PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Hängst du eigentlich 24 Stunden hier rum? Lebst du hier? Morgens habe ich reingeschaut du warst hier. Jetzt schaue ich rein bist du wieder hier xD Hast du keine Freunde? Hobbys ? Wartest du jetzt bis nächste Woche auf die Verkaufszahlen damit es dir dann besser geht ? Den Wolverine Flop Frust an Gears auslassen xD
Puh. Wie persönlich du wirst. Hast mich echt gut beleidigt

Pity Party Whine GIF by SpongeBob SquarePants

Hängst du eigentlich 24 Stunden hier rum? Lebst du hier? Morgens habe ich reingeschaut du warst hier. Jetzt schaue ich rein bist du wieder hier xD Hast du keine Freunde? Hobbys ? Wartest du jetzt bis nächste Woche auf die Verkaufszahlen damit es dir dann besser geht ? Den Wolverine Flop Frust an Gears auslassen xD

Lese dir deinen Beitrag durch, gucke dann wer dich als 1. geliked hat und dann lachen wir maybe gemeinsam?

schon krass pcler und xbros sitzen doch im selben anti sony boot aber wenn es darum geht sich dann gegenseitig zu unterstützen war es das mit der zusammenarbeit. wie traurig!

Bringt auch keinem was....warum als PSler noch so tun als gäbe es eine Nähe zwischen PC-Fans und Xbox-Fans? Gerade auf CW für die Katz, wenn der Threadtitel die Intelligenz aller beleidigt....und die 2.5 PC-Fans des Wars mit Xbox genau gar nichts zu tun haben.

Bringt auch keinem was....warum als PSler noch so tun als gäbe es eine Nähe zwischen PC-Fans und Xbox-Fans? Gerade auf CW für die Katz, wenn der Threadtitel die Intelligenz aller beleidigt....und die 2.5 PC-Fans des Wars mit Xbox genau gar nichts zu tun haben.

also ich als psler tu nicht so, mir wurde nur immer erzählt dass pcler, nintendos und xbros sich alle lieb haben und die sonies die bösen sind die gegen "alle schießen" :kruemel:

also ich als psler tu nicht so, mir wurde nur immer erzählt dass pcler, nintendos und xbros sich alle lieb haben und die sonies die bösen sind die gegen "alle schießen" :kruemel:

Einen Scheiß haben sie. Ist pure War-Dynamik. Ein Nin-Fan hat mit einem PS-Fan mehr gemeinsam (allein auf Grund japanischer Games) als mit PC-Fans und Xbox-Fans. Und auf CW explizit bezogen....welche PC-Fans...2.5 Personen? Nin-Fans sind im War die stillste Fangruppe...auf CW aber wohl die größste Fangruppe...sagt das nicht alles? Haben sich selbst aus dem War geschmissen...

Problem ist halt schon...und das musst auch du dir gefallen lassen....du spielst da noch mit. Gibt keinen rationalen Grund warum du oder ich, dieses Lagerdenken unterstützen sollten. PS gegen Rest ist purer Dünschiss....natürlich von gewissen Umständen getragen und hier auf CW auch noch Community-geforrmter Blödsinn mit dem PC vs Konsolen - Thread.

Zurück
Top Bottom