PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Das wussten wir natürlich damals schon.

Jetzt hüllt man immer schnell den Mantel des Schweigens drum, dass man es vor ein paar Jahren richtig geil fand, dass ein Marktteilnehmer nicht mit können, sondern mit hohen zweistelligen subventionierten Milliarden den Markt aufkauft.
Ich habe immer gesagt, wer mit wenig Studios schon völlig überfordert ist, der fliegt doppelt und dreifach mehr auf die Schnautze, ganz einfach und simpel für jeden zu verstehen.

Ja genau, jemand der seit 24 Jahren nicht mehr für einen arbeitet ist die erste Anlaufstelle für Firmengeheimnisse, während "erwartet" sich zu "ist bestätigt" übersetzt.
Es ist echt schwer von deiner "Logik" keine Migräne zu bekommen.

Es scheint dich ja richtig zu treffen das Xbox jetzt kurz vor dem aus ist 🤔
Bestimmt ein komisches Gefühl so als Xbox Fan

Bin mal gespannt wie viele Studios noch geschlossen werden und wie viele Mitarbeiter entlassen werden bevor man ne schleife auf xbox macht und das Gesamtpaket an den höchstbietenden verkauft... mit Verlust natürlich

Und was hat es gebracht? Richtig. Nichts. Talent kann man nicht kaufen und wenn Microsoft eines nie hatte dann Talent. :)

Joar, gehofft hat man, dass man diese subventionierten zweistelligen Milliardenbeträge nimmt, um damit Projekte, welche zusätzlich zweistellige Millionenbeträge kosten, exklusiv auf der Xbox veröffentlicht. Am besten noch im Gamepass.

Mit dem Scheiß sind hier Leute wirklich hausieren gegangen. Das muss man sich mal reinziehen xD

Wolltest du nicht zu Xbox wechseln? Wird schwierig wenn da bald die lichter ausgehen und käufer dann auf ihrer Helix sitzen bleiben.
Okay…

A) Was für ein Wechsel? Ich muss nicht wechseln, weil ich schon überall bin. PlayStation, XBOX (erneut), Switch (2), PC.

C) Warum sollte ich auf der Helix sitzen bleiben, sofern ich mir denn eine kaufen werde? Wie sieht das Deiner Meinung nach aus?

C) Was hat Dein Beitrag mit meinem Kommentar zu den Aussagen von Schreier zu tun und warum fühlst Du Dich dazu genötigt Dich so zusammenhangslosen dazu zu äußern? :coolface:

Wolltest du nicht zu Xbox wechseln? Wird schwierig wenn da bald die lichter ausgehen und käufer dann auf ihrer Helix sitzen bleiben.
Das schöne daran, wenn man ein Blockfreier objektiver Multigamer ist, dass man alles kritisieren kann, was man als schlecht empfindet.
Man muss sich keine Gedanken drüber machen, dass man blind einem speziellen Lager treu sein muss.

richtig, das einzig richtige ist multi zu sein. wenn da dann am ende jemand scheiße baut....was solls, kauft man woanders weiter :)
Also wer nach 20 Jahren immer noch so rumdoktort als sei er neu in der Branche ist dort komplett falsch, und das sieht auch jeder, warum sind die Boxzahlen so schlecht im Vergleich zu Nintendo und Sony, Switch 2 kam sogar später und hat alle überholt.
Entweder bietet man das was der Kunde will oder nicht und muß dann mit den Konsequenzen leben.

Das schöne daran, wenn man ein Blockfreier objektiver Multigamer ist, dass man alles kritisieren kann, was man als schlecht empfindet.
Man muss sich keine Gedanken drüber machen, dass man blind einem speziellen Lager treu sein muss.

Was du laberst...jetzt kommst du so, das geht nämlich nicht. Multigamer kritisieren alles - außer natürlich Sony - weil Konsolen angeschlossen sind, man alle Konsolen besitzt oder weil digital der einzige Weg ist, daher alle Retails verkauft werden und nu auf digital umgelagert wird. Über andere Hersteller besser bescheid wissen, als über den eigenen Lieblingshersteller.

Ekelhaftes Getue. Schließ dich gefälligst irgendeinem Plastikspielzeug-Lager an und verteidige es, egal wie beschissen der Overlord agiert, gegen Fremde im Internet!

Fast wie Weihnachten :banderas:

So, gesellt sich nun zu meinen anderen Gears CEs und limited Konsolen was hier dazu:

So geiles Ding.

Richtig positiv überrascht worden. Wusste nedma das beleuchtet.

Mehr Bilder/Shots auch hell ausserhalb Box:

Also wer nach 20 Jahren immer noch so rumdoktort als sei er neu in der Branche ist dort komplett falsch, und das sieht auch jeder, warum sind die Boxzahlen so schlecht im Vergleich zu Nintendo und Sony, Switch 2 kam sogar später und hat alle überholt.
Entweder bietet man das was der Kunde will oder nicht und muß dann mit den Konsequenzen leben.
Wie meinen?

Okay…

A) Was für ein Wechsel? Ich muss nicht wechseln, weil ich schon überall bin. PlayStation, XBOX (erneut), Switch (2), PC.

Aber da sieht man es ja schon du hast dir also wieder eine xbox geholt. Ich vermute nach sonys Ankündigung.
Könnte ein kurzschlussreaktion gewesen sein 🤔
Ich habe meine Xbox aus gutem Grund vor Release der Switch 2 verkauft.

C) Warum sollte ich auf der Helix sitzen bleiben, sofern ich mir denn eine kaufen werde? Wie sieht das Deiner Meinung nach aus?

Wenn Microsoft den Support einstellt ist das teil tot

C) Was hat Dein Beitrag mit meinem Kommentar zu den Aussagen von Schreier zu tun und warum fühlst Du Dich dazu genötigt Dich so zusammenhangslosen dazu zu äußern? :coolface:

Ich war nur neugierig :)

Ich bin Multi Gamer. Zocke auf PS5, Switch 2 und Legion Go 2

Alles sinnvolle damit abgedeckt.

Gibt kein einziges Game das ich mit dieser Kombi verpasse :kruemel:

Das ist nun kein Firmengeheimnis sonder eine Offensichtlichkeit für jeden der Ahnung von der Industrie hat. Xbox wird gerade abgewickelt. :)
Also kommt jetzt der Wechsel von "der Insider hat es bestätigt, der seit 24 Jahren aus der Firma raus ist!" zu "das weiss doch eh jeder".....womit du bestätigt hast das deine Beweisführung vollkommen fürn Arsch ist und aus reinstem Hopium besteht.
Es scheint dich ja richtig zu treffen das Xbox jetzt kurz vor dem aus ist 🤔
Bestimmt ein komisches Gefühl so als Xbox Fan
Du scheinst schon wieder komplett falsch zu liegen. Aber gut, hat den jemand was anderes erwartet?
Möglich, oder auch nicht, weil nicht vollständig geklärt ist wie die Ausrichtung am Ende sein wird. Mit ich nenne es mal "PC-Kompatibilität" wäre das Ding auch dann nicht tot wenn es nur 2 Stück verkauft, weil alles läuft was auch an einem anderen PC läuft.
Eine abgeschlossene Konsole wie die PS6, oder bisher eben XBox muss da schon mehr Erfolg haben.

Aber da sieht man es ja schon du hast dir also wieder eine xbox geholt. Ich vermute nach sonys Ankündigung.
Könnte ein kurzschlussreaktion gewesen sein 🤔
Die Ankündigung war definitiv ein Treiber der Entscheidung, ja. Ändert nichts daran, dass ich weiterhin physische spiele für die Pro Kaufe und spiele, nur eben selektiver als zuvor. Ganz einfach.

Ich habe meine Xbox aus gutem Grund vor Release der Switch 2 verkauft.
Und ich habe mir die SX aus gutem Grund wieder ins Haus geholt.

Wenn es so kommt, kann man das Teil dennoch weiter benutzen, oder verweigert das Laufwerk ab 2028 bei Deiner PlayStation den Dienst, weil Sony den Vertrieb physischer Disc auf der Konsole einstellt?

Ich war nur neugierig :)
Und dann zitierst Du meinen Beitrag zu Kojima/Schreier? Es ergibt einfach keinen Sinn. :coolface:

Ich bin kein Xbox Kunde, hatte zu beginn eine Series X , aber da eierte Microsoft schon wieder rum, alleine das mit Halo war schon einfach nur peinlich und unprofessionel sich als Millarden Konzern so zu präsentieren, da war für mich klar ich wechsel direkt, war auf der One auch schon immer so ein hin und her und das alles bis tag heute immer noch, das meine ich , ist meine Sicht der Dinge, ob das Millionen ehemaliger Boxler auch so sehen und deshalb sich die Box immer schlechter verkauft kann ich nicht beantworten. Aber denke viele gehen da nach vertrauen und erfahrung, völlig ahnungslose hören nach der allgemeinen Meinung um keinen Fehlgriff zu machen. Was hat Sony und Nintendo was Xbox nicht hat ?

Ich bin kein Xbox Kunde, hatte zu beginn eine Series X , aber da eierte Microsoft schon wieder rum, alleine das mit Halo war schon einfach nur peinlich und unprofessionel sich als Millarden Konzern so zu präsentieren, da wat für mich klar ich wechsel direkt, war auf der One auch schon immer so ein hin und her und das alles bis tag heute immer noch, das meine ich , ist meine Sicht der Dinge, ob das Millionen ehemaliger Boxler auxh so sehen und deshalb sich die Box immer schlechter verkauft kann ich nicht beantworten.
Joa. Kann ja jeder machen wie er will. Ich hab dadurch keine Identitätskrise, nur weil ich mir erneut eine XBOX angeschafft habe und nun wieder darauf spiele. :coolface:

Du scheinst schon wieder komplett falsch zu liegen. Aber gut, hat den jemand was anderes erwartet?

@Back2TheRoots hat aber belastende Hinweise gebracht und die gefallen dir gar nicht.

Möglich, oder auch nicht, weil nicht vollständig geklärt ist wie die Ausrichtung am Ende sein wird. Mit ich nenne es mal "PC-Kompatibilität" wäre das Ding auch dann nicht tot wenn es nur 2 Stück verkauft, weil alles läuft was auch an einem anderen PC läuft.
Eine abgeschlossene Konsole wie die PS6, oder bisher eben XBox muss da schon mehr Erfolg haben.

Wenn es nur ein pc ist kann man sich selbst einen bauen mit noch mehr Leistung :kruemel:

Die Ankündigung war definitiv ein Treiber der Entscheidung, ja. Ändert nichts daran, dass ich weiterhin physische spiele für die Pro Kaufe und spiele, nur eben selektiver als zuvor. Ganz einfach.

Da habe ich dann wohl ins schwarze getroffen. Da werden noch viele Panikkäufer der Xbox die Augen weit auffreißen. Denn Xbox ist heute schon mehr digital als alle anderen :kruemel:

Und ich habe mir die SX aus gutem Grund wieder ins Haus geholt.

Und der wäre?

Wenn es so kommt, kann man das Teil dennoch weiter benutzen, oder verweigert das Laufwerk ab 2028 bei Deiner PlayStation den Dienst, weil Sony den Vertrieb physischer Disc auf der Konsole einstellt?

PS5 hat Bereits 6 jahre auf dem Buckel als viel software. So weit wird Helix laut Infos von @Back2TheRoots nicht kommen.

Zurück
Top Bottom