PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Problem ist halt schon...und das musst auch du dir gefallen lassen....du spielst da noch mit

okay aber was soll ich machen? so ist der WAR nunmal, wenn du versuchst im WAR rational zu sein und versuchst deine posts mit wohl überlegten argumenten zu untermauern in der hoffnung auf eine intelektuell stimulierende diskussion in der beide parteien neue interessante erkenntnisse bekommen und sich am ende die hände schütteln wenn sie auch anderer meinung bleiben gehst du im twitter ranz sturm unter.

wenn du dich allerdings anpassen kannst, komplett deinen IQ runterfährst die ranz welle mitsurfst ohne rücksicht auf verluste dann bekommst du die likes und kommst im WAR voran. ich hab die regeln nicht gemacht kollege.

Die Reaktion von allen außer Team Blau:

James Franco GIF

:blushed: :pcat: :nyanwins:

Die Reaktion kann nur von Team Blau kommen..auch die negative Reaktion...weil....man es nur auf PS zocken kann...."Team Blau" ist btw so cringe...genau wie dein Katzenzeug....aber mehr als so einen Beitrag bekommt man an Ernstahftigkeit von dir eh nie geliefert....und dann den Meldebutton hämmern.

wieso? wird hier mal wieder gehyped und dann nicht gekauft :neutral:

Wie kommst du darauf dass mich die Reihe interessiert? Ich hab nicht einen Teil davon gespielt oder gar gehyped. Da hab ich ja mehr God of War (die Teile vor der 2018er Zensur) gespielt als GoW.
Oder sind wir mal wieder dabei was zu erfinden, weil es eine Paradedisziplin ist?

Was MS betrifft: ausgrechnet Halo und GoW sind die Titel die mich am wenigsten interessieren.
Bin da eher bei Forza, AoE, SoD, PD, BK, Bethesda und Activision..

Zuletzt bearbeitet:
okay aber was soll ich machen? so ist der WAR nunmal, wenn du versuchst im WAR rational zu sein und versuchst deine posts mit wohl überlegten argumenten zu untermauern in der hoffnung auf eine intelektuell stimulierende diskussion in der beide parteien neue interessante erkenntnisse bekommen und sich am ende die hände schütteln wenn sie auch anderer meinung bleiben gehst du im twitter ranz sturm unter.

wenn du dich allerdings anpassen kannst, komplett deinen IQ runterfährst die ranz welle mitsurfst ohne rücksicht auf verluste dann bekommst du die likes und kommst im WAR voran. ich hab die regeln nicht gemacht kollege.

Naja...würde schon sagen, dass man auch als entnervter User paar Sachen vermeiden kann:

- dieses noch Verstärken vom Xbox+PC+Nin vs PS als PS-Fan muss nicht sein. Jeder weiß, dass es irrationaler Quatsch ist...warum da noch als PS-Fan mitspielen?
- dann eher imo mal mit Deutlichkeit "Auszucken" wie ich statt mitzutrollen....dieses Mantra a la "ist halt War" zieht das Niveau ja nur noch weiter runter.
- Mods sehen das anders, aber imo dann wirklich eher User direkt ansprechen, statt Fangruppen. Ist nett gemeinte Idee, aber die Logik gewährt gewissen Usern nur einen Freifahrtschein.

Könnte jetzt noch raten, dass man auch den Meldebutton hämmert wie andere...aber ich werde das nicht machen. Sehe ich nicht ein, dass ich das Spiel noch mitspiele.

Und das Spiel soll man auch nicht mitspielen..warum sich auf ein Niveau runterziehen lassen, das einem selbst ankotzt?

Und diese ganze Heuchelei dazu ist der Zuckerguss. Ich liebe es und die merken es nicht mal :coolface:

Du hast einen eigenen Star Citzizen - Thread zu deiner eigenen Heuchelei. Du merkst gar nichts. Du bist hier seit fast 20 Jahren anti-PS unabhängig von jeder PS-Strategie. Aber die anderen merken gar nichts? Du bist ein Steam-Fan dessen Beiträge zu 90% PS betreffen..aber die anderen merken es nicht? Pure Verarsche einfach. Und melde es und lass mich wieder sperren, aber mir möge man dann erklären, was der Beitrag auf den ich reagiere für einen Inhalt und Nutzen hat. Eben. Wirfst Heuchelei vor und sonst nichts. Unnötig und inhaltslos. Keine Argumente, kein Thema.

Ist schon gefickt eingeschädelt von Asha. Sie hat keinen Bock auf das Studio und mit dem Streichen der PS5 Version hat sie mit dem entsprechend fehlenden Revenue nun ein noch besseres Argument, um es bei der nächsten Welle abzuwickeln :nix:
The Coalition ist bald Geschichte. Denn es sieht so aus als würde Sharma genau die Xbox Studios zum sterben schicken. Siehe auch InXile.

Sharma juckt nur Elder Scrolls, CoD, Fallout, und die sonstigen Activision/Blizzard Games. Darauf wird es hinauslaufen

Wolverine wird zu Unrecht fertig gemacht. War auch sehr kritisch mit dem Game, aber am Ende ist es ein tolles Action-Spektakel, was zugegebener Maßen etwas schwach anfängt, aber sehr gut abschließt. Hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht zu platinieren. Und ich stehe ja wirklich nicht im Verdacht ein Sony-Fanboy zu sein. Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Mein größter Kritikpunkt ist, dass Wolverine mir zu pausbäckig und wenig maskulin aussieht. Da hätte mir ein Hugh Jackman-Verschnitt besser gefallen. Ich würds jedenfalls fast jedem empfehlen. Für mich definitiv ein mittleres 80er Game.

Im wolverine thread finde ich eigentlich nur positives dazu. So schlecht soll es ja auch nicht wieder sein.

Wir sollten auch mal davon weggehen und 70iger Wertungen als schlecht bezeichnen. Gibt genug 70iger Titel mit denen ich mehr Spaß habe als mit den meisten AAA 90iger Titeln. Aber wir spielen ja alle meta :coolface:

Gut, es kommt natürlich auch auf den Anspruch an. Lineare Schlauchspiele wo man eigentlich nur x hämmert fand ich schon immer eher schlecht als recht. Kann man mal spielen, damals hat man dafür aber nur 40€ gezahlt anstatt 80.

Sony hat so reingeschissen da sogar ich keinen Bock auf Wolverine habe und auch phantom blade 0 dürfen sie erstmal gerne behalten :D

Mein größter Kritikpunkt ist, dass Wolverine mir zu pausbäckig und wenig maskulin aussieht.

Das klingt ja wirklich schrecklich, du solltest das Game dafür hassen :mad:

Und hast du nicht die ganzen Tweets und Reels gesehen? Wie kannst du daran dann noch was Gutes finden, how dare you? :nix:

Zurück
Top Bottom