FatalFury
Gesperrt
- Seit
- 4 Jul 2017
Ich denke mal die meisten hätten lieber Gangster Talk statt beziehungs Talk.
Gibt bestimmt so ein Mini Spiel: Schatz werf den Müll raus, man hat aber nur 30sec dafür.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mach Dir mal keine Sorgen um GTA6. Nur weil ein gefrusteter PC Hippi seinen Mundstuhl in einen Forum loswerden möchte heisst das genau gesagt nix. Es ist schon richtig das Take2 sterbende Plattformen wie S2 und PC hinten anstellt.
Gibt bestimmt so ein Mini Spiel: Schatz werf den Müll raus, man hat aber nur 30sec dafür.![]()
Gibt bestimmt so ein Mini Spiel: Schatz werf den Müll raus, man hat aber nur 30sec dafür.![]()

Es gibt doch billigere Alternativen. Einfach PS5 behalten oder auf Switch wechseln. Die hat ja eh die besseren Games.Ich glaub ihr unterschätzt halt was die Leute bereit sind auszugeben für Konsolen. Viele holen sich auch alle zwei Jahre ein Premiumphone etc. und mit dem super casual, der sich nur einmal im Jahr FIFA holt, macht Sony eh kein Geld. Imo ist eine Konsole für 1000 Euro überhaupt kein Problem, wenn es keine billigere Alternative gibt.

Hast du kein Internet?Die Steam Machine ist ein vergleichbarer PC zur PS5 digital. Wie teuer is die nochmal![]()
Tja, wir wissen auch nicht ob sie zum Media Markt kompatibel sein wird....und auch nicht ob Softwarekompatibel zum Windows-PC, deswegen könnte.Na dann schauen wir doch mal..
Simple Frage zu deiner eigenen Aussage.
Die "Leute" sollten in der Regel Kinder und Jugendliche sein. So wie auch hier die meisten mit Konsolen aufgewachsen sind.Ich glaub ihr unterschätzt halt was die Leute bereit sind auszugeben für Konsolen. Viele holen sich auch alle zwei Jahre ein Premiumphone etc. und mit dem super casual, der sich nur einmal im Jahr FIFA holt, macht Sony eh kein Geld. Imo ist eine Konsole für 1000 Euro überhaupt kein Problem, wenn es keine billigere Alternative gibt.
mein gott ... bitte erinnert uns nicht mehr daran, selbst nach 3 jahren wirken die träumereien der xboxler immer noch surreal. manche schlafen seitdem vermutlich mit offenen augen, andere haben such komplett aus dem internetleben zurückgezogen. unfssabr... UNFASSBARJoar, gehofft hat man, dass man diese subventionierten zweistelligen Milliardenbeträge nimmt, um damit Projekte, welche zusätzlich zweistellige Millionenbeträge kosten, exklusiv auf der Xbox veröffentlicht. Am besten noch im Gamepass.
Mit dem Scheiß sind hier Leute wirklich hausieren gegangen. Das muss man sich mal reinziehen![]()
Als wären die meisten Konsolenuser (abseits der Switch) Kinder und Jugendliche. Lel.Die "Leute" sollten in der Regel Kinder und Jugendliche sein. So wie auch hier die meisten mit Konsolen aufgewachsen sind.
Also doch, solche Preise sind dann ein Problem.
Hast du kein Internet?
Tja, wir wissen auch nicht ob sie zum Media Markt kompatibel sein wird....und auch nicht ob Softwarekompatibel zum Windows-PC, deswegen könnte.
Storefronts haben aber auch wenig mit Softwarekompatibilität zu tun.
Dir sollte eigentlich einleuchten, dass es ohne Kinder und Jugendliche die nachrücken irgendwann keine Konsolen mehr geben wird. Es ist also überlebenswichtig auch junge Leute anzusprechen.Als wären die meisten Konsolenuser (abseits der Switch) Kinder und Jugendliche. Lel.

Wenn digital und Konsole, dann ist die XBOX die beste Wahl, und ich wollte im Rahmen der XBOX noch physisch mitnehmen, was geht. Zudem haben sich Anfang August die Gerüche zu Disc to Digital verdichtet, was mich zu einem erneuten Kauf dann vollends bewogen hat.Und der wäre?
Getroffen, ja. Nur nicht ins Schwarze. Warum hört mir eigentlich kaum einer richtig zu?Da habe ich dann wohl ins schwarze getroffen. Da werden noch viele Panikkäufer der Xbox die Augen weit auffreißen. Denn Xbox ist heute schon mehr digital als alle anderen![]()

Hä? Die Konsole lässt sich trotzdem noch starten, zumal das Teil quasi ein PC sein wird. Natürlich wirst Du die Helix in einer Form weiterhin nutzen können. Woher kommt eigentlich die Erkenntnis, dass Helix veröffentlicht und direkt eingestellt wird? Das kenne ich bisher nur von Concord.PS5 hat Bereits 6 jahre auf dem Buckel als viel software. So weit wird Helix laut Infos von @Back2TheRoots nicht kommen.

Mag sein, aber es ist halt nicht die Realität fürchte ich. Nicht umsonst stagnieren Konsolen. Zumal 1000 Euro auch nicht mehr das sind, was 1000 Euro mal waren. Wir haben eine massive Inflation hinter uns. Das scheinen viele zu vergessen.Dir sollte eigentlich einleuchten, dass es ohne Kinder und Jugendliche die nachrücken irgendwann keine Konsolen mehr geben wird. Es ist also überlebenswichtig auch junge Leute anzusprechen.![]()
Als wären die meisten Konsolenuser (abseits der Switch) Kinder und Jugendliche. Lel.
Natürlich nicht bei diesen Preisen. Und bei der PS6 werden es dann noch mal weniger.Mag sein, aber es ist halt nicht die Realität fürchte ich. Nicht umsonst stagnieren Konsolen.
Softwarekompatibel. Der Laden ist da erstmal zweirangig weil keiner gezwungen ist nur in einem Laden zu verkaufen.Aha, und was meintest du dann mit "Eine voll kompatible Helix" mit Kontext PC.
Du hast es doch selbst geschrieben, also gehe ich davon aus, dass ein Gedanke dahinter stand. Oder?
Richtig und das wird die ganze Branche betreffen (außer Nintendo). Das wird erst besser, wenn die Speicherpreise runtergehen. Aber es wäre halt enddumm jetzt eine leistungsschwache Konsole zu releasen, obwohl der Chip gar nicht das teuerste ist. Ob das Ding jetzt 1 oder 1,2k kostet ist dann auch egal.Natürlich nicht bei diesen Preisen. Und bei der PS6 werden es dann noch mal weniger.
Softwarekompatibel. Der Laden ist da erstmal zweirangig weil keiner gezwungen ist nur in einem Laden zu verkaufen.
Das Steameinbindung ein Vorteil wäre steht außer Frage und war (soweit bekannt) geplant.
Meine Aussage bezog sich entsprechend darauf das Helix sich nicht von der ursprünglich verbreiteten Idee komplett verabschiedet.

Excel ist auch Software, ebenso der Taschenrechner und Powershell, sollte aber eher zweitrangig sein wenn es um Spieleplattformen geht.Steam ist Software. Kannst du gern "Laden" nennen um Media Markt ins Spiel zu bringen um damit mit dir selbst sprechen.
Ändert nichts daran. Also ist "Eine voll kompatible Helix" bei dir eine voll SW-kompatible Hardware zum PC. Bei konkreter Nachfrage der SW kommst du dann mit Media Markt.
Ok![]()
Excel ist auch Software, ebenso der Taschenrechner und Powershell, sollte aber eher zweitrangig sein wenn es um Spieleplattformen geht.