PS5 God of War Laufey

0b49e7bea6dabc13cc42e1dffa512bffce6cf815-scaled.jpg

:banderas:

Wie brachial und dynamisch es aussieht. Kratos spielte sich wie ein Panzer aber da hat sich schon das Kampfsystem sehr gut angefühlt. Die gesteigerte Agilität in Kombination mit Fayes Möglichkeiten hier wird so Fun machen.

80456f7d6b73917ed6ac7162328b97d7e69df1b9-scaled.jpg

mir gefällt hier das design von faye hier sehr gut, die rüstung sieht auch cool aus. irgendwie muss ich bei ihr an malenia denken.

Ok ich hab mir bis auf ein paar Bilder noch nichts angesehen, nur ein bisschen gelesen.
Verfolge das also nur am Rande weil GoW halt einfach Pflicht ist.

Hab den Würfel so also vorher noch nicht in Action gesehen... und ...
Sieht schon arg lächerlich aus :ugly:

Aber kann es sein, dass das einfach nur ein Platzhalter ist der später durch einen echten Charakter ersetzt wird? 🤔
Wäre nicht das erste Mal, dass in Trailern und Teasern etwas anders gezeigt/vermittelt wird als das was dann letztendlich ins Spiel kommt.

Ok ich hab mir bis auf ein paar Bilder noch nichts angesehen, nur ein bisschen gelesen.
Verfolge das also nur am Rande weil GoW halt einfach Pflicht ist.

Hab den Würfel so also vorher noch nicht in Action gesehen... und ...
Sieht schon arg lächerlich aus :ugly:

Aber kann es sein, dass das einfach nur ein Platzhalter ist der später durch einen echten Charakter ersetzt wird? 🤔
Wäre nicht das erste Mal, dass in Trailern und Teasern etwas anders gezeigt/vermittelt wird als das was dann letztendlich ins Spiel kommt.

Sollte sicher einen Twist bezüglich der Identität geben, aber im Gameplay wird es sicher so bleiben. Dass da so ein ulkiger Würfel rumlungert und Schellen verteilt, gibt dem ganzen etwas Slapstick-Humor. :awesome: Ist jedes Mal gut, wenn Videospiele sich nicht ganz zu ernst nehmen und etwas kreativ werden.

Sollte sicher einen Twist bezüglich der Identität geben, aber im Gameplay wird es sicher so bleiben. Dass da so ein ulkiger Würfel rumlungert und Schellen verteilt, gibt dem ganzen etwas Slapstick-Humor. :awesome: Ist jedes Mal gut, wenn Videospiele sich nicht ganz zu ernst nehmen und etwas kreativ werden.
Ok, ich finde halt es passt einfach so überhaupt gar nicht ins GoW Universum. 🤔

Natürlich können spiele gerne neue Wege gehen aber GoW war imo immer eher ernst, düster brutal, etc. und mit dem Würfel wirkt das jetzt eher wie eine Parodie. Aber da es wohl ernst gemeint ist zieht es imo das Franchise ein bisschen ins lächerliche.

Erinnert mich ein bisschen an Thor: Love and Thunder wo der ganze Humor auch so extrem aufgezwungen wirkte.

Ok, ich finde halt es passt einfach so überhaupt gar nicht ins GoW Universum. 🤔

Natürlich können spiele gerne neue Wege gehen aber GoW war imo immer eher ernst, düster brutal, etc. und mit dem Würfel wirkt das jetzt eher wie eine Parodie. Aber da es wohl ernst gemeint ist zieht es imo das Franchise ein bisschen ins lächerliche.

Erinnert mich ein bisschen an Thor: Love and Thunder wo der ganze Humor auch so extrem aufgezwungen wirkte.

Der Würfel ist auch wirklich das einzige das ich hier bemängle. Sieht wirklich komisch aus, aber gut gibt dann halt Abzüge in der B Note wird wohl trotzdem ein fantastisches Spiel wenn ich mir die brachialen Kämpfe so anschaue.

In den letzten beiden Teilen haben sie Atreus, nen sprechenden Kopf der lustige Sprüche raushaut und andere Sachen hinzugefügt. Die Spiele waren auch brutal, düster whatever.

Ja Freunde der Würfel ist bisschen Gimmick Kram, aber kein Grund zur Sorge.
Ist ja auch Laufey und nicht Kratos, das wird der Dynamik keine Einbüße geben.

Weiß nicht bin da echt noch zwiegespalten.
Der Götterspeise Würfel ist irgendwie kacke was soll das?
Warum hat man die Protagonistin nicht schöner gemacht ? Sieht irgendwie komisch aus. Wo sind atreus und kratos ? Warum nennt man es god of war wenn man eben nicht kratos spielt. Sony muss langsam aufpassen nicht Spielball einer politischen Diskussion und Bewegung zu werden.
Glaube so ziemlich jeder, oder sagen wir mal 90-95% würde lieber kratos spielen.
Glaube absolut niemand hier hätte doch auf der Bingo Card gehabt, ja lass mich mal ein Spiel als schon tote Frau von kratos spielen
.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom