Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Mit Pslern die lieber auf PC spielen?![]()
Was wirst du jetzt eigentlich verteidigen, nachdem man dir alles genommen hat? Mobile?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Pslern die lieber auf PC spielen?![]()

Als Saros Spieler der ersten Stunde kann ich über solch schwache Provokationen von Pslern die keine Sony Spiele kaufen und spielen nur lachen.Was wirst du jetzt eigentlich verteidigen, nachdem man dir alles genommen hat? Mobile?![]()

So ein gutes Spiel, und es findet kaum Beachtung…Als Saros Spieler der ersten Stunde kann ich über solch schwache Provokationen von Pslern die keine Sony Spiele kaufen und spielen nur lachen.![]()
![]()

Falsche Plattform….oh jetzt wird Brod wieder sauerSo ein gutes Spiel, und es findet kaum Beachtung…![]()
Als Saros Spieler der ersten Stunde kann ich über solch schwache Provokationen von Pslern die keine Sony Spiele kaufen und spielen nur lachen.![]()
![]()

Apropos Würde….würde ich PSler sein und damit prahlen würde ich nicht PC Games kaufenWie Xbros damit prahlen, Sony Spiele spielen zu dürfen. Ich meine, darauf kann man schon stolz sein, aber hab doch wenigstens etwas Xbro-Würde.![]()

Welche Plattform hätte denn mehr verkauft?Falsche Plattform….oh jetzt wird Brod wieder sauer
P.s. extra richtig geschrieben…wir sind ja in der Öffentlichkeit
![]()
[Kepler_L2] PS6 will be 40TF, Helix will be 56TF; both chips are taped out Rumor
https://www.reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/comments/1wo30ht/kepler_l2_ps6_will_be_40tf_helix_will_be_56tf/www.resetera.com
PC Xbox >> PS6
1500-2000€ Konsolen incoming?
Persönlich rechne tatsächlich Helix mit 1299 bis 1499€
PS6 999 bis 1299€
PS Canis - Hybrid - 599 bis 649...je nach, wird das fehlende Geld über PS6 reingeholt oder Abo-preise steigen nochmal entsprechend an.
Wäre theoretisch beides dennoch zu teuer für den Markt. Daher wird die Pro und Series X definitiv noch ein paar Jährchen mitgeschliffen und nahezu alles CrossGen
gab es nicht kürzlich Leaks bzw. Gerüchte, dass Playstation Canis (Handheld) primär nur PS5 und PS4 Spiele abspielen können soll und PS6 Games nur einzelne auserwählte, die drauf laufen. Wenn das so wäre, wäre Canis für mich gestorben.
Ich liebe das Konzept der Switch 2. Übrigens vorhin die FF7 Demo gezockt und total überrascht wie verdammt gut das aussieht und läuft. Krass was die da auf Switch 2 portiert haben.
Wenn schon, spielt ja keine Rolle, da wir hier eine deutlich längere CrossGen-Phase bekommen. Die NextGen - stationär - werden an den Preisen scheitern. 999€ und aufwärts ist für den Markt einfach zu teuer...viele werden bei PS5/PS5Pro/Series X bleiben bis sich der Markt eventuell wieder stabilisiert hat. Ich bin davon überzeugt, dass Sony als auch MS in den nächsten Jahren maximal 1-2 exklusive NextGen Spiele bringen werden, mehr nicht.
Die aktuelle Markt gibt es einfach nicht her.
Der letztgenannte Preis könnte durchaus so stimmen, wenn noch gar noch etwas mehr.Persönlich rechne tatsächlich Helix mit 1299 bis 1499€
Auch her, eher der höhere Preis.PS6 999 bis 1299€
Da tippe ich aktuell auf rund 800,00€.PS Canis - Hybrid - 599 bis 649...
Wie Totoki seine Aussagen ja schon vermuten lassen. Es ist nicht mehr entscheidend wie viele Konsolen man verkauft, sondern wie man die bestehenden Kunden zur Kasse bittet.je nach, wird das fehlende Geld über PS6 reingeholt oder Abo-preise steigen nochmal entsprechend an.
Das mit Sicherheit.Wäre theoretisch beides dennoch zu teuer für den Markt. Daher wird die Pro und Series X definitiv noch ein paar Jährchen mitgeschliffen und nahezu alles CrossGen
Welche Plattform hätte denn mehr verkauft?
Naja ich würde wenn canis 2028 z.b. erscheint wegen cross gen das nicht primär holen. Ich hoff dass das Teil auch normal PS6 Games abpielen kann ohne Probleme und ohne Stream gedöhns.
Wie Totoki seine Aussagen ja schon vermuten lassen. Es ist nicht mehr entscheidend wie viele Konsolen man verkauft, sondern wie man die bestehenden Kunden zur Kasse bittet.
Mit Sicherheit kann es PS6 Games abspielen, du wirst halt nur keine reinen PS6 Spiele erstmal haben.

Versprichst du es mir?![]()
Versprechen kann ich natürlich nichts, aber wird ähnlich ablaufen, wie bei Series S und Series X. Höchstwahrscheinlich haben wir mit Canis auch en Flaschenhals.
Iwie macht Sony Microsoft alles nach, habe ich das Gefühl
hmm weisst was ich liebe? meine Spiele in physischer version aufgestellt zu sehen und wie damals... ich schau meine Sammlung im Zimmer an und bin Happy. Geh diese durch (obwohl ich eigentlich weiss welche Games ich alles habe) schau ich mir die an und such dann eins und zocks.
Auch die Gewissheit, dass Konsolenhersteller noch Wert drauf legen Gamern das zu bieten was Gamer auch wirklich wollen. Gamer meine ich damit nicht die Generation Mobile Games und TikTok.
Ich hoffe, dass Sony Canis nicht verkackt. Hab auf der Playsi einige digitale Spiele aber primär wegen meinem Freund.
Bin zum Glück kein Sammler mehr.hmm weisst was ich liebe? meine Spiele in physischer version aufgestellt zu sehen und wie damals... ich schau meine Sammlung im Zimmer an und bin Happy. Geh diese durch (obwohl ich eigentlich weiss welche Games ich alles habe) schau ich mir die an und such dann eins und zocks.
Auch die Gewissheit, dass Konsolenhersteller noch Wert drauf legen Gamern das zu bieten was Gamer auch wirklich wollen. Gamer meine ich damit nicht die Generation Mobile Games und TikTok.
Ich hoffe, dass Sony Canis nicht verkackt. Hab auf der Playsi einige digitale Spiele aber primär wegen meinem Freund.
Bin zum Glück kein Sammler mehr.
Wird alles schön digital gekauft.
PS6 kann kommen![]()