Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Hätte mir als Cover beim Game deutlich besser gefallen.
Begtse, aus der Gameplay Demo. Mongolische GottheitWelcher Gott ist das denn?
Ok ich hab mir bis auf ein paar Bilder noch nichts angesehen, nur ein bisschen gelesen.

Ok ich hab mir bis auf ein paar Bilder noch nichts angesehen, nur ein bisschen gelesen.
Verfolge das also nur am Rande weil GoW halt einfach Pflicht ist.
Hab den Würfel so also vorher noch nicht in Action gesehen... und ...
Sieht schon arg lächerlich aus
Aber kann es sein, dass das einfach nur ein Platzhalter ist der später durch einen echten Charakter ersetzt wird?
Wäre nicht das erste Mal, dass in Trailern und Teasern etwas anders gezeigt/vermittelt wird als das was dann letztendlich ins Spiel kommt.
Ist jedes Mal gut, wenn Videospiele sich nicht ganz zu ernst nehmen und etwas kreativ werden.Aber kann es sein, dass das einfach nur ein Platzhalter ist der später durch einen echten Charakter ersetzt wird?![]()
Ok, ich finde halt es passt einfach so überhaupt gar nicht ins GoW Universum.Sollte sicher einen Twist bezüglich der Identität geben, aber im Gameplay wird es sicher so bleiben. Dass da so ein ulkiger Würfel rumlungert und Schellen verteilt, gibt dem ganzen etwas Slapstick-Humor.Ist jedes Mal gut, wenn Videospiele sich nicht ganz zu ernst nehmen und etwas kreativ werden.
Ok, ich finde halt es passt einfach so überhaupt gar nicht ins GoW Universum.
Natürlich können spiele gerne neue Wege gehen aber GoW war imo immer eher ernst, düster brutal, etc. und mit dem Würfel wirkt das jetzt eher wie eine Parodie. Aber da es wohl ernst gemeint ist zieht es imo das Franchise ein bisschen ins lächerliche.
Erinnert mich ein bisschen an Thor: Love and Thunder wo der ganze Humor auch so extrem aufgezwungen wirkte.
In den letzten beiden Teilen haben sie Atreus, nen sprechenden Kopf der lustige Sprüche raushaut und andere Sachen hinzugefügt. Die Spiele waren auch brutal, düster whatever.Natürlich können spiele gerne neue Wege gehen aber GoW war imo immer eher ernst, düster brutal, etc. und mit dem Würfel wirkt das jetzt eher wie eine Parodie. Aber da es wohl ernst gemeint ist zieht es imo das Franchise ein bisschen ins lächerliche.