Dir ist schon bewusst dass du diese Unterhaltung nicht zum ersten mal mit mir führst (bzw. angefangen hast)? So langsam wird es langweilig, alleine diese Biegungen und Aussagen von dir....
ja damals, ist ja toll dass du 1998 gran turismo mal gut fandest aber es geht mir schon um die gegenwart
Schön das du das denkst, entspricht aber nicht dem was ich gesagt habe. Gut, anders als die meisten Blauen hier hatte ich ne PS1 von anfang an, aber ich war bis zur PS4 Pro dabei, so auch mit GT
Nur für ein Rennspiel kaufe ich mir ganz sicherlich keine Konsole, vorallem dann nicht, wenn die Chance gut ist, dass es auf PC erscheinen wird, weil GaaS (dann ist es halt nur GT8, na und? Kein Beinbruch, ich kauf mir ja auch nicht jedes Forza). Und wie gesagt: es ist nur ein Rennspiel, da gibt es hier haufenweise. Im Kreis fahren können auch andere.
und wenn dir echt zu keinem sony spiel was gutes einfällt (trotz einer auswahl wie astro, demon's souls, returnal, spidey, TLOU Part 1, Ratchet usw) dann brauchst du dich nicht beschweren dass die anderen "alles andere nieder machen" weil du nicht besser bist.
Was habe ich denn zu diesen Spielen gesagt? (und ja, da gab es einiges, bin ja mal gespannt was du dir da zurecht redest
)
Aber wieviel Titel davon hast du dir denn auch wirklich gekauft? Vieles davon hypest du ja nur
Um das mal abzukürzen: Sonyspiele interessieren mich nur selten, Geschmäcker und so, solltest du kennen (wahrscheinlich, nehme ich mal an)
Generell habe ich mir die Playstations für die Third Party Titel gekauft (gibt es ja nicht mehr exklusiv), weil ich mit den meisten Sony IPs nichts anfangen kann (und ja ich habe Schlauchcharted 1 und 2 versucht), also solltest du dich nicht wundern wenn ich nichts davon Hype (außer Spider-Man 1, weil da hatte man noch Hoffnungen) (zum 100sten mal).
ist eigentlich traurig dass du selbst zugibst nicht authentisch sein zu können wegen "der sonies!!11" schau ich hab es hinbekommen eine pc serie zu feiern
Das du es "hinbekommen" haben willst und damit versuchst zu argumentieren ist eigentlich schon schlimm genug, vorallem weil du schreibst "erscheint für Playstation ich brauch keinen PC mehr (du hast ja sowieso nur nen Toaster, von daher spielst du die Titel eh nicht am PC)!!!!!
Dich interessieren die Spiele auch nur, wenn du was mit dem Genre anfangen kannst, wenn nicht ist selbst das tollste Spiel für dich bashwürdig oder schlecht oder der Meta nicht mehr wichtig (umgekehrt geht das natürlich wunderbar, siehe Wolverine oder Days Gone, falls dir letzteres ein Begriff ist, da bin ich nur knapp unter 100 Stunden, aber weißte ja

).
Ganz ehrlich? Das was du gerade machst, im bezug auf deine Posts dazu solltest du dir noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Abgesehen davon dass du mal gesagt hast, dass du erst PCler warst und deutlich später zur Playstation gekommen bist...also oh wunder, da feierst du alte Serien die du mal gut gefunden hast und biegst die Aussage so, dass es gerade passt. Spielen wirst du die aber nicht mehr am PC oder auf ner anderen Plattform.
und mir ist dabei nichts abgefallen und ich lebe noch, ich glaub ich muss dafür noch nichtmal meinen psler marke abgeben

vielleicht bist du es ja selbst der den WAR zu ernst nimmt.
Vielleicht bist du es aber auch, der gerne Dinge verbiegt oder anders in Erinnerung hat oder vielleicht verwechselst du mich auch, oder siehst nur die Bashes im War?