PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
wow sogar die pcler quelle nr. 1 für resident evil bestätigt das capcom/RE auf der playstation zu hause ist :banderas:ich vermute mal ab heute nicht mehr wichtig xD ach wie ich wünschte quoten wäre nicht verboten :uglylol:

Also wollt ihr das jetzt als Quelle zulassen oder nicht? Oder wieder nur so wie es passt, also so wie immer? :banderas:

Btw, früher war PC nicht ansatzweise so nah dran, da habt ihr aber sehr stark Federn gelassen, kein Wunder dass Capcom auf dem PC zu Hause ist und dort über 50% des Umsatzes macht. PC ist für Capcom Nr.1 Baby :awesome:

Also wollt ihr das jetzt als Quelle zulassen oder nicht? Oder wieder nur so wie es passt, also so wie immer? :banderas:

häh? wir haben damals bei requiem chris dring vertraut und team pc bestand darauf dass sich laut alinea das spiel besser auf dem pc verkauft hat. jetzt bestätigen beide quellen das ihr falsch lagt und sich RE natürlich weiterhin am besten auf PS verkauft. irgendein statement dazu? :)

häh? wir haben damals bei requiem chris dring vertraut und team pc bestand darauf dass sich laut alinea das spiel besser auf dem pc verkauft hat. jetzt bestätigen beide quellen das ihr falsch lagt und sich RE natürlich weiterhin am besten auf PS verkauft. irgendein statement dazu? :)

Ich glaube du solltest noch mal nachschauen was wirklich gesagt wurde und in welchem Kontext. Das dürfte helfen und vielleicht haben die PLaystation Sales hier ausgeholfen, wer weiß? Steam Sale ist übrigens in 2 Tagen:coolface:

Btw: Übrigens sind in der Grafik weiterhin nur angebliche Steam Zahlen, aber wo sind die anderen PC Zahlen (und Switch 2)? Werden die der Xbox zugerechnet? (garantiert nicht) Der PC ist nicht nur Steam auch bei Capcom nicht:coolface:

Die angebliche riesige Führung der Playstation ist tatsächlich ziemlich gering. Eigentlich ein Trauerspiel wieviel ihr einbußen musstet. Und das geht auch in Zukunft munter so weiter.

Btw2:

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du solltest noch mal nachschauen was wirklich gesagt wurde und in welchem Kontext. Das dürfte helfen und vielleicht haben die PLaystation Sales hier ausgeholfen, wer weiß? Steam Sale ist übrigens in 2 Tagen:coolface:

Btw: Übrigens sind in der Grafik weiterhin nur angebliche Steam Zahlen, aber wo sind die anderen PC Zahlen (und Switch 2)? Werden die der Xbox zugerechnet? (garantiert nicht) Der PC ist nicht nur Steam auch bei Capcom nicht:coolface:

Die angebliche riesige Führung der Playstation ist tatsächlich ziemlich gering. Eigentlich ein Trauerspiel wieviel ihr einbußen musstet. Und das geht auch in Zukunft munter so weiter.

Btw2:

:banderas:

ich glaub ich lass dich deinen beitrag noch ein paar mal bearbeiten in der hoffnung dass da ende ein bisschen mehr steht als das übliche "hast du nicht verstanden".

ich weiß es nicht einfach aber ein bisschen mehr als "steam sale in 2 tagen" "so weit hinter euch liegen wir gar nicht" und "was ist mit den sales im epic game store?" reichen glaub ich nicht um irgendjemanden zu überzeugen der die damaligen großspurigen ansagen mitbekommen hat (und das war vermutlich ganz cw xD)

ich glaub ich lass dich deinen beitrag noch ein paar mal bearbeiten in der hoffnung dass da ende ein bisschen mehr steht als das übliche "hast du nicht verstanden".

Ne sorry, da gibt es nichts dran zu rütteln, aber ich denke mir gerade amüsiert meinen Teil zu deinen Aussagen xD

Ne sorry, da gibt es nichts dran zu rütteln, aber ich denke mir gerade amüsiert meinen Teil zu deinen Aussagen xD

ja schade dass du zu abwechslung nicht auch mal die aussagen von team pc reflektierst :neutral: das mit den "requiem verkauft sich am besten am pc" ist gar nicht mal so lange her, da könnte man jetzt auch rückblickend sagen "okay das war echt ein schuss in den ofen" und uns gemeinsam drüber amüsieren aber der pc muss halt vor den sonies verteidigt werden egal wie, ich versteh schon

ja schade dass du zu abwechslung nicht auch mal die aussagen von team pc reflektierst :neutral:

Vorallem finde ich es interessant, wie du dir mal wieder Dinge ausdenkst oder blaue Aussagen den PClern zujubeln willst.

das mit den "requiem verkauft sich am besten am pc" ist gar nicht mal so lange her

(auch wenn ich es nicht gewesen bin) LIes doch einfach nach und vorallem versteh mal was in der (offiziellen) Quelle stand.

da könnte man jetzt auch rückblickend sagen "okay das war echt ein schuss in den ofen" und uns gemeinsam drüber amüsieren aber der pc muss halt vor den sonies verteidigt werden egal wie, ich versteh schon

Erstmal selbst an die eigene Nase fassen, danke.

Vorallem finde ich es interessant, wie du dir mal wieder Dinge ausdenkst oder blaue Aussagen den PClern zujubeln willst.
vor allem das mit der Glatze bei dem neuen ND Spiel finde ich sehr witzig.

Sollen ja "angeblich" die PCler sein, die sich daran stören, dabei ist das das gesamte Internet, dass sich darüber stört. Aber gut, Sonies (vor allem die die-hard Fans) können Sony halt nicht kritisieren und sehen halt immer was sie sehen wollen xD

Zuletzt bearbeitet:
Provokation
Frisch von Hermen Hulst :banderas:
Hängst du eigentlich 24 Stunden hier rum? Lebst du hier? Morgens habe ich reingeschaut du warst hier. Jetzt schaue ich rein bist du wieder hier xD Hast du keine Freunde? Hobbys ? Wartest du jetzt bis nächste Woche auf die Verkaufszahlen damit es dir dann besser geht ? Den Wolverine Flop Frust an Gears auslassen xD

gab vor einem Jahr halt eine sehr reale und lebhafte Debatte über die GKCs der S2, wo viele sich betont negativ geäußert haben und Tatsachen (wie zb. dass es für Games von zb. der Grösse eines FF 7 Revelations erst gar keine ausreichend grossen Cards gibt) ziemlich unter den Tisch gekehrt wurden.

Nintendo hatte einfach "verbockt", obwohl sie so ziemlich das Bestmögliche aus der Situation mit den neuen teuren Game Cards gemacht haben.

Für Sony wäre es dagegen ungleich einfacher, Discs auf PS6 weiter beizubehalten. Wurde halt wegen Kostendruck und dank einer in gewisser Weise fast schon Monopolstellung im Markt gestrichen.

Nah, kann man nicht vergleichen. Also schon, weil Gier.

Aber sonst? Bestmögliche holt keiner raus....bei Nin ist das Problem aber gewesen, dass die Produktionskosten wirklich hoch waren.
Bei Playstation gibt es das Problem nicht. Discverzicht ist eine Reaktion darauf (imo), dass die PS6 teuer wird und man damit rechnet Casuals nicht wie bisher erreichen zu können (was man ja auch jetzt mit PS5 nicht tut.....viel Spaß an alle Xbox-Fans, die glauben, dass Helix irgendwas gegen eine struggelnde PS6 zu melden hat, wenn das Ding nochmal 200+ teurer wird)....

PS ist auch der Kandidat, der sich am meisten Gedanken machen muss...da muss der War auch mal in der Realität ankommen....eine 899.,- PS6 ist ja eine wahrscheinliche Realität und eigentlich und objektiv gesehen purer Horror.

Ich habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung mehr warum die gleichen Pöbler (kann man ja anders nicht mehr nennen), die noch Steam Machine gehyped oder den Preis und die Leistung verstärkt haben....bei der Sache nicht aufgewacht sind. Steam Machine ist DOA wie erwartet (ist ja auch absolute Scheiß-HW)...und das Ding sollte mal Konsolen herausfordern (Helix wird auf das Ding von oben herbkacken...)? Dann mal überlegen was für eine Herausforderung PS6 wird...

Sehen halt die meisten nicht....aber der Thread wird ja auch wirklich zumindest zu 50% von Usern dominiert, die an Steam Machine mal geglaubt haben...oder Zenimax oder ABK-Deal...

Zurück
Top Bottom