PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Wenn ich Grad an den November denke, woher soll ich so viel Zeit nehmen?!

WoW Forever, einen Tag später OoT und dann kommt auch schon GTA VI. Als Gamer isst man wirklich gut.
:lick:

Hab mir jetzt doch nochmal Wolverine auf Disc gekauft. Auf ein Game mehr oder weniger kommt es dann auch nicht an.

Wenn digital und Konsole, dann ist die XBOX die beste Wahl, und ich wollte im Rahmen der XBOX noch physisch mitnehmen, was geht. Zudem haben sich Anfang August die Gerüche zu Disc to Digital verdichtet, was mich zu einem erneuten Kauf dann vollends bewogen hat.
Ich wusste es, sobald die Xbox Einzug hält wird die Grüne DNA in den Körper integriert xD

ich meine wenn man zu Switch 2 wechselt oder PC dann verstehe ich das... aber zu Xbox, den 5 fachen Verlierer in Folge? DER Hersteller der jetzt schon an der Spitze der Key Disc steht? Echt jetzt? xD

Irratrionaler geht es wohl nicht.

Hä? Die Konsole lässt sich trotzdem noch starten, zumal das Teil quasi ein PC sein wird. Natürlich wirst Du die Helix in einer Form weiterhin nutzen können. Woher kommt eigentlich die Erkenntnis, dass Helix veröffentlicht und direkt eingestellt wird? Das kenne ich bisher nur von Concord. :awesome:

Und dann holst du nicht direkt einen PC weil? Es macht halt absolut keinen Sinn. Microsoft ist was physische Games angeht noch schlimmer als Sony.

Dann heiße ich den neuen Krieger von Grün mal herzlich willkommen 🫡

Ich wusste es, sobald die Xbox Einzug hält wird die Grüne DNA in den Körper integriert xD

ich meine wenn man zu Switch 2 wechselt oder PC dann verstehe ich das... aber zu Xbox, den 5 fachen Verlierer in Folge? DER Hersteller der jetzt schon an der Spitze der Key Disc steht? Echt jetzt? xD

Und dann holst du nicht direkt einen PC weil? Es macht halt absolut keinen Sinn. Microsoft ist was physische Games angeht noch schlimmer als Sony.

Also noch schlimmer als physische Games ganz abzuschaffen und keine AK auf der ps6 zu bieten geht es ja gar nicht mehr. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:

Liest du die Beiträge nicht richtig? Er schrieb doch heute Mittag, dass er einen PC hat...mit XBOX hat man nu die Möglichkeit eine digitale Lizenz zu bekommen und mit PlayAnywhere sogar am PC spielen. Er kann nun switchen und bevor es dir unklar ist...er erwähnte auch eine PS5Pro und Switch 2...somit überall aktiv unterwegs.

Liest du die Beiträge nicht richtig? Er schrieb doch heute Mittag, dass er einen PC hat...mit XBOX hat man nu die Möglichkeit eine digitale Lizenz zu bekommen und mit PlayAnywhere sogar am PC spielen. Er kann nun switchen und bevor es dir unklar ist...er erwähnte auch eine PS5Pro und Switch 2...somit überall aktiv unterwegs.

Und wozu braucht man dann überhaupt noch die Xbox wenn der PC da steht man ihn an den TV anschließen kann und dann sowieso die gleichen Spiele hat?

Also noch schlimmer als physische Games ganz abzuschaffen und keine AK auf der ps6 zu bieten geht es ja gar nicht mehr. :coolface:
AK für PS5 wird sicher gehen (außer man hat den Fehler gemacht Retail zu kaufen) und damit auch PS4.
Außerdem braucht es das ja schon fürs Hündchen. Bei dem hofft man ja das der mit PS6-Architektur nicht für PS6-Spiele genutzt werden kann.....was soll das Ding dann sonst treiben wenn es keine AK gibt?

Du weisst aber schon das beim Digitalisieren die Disk nicht zerstört wird?

Ja und trotzdem bringt es mir nichts außer das ich keine Disc mehr wechseln muss. Noch dazu nehmen ja nicht mal alle Publisher daran teil :nix:
also sogar doppelt unnötig.
Und was physische Games angeht ist auf den Xbox Discs meistens nicht mal das Game drauf :nix:

Zurück
Top Bottom