12 7,3%
  • Beide Simultan

Stimmen: 11 6,7%

• Stimmen insgesamt
    165
Janz ehrlich GTA jeht mir voll am Ass vorbei. Fire Emblem ist sowas von Goty2026 für mich. Zelda kann man machen denke ich wenn es genug neuen Content hat. Anfang des nächsten Jahres ein neues Metroid und die Messe ist gelesen.
Bitte was? Da bekommt man doch nur GTA 3 in besserer Grafik. Bei OoT Remake gibt es zumindest paar Verbesserungen im Vergleich zu damals :kruemel:
Willkommen zurück Mermi. Nu streng dich ein wenig an damit du länger aktiv posten kannst.

Ekran-g-r-nt-s-2026-09-25-213512.png

der preview WAR wurde entschieden und gta hat gewonnen :banderas:

jetzt mal ohne War…

Leute, der November wird einer der geilsten Gamingmonate der Videospielgeschichte, innerhalb von 2 Wochen das Remake des besten Videospiels aller Zeiten mit 99% Metcritic sowie das wohl aufwändigste meisterwartete Game aller Zeiten

kann natürlich nur für mich sprechen, wenn ich daran denke kann ichs kaum fassen, freue mich auf beide Titel wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann und werde in beiden versinken und jede Sekunde geniessen

Das Problem mit GTA VI und solchen Charts ist, dass die wenigsten bei dem Vertrien zb bei Amazon oder anderen im Einzelhandel kaufen. Wofür auch bei digi only?

Ich mein ich als HC Einzelhandel/Stammlokal unterstützrr nehme das Ding im Store und bestell doch keine Lieferung die dann uU noch Verspätung hat für nen CitB :coolface:

Der Vergleich mach keinerlei Sinn mehr auf der Basis. 0

Aber ändert trotzdem nichts das OoT Remake natürlich der Stern ist :love:

Gebe ich dir eigentlich und grundsätzlich recht wenn die Leute nicht diese ganzen Superlativen für GTA VI aussprechen würden.
So wie getan würde müsste es selbst dann „locker“ auf 1 sein.
Ist es aber nicht.

Kann man von daher schon mal erwähnen

jetzt mal ohne War…

Leute, der November wird einer der geilsten Gamingmonate der Videospielgeschichte, innerhalb von 2 Wochen das Remake des besten Videospiels aller Zeiten mit 99% Metcritic sowie das wohl aufwändigste meisterwartete Game aller Zeiten

kann natürlich nur für mich sprechen, wenn ich daran denke kann ichs kaum fassen, freue mich auf beide Titel wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann und werde in beiden versinken und jede Sekunde geniessen

Ist ja nicht nur der Monat. Das ganze halbe jahr ist der Wahnsinn.
Blood of the Dawnwalker
Wolverine
Neues fire emblem
OoT Remake
GTA6
Final Fantasy Resonance
Phantom Blade Zero
Metroid Ravenous
Until Dawn 2
Final Fantasy 7 Revelation

Das ist halt einfach der Wahnsinn was da alles kommt

Blood of the Dawnwalker
Wolverine
Neues fire emblem
OoT Remake
GTA6
Final Fantasy Resonance
Phantom Blade Zero
Metroid Ravenous
Until Dawn 2

absolut, Rayman Remake und Crimson Desert DLC würde ich für mich persönlich auch noch dazuzählen… geile Zeit momentan :)

Es ist der größte Titel der letzten 10 Jahre.
Wer das nicht wahrhaben möchte, glaubt auch dass das Remake eines wirklich schlecht gealterten 30 Jahre alten Spiels da nur irgendwas dagegen zu setzen hat.

Du klingst überhaupt nicht wie ein GTA VI Fanboy 😂
Hahahahaha

Sorry aber Zelda ist gegen Schwerer Autodiebstahl viel,VIEL Legendärer.

Da kann man nich so viel Geld rein geschissen haben dort, es bleibt „nur“ GTA 🇩🇪

Blood of the Dawnwalker
Wolverine
Neues fire emblem
OoT Remake
GTA6
Final Fantasy Resonance
Phantom Blade Zero
Metroid Ravenous
Until Dawn 2

Das Layton hier nicht aufgezählt wird, ist das wahre Verbrechen 😢