ConsoleWAR Nach nicht einmal 1 1/2 Jahren auf dem Markt hat die Switch 2 ein bessere Exklusivlineup als die PS5 nach fast 6 Jahren!

Kann nur für mich sprechen, aber seit ~2010 hat sowas für mich wenig Relevanz
Ausnahmen mag es geben. Aber nichts spricht für eine Plattform wo nahezu alles Multiplattform-Games sind, gegenüber einer Plattform die Multis und Exklusives hat.
Das wurde von Sonies jahrelang gefeiert und es hieß "Nintendo als Zweitplattform nur für exclusives".
Nun erleben wir eine Wende.
Der optische Unterschied bei den Games zwischen mobiler Konsole und Heimkonsole wird trotz technischer Differenzen immer geringer bzw. ist sie so gering wie nie zuvor. Nintendo liefert weiterhin exklusive Spiele und die Third Party-Hersteller springen immer mehr auf den Nintendo-Zug auf.
Wenn der Boom um Handheld's die nächsten Jahre bestehen bleibt, wird es bei einer möglichen Switch 3 keine 3rd-Party-Spiele mehr geben, die nicht erscheinen mit Ausnahme von Rockstar's Software. Zusätzlich bringt Nintendo weiterhin fleißig jedes Jahr exklusive Spiele. Ergo spricht alles für die Nintendo-Plattform.
Wenn Sony's Software hingegen weiterhin so gnadenlos schlecht bleibt, sie nicht vom GaaS-Wunscherfolg absehen und/oder wieder anfangen ihre Software auf fremde Plattformen zu veröffentlichen, spricht hingegen alles gegen eine Playstation.
Letztendlich werden sich die Gamer dann überwiegend in zwei große Fraktionen aufteilen. Die absoluten Grafik-Fetischisten die um den PC nicht herumkommen und die Konsolen-Käufer welche zur Switch 3 (?) greifen werden.

Ich seh in nem 5 Minuten Video, dass das Spiel absoluter Müll ist. Optisch. Spielerisch. Da kann ich auf Erfahrungsberichte der Fraktion „ich kaufe alles von Sony“ sehr gut verzichten.

Im PSN kauft man keine Spiele sondern mietet eine Nutzungslizenz die jederzeit entzogen werden kann. :)
Du musst jetzt nicht alle über ein kamm scheren.Vielen macht es einfach Spaß. Und sind nicht Sony verblendet.
Kein Ding das du ne komische Wahrnehmung hast und Wolverine nur aus Youtube kennst.

Ich seh in nem 5 Minuten Video, dass das Spiel absoluter Müll ist. Optisch. Spielerisch. Da kann ich auf Erfahrungsberichte der Fraktion „ich kaufe alles von Sony“ sehr gut verzichten.

Im PSN kauft man keine Spiele sondern mietet eine Nutzungslizenz die jederzeit entzogen werden kann. :)

Youtube Gamer xD

Fire Emblem und besonders Hades 2 sehen beim Zuschauen auch super langweilig aus.
Beim selber spiele bockt es aber richtig

Youtube Gamer xD

Fire Emblem und besonders Hades 2 sehen beim Zuschauen auch super langweilig aus.
Beim selber spiele bockt es aber richtig
Ja weil sie gewisse Spielmechaniken haben die sich erst beim selber Spielen erschließen. Wolverine kann ein 3 jähriger zocken. Ist ja nicht so als ob wir das nicht schon hundert mal in besser gesehen hätten. :lol:

Zurück
Top Bottom