Sammelthread Der allgemeine Gaming-Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Novellist
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

IMG-4165.png

Hui… okay.
Ein Grund mehr beim Original zu bleiben, das finde ich immer noch den schöneren Artstyle hat...

Gibt ja auch Zusatzcontent, also hat das Spiel schon seine Darseinsberechtigung, im Gegensatz zu 90 % aller anderen Aufgüsse da draußen.

Das Remake sieht nicht schlecht aus, teilweise bevorzuge ich aber das Original – etwas reduzierter darf es ruhig sein. Es braucht nicht 23582349 Verschnörkelungen an jeder Ecke. Und es jetzt nicht auch nicht so als würde das Original hässlich aussehen, das spielt sich heute glaube ich auch immer noch hervorragend.

Die WiiU-Touchpad-Sequenzen hätte man wirklich überarbeiten können. Die wirkten auf allen anderen Plattformen schon im Original einfach falsch.

Was vor dem Rotstift seitens Sony auch nicht geholfen hätte. PlayStation hatte damals ja abgelehnt das Projekt zu unterstützen, und spätestens jetzt, wäre die Nummer ebenfalls durch.
mir gehts darum dass man dann trotzdem einen neuen partner in nur 3 monaten finden konnte.

aber diesen luxus haben halt andere nicht.

armed fantasia tot
penny blood wahrscheinlich bald offiziell auch, die hatten ja noch nie einen partner.
gang of dragons auch tot

schade dass nintendo auch nichts mehr springen lässt. stattdessen wird fromsofts pvp fiebertraum finanziert....alle sind nur noch total durch

Ja, das nachfolgende Video ist schon etwas älter, und nein, ich hatte das nicht in dem Umfang nicht auf dem Schirm.

@Valcyrion, da es hier auch im speziellen um Decapolice, ist es für Dich eventuell ein Blick wert. Ich will Dir das Spiel nicht versauen, nur darüber informieren, wenn Du es nicht schon bereits bist.

Zurück
Top Bottom