Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ergebnistechnisch bislang ein ziemlich schwacher Start von "Supertrainer" Kloppo. Das ist schon sehr dürftig
Jürgen Klopp ist und bleibt einer der besten Trainer da draußen. Ich würde mich total freuen, wenn er die Three Lions ab sofort trainieren würde. Vielleicht hat er es mit dem großen Kader bzw. den zwei Kadern übertrieben, aber das ist ja auch nur temporär so.
Wie ich bereits zur Verpflichtung von Klopp gesagt habe: Man gibt ihm keine Zeit da überhaupt was zu formen, bevor das typische Medien- und "Fan"-Echo am Start ist.
Da könnte Jesus persönlich an der Seitenlinie stehen - trotzdem spielt die Mannschaft nicht gut genug.
Hat wirklich jemand geglaubt, dass die Truppe jetzt die Gegner 7:0 wegfegen würde?! Nach einer Woche Nationalmannschaft?
Bei jedem Trainer das gleiche Gegrunze...
Wenn die EM in die Hose geht, dann kann man gerne Mal mit kritik anfangen, aber doch nicht nach den ersten zwei Spielen, in denen der Kader sondiert wird...
Die wären auch nicht in der Vorrunde der WM ausgeschieden.Ja gut Leute. Aber eine Mannschaft wie Griechenland hätte selbst unsere Rumpelelf von 1994 oder 2002 Ja noch besiegt. Insofern kann man das künstliche alberne Tiefstapeln hier auch mal sein lassen

Ja gut Leute. Aber eine Mannschaft wie Griechenland hätte selbst unsere Rumpelelf von 1994 oder 2002 Ja noch besiegt. Insofern kann man das künstliche alberne Tiefstapeln hier auch mal sein lassen

Den ganzen Bullshit der Online Bubble einfach ausblenden.Wie ich bereits zur Verpflichtung von Klopp gesagt habe: Man gibt ihm keine Zeit da überhaupt was zu formen, bevor das typische Medien- und "Fan"-Echo am Start ist.
Da könnte Jesus persönlich an der Seitenlinie stehen - trotzdem spielt die Mannschaft nicht gut genug.
Hat wirklich jemand geglaubt, dass die Truppe jetzt die Gegner 7:0 wegfegen würde?! Nach einer Woche Nationalmannschaft?
Bei jedem Trainer das gleiche Gegrunze...
Wenn die EM in die Hose geht, dann kann man gerne Mal mit kritik anfangen, aber doch nicht nach den ersten zwei Spielen, in denen der Kader sondiert wird...
Und ob Klopp auf Knopfdruck immer Erfolg hatte, so funktioniert es halt nicht. 1-2 Jahre hat er allein bei den Clubs gebraucht, bis richtige Resultate sichtbar waren. Auf internationaler Ebene mit den knappen Zeitfenstern ist das nochmal was anderes.Vollkommen richtig. Man muss nur in die Gesichter der damaligen Spieler schauen und man erkennt den Unterschied. Das waren Menschenfresser! Heute laufen nur noch Plüschhäschen übern Platz..Die Rumpelelft 2002 ist ein anderes Level als das was ihr gerade habt. 1994 ebenso.
Klopp kann man ruhig noch Zeit geben und da ist sicherlich auch mit den Leuten, die ihr jetzt habt deutlich mehr drin. Aber ich finds bei D immer bissl komisch wie die Spieler, wie ich persönlich bewerten würde (auch gerne ab 1994 weg), von Deutschen Fans komplett anders interpretiert werden. Da ist ein Kimmich vielleicht mal ein Lichtblick, aber das ist so lächerlich weit weg von einem Kroos, den man jahrelang verschrien hat oder einem Ballack. Einfach mal die angebiche Rumpelelf von 1994 ansehen was da im Kader ist und was da heute im Deutschen Aufgebot stand. Massive Teile vom 94er Kader wurde 96 Europameister.
Ihr habt keinen Dirigenten mehr wie Kroos......Leute wie Ballack, Effe (gut, der war eh eine tragische Person in der DFB-Elf), Kahn, Sammer, Matthäus, Kohler...da ist nix da. Hier habt viele Spieler mit großem Potential, davon ist aber keiner so konstant wie Lahm....bei dem reichte halt das schon aus um als Führungsspieler mehr zu bringen, als alles was ihr aktuell da habt. Und wenn ich da nur an einen meiner Lieblingsspieler von damals denke, also Scholl...der als massiv unvollendet galt (und der hatte immerhin immer wieder auch Verletzungen als Ausrede)....der hat ja Dinge gezeigt....dass man dem immer vorgeworfen hat, dass er hinter seinen Möglichkeiten blieb, ist zwar richtig, aber wenn ich mir das heute so ansehe bei euch...das ist ja Standard bei dieser Generation an Spielern bei euch.
Rumpelelf...2 der 5 besten Spieler der WM 2002 waren Deutsche. Und 1994 hat Klinsi gut getroffen und ihr seid gegen Bulgrien mit Balakov und Stoichkov in Topform rausgeflogen...da brauchen wir gar nicht über modernen Fußball und die Weiterentwicklung philosophieren..gegen ein Team mit so einer Klasse und Verfassung geht ihr aktuell baden.
Vollkommen richtig. Man muss nur in die Gesichter der damaligen Spieler schauen und man erkennt den Unterschied. Das waren Menschenfresser! Heute laufen nur noch Plüschhäschen übern Platz..
Ja, da Blut! Die sind früher fast ausgeblutet auf dem Platz! Wo fließt denn heute noch Blut??Das waren noch echte Spieler und nicht die Instagram Pussys von heute:
![]()
Ja, da Blut! Die sind früher fast ausgeblutet auf dem Platz! Wo fließt denn heute noch Blut??

Ja irgendwie experimentieren die Trainer alle schon seit ca 10 Jahren rum,
irgendwann ist mal gut.
Wir habe irgendwie keine geilen Spieler mehr wie damals
Keine stabile Mannschaft, die letzte WM in den USA war Katastrophe.
Alles davor war auch nix, 2014 war Peak.