Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2026

Ich sehe zwar sehr sehr selten deutsche Filme aber *Das gewisse Etwas* hat mein Interesse geweckt :)

Ich werde mir nach einer unendlichen Kino Abstinenz am Sonntag zum Kinofest Wochenende für 5€ den Deutschen Film "Adams Acht" anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Backrooms gesehen und nach 1 Stunde bin ich aus dem Saal gelaufen. Irgendwie wirkt der Film total langgezogen. Wie kann es sein das der Hauptdarsteller nach 1 Stunde immer noch in Level 1 in den Gängen vom Anfang ist? Das Game hat 9999 Level oder so.

Du hast denn film leider nicht verstanden. Es geht nicht um level

Resident Evil gesehen – 4/5.

Und eben direkt ein Ticket für Primetime am Donnerstag gesehen. Robert Pattinson ist der GOAT und bekommt in diesem Jahr auch endlich mal die Anerkennung, die ihm zusteht.

3 Stunden Doku im Kino? Ich bin bereit

Wozu damit die Leute wieder Millionen in den Ar..h geblasen kriegen? Und sich als Unschuldslämmchen präsentieren dürfen, ich gehe auch nicht zum Supermarkt klaue ein Schokoriegel und mach eine Verfilmung darüber bevor mir mein Vater den Arsch versohlt.

Kapitalismus at it´s finest würde ich sagen. Später kommt dann First Lady Melania Teil 2 als Co-Schauspieler Trump himself und zeigen wie unschön sie es im Kongress hatten und welchen eskapaden die Trump Familie ausgesetzt waren.

Ich habe am Anfang garnix gecheckt warum sich so heftiger Memestorm um diese eine Szene gebildet hat, ich dachte schon ein Exsorzisten Film aus den 70/80´er oder so bis ich mich dann mal schlau gelesen habe.

Was sind das für Vögel und warum sollte mich eine Doku darüber interessieren?

Google es mal, hatte da mal am Rande was mitbekommen. Das ist ne ziemlich weirde Charakterstudie und spannende als es auf den ersten Blick scheint.

Die Doku wird aktuell ziemlich hoch gehandelt

Google es mal, hatte da mal am Rande was mitbekommen. Das ist ne ziemlich weirde Charakterstudie und spannende als es auf den ersten Blick scheint.

Die Doku wird aktuell ziemlich hoch gehandelt
Kurz den Wiki Artikel gelesen, wäre jetzt nichts was mich reizt. Also weder die Charaktere noch die Geschichte dahinter.

Was sind das für Vögel und warum sollte mich eine Doku darüber interessieren?
Wozu damit die Leute wieder Millionen in den Ar..h geblasen kriegen? Und sich als Unschuldslämmchen präsentieren dürfen, ich gehe auch nicht zum Supermarkt klaue ein Schokoriegel und mach eine Verfilmung darüber bevor mir mein Vater den Arsch versohlt.

Kapitalismus at it´s finest würde ich sagen. Später kommt dann First Lady Melania Teil 2 als Co-Schauspieler Trump himself und zeigen wie unschön sie es im Kongress hatten und welchen eskapaden die Trump Familie ausgesetzt waren.

Ich habe am Anfang garnix gecheckt warum sich so heftiger Memestorm um diese eine Szene gebildet hat, ich dachte schon ein Exsorzisten Film aus den 70/80´er oder so bis ich mich dann mal schlau gelesen habe.
Nathan Fiedler haut hier kein Bestechungsgeld raus wie bei Melania.

Fiedler ist vor allem bekannt durch Nathan For You, The Rehearsal und The Curse. Der wird zurecht abgefeiert, ich liebe seine Formate. Gerade The Rehearsal ist praktisch einzigartig genial, so etwas gab es noch nie. Besonders Staffel 2 hat mich sprachlos zurückgelassen und ich hab jeder neuen Folge entgegen gefiebert.
Allein
...das er einen Pilotenschein gemacht hat und eine Boeing mit Menschen über ne Stunde geflogen hat, würde kaum wer anders machen für ne TV Show.

Lance Oppenheim ist dazu aktuell mit Primetime überall im Gespräch. Thematisch dürfte dies durchaus in eine Richtung gehen.

Dazu kommt Elizabeth Holmes. Eine einzigarzige Betrügerin, bei welcher man sich nie sicher sein kann wie weit ihre Öffentlichkeitspersönlichkeit geht. Hier hat Fiedler ein ebenbürtiges Projekt gefunden.

Und Atram spricht es auch korrekt an, die Doku bekommt aktuell nur Lobpreisungen. Nicht ohne Grund bewirbt A24 den Film so sehr.
Generell erinnert mich Fiedler manchmal an Werner Herzog was Dokumentationen angeht. Allein deswegen bin ich Feuer und Flamme für den Film.

Nathan Fiedler haut hier kein Bestechungsgeld raus wie bei Melania.

Fiedler ist vor allem bekannt durch Nathan For You, The Rehearsal und The Curse. Der wird zurecht abgefeiert, ich liebe seine Formate. Gerade The Rehearsal ist praktisch einzigartig genial, so etwas gab es noch nie. Besonders Staffel 2 hat mich sprachlos zurückgegangen und ich hab jeder neuen Folge entgegen gefiebert.

Lance Oppenheim ist dazu aktuell mit Primetime überall im Gespräch. Thematisch dürfte dies durchaus in eine Richtung gehen.

Dazu kommt Elizabeth Holmes. Eine einzigarzige Betrügerin, bei welcher man sich nie sicher sein kann wie weit ihre Öffentlichkeitspersönlichkeit geht. Hier hat Fiedler ein ebenbürtiges Projekt gefunden.

Und Atram spricht es auch korrekt an, die Doku bekommt aktuell nur Lobpreisungen. Nicht ohne Grund bewirbt A24 den Film so sehr.
Generell erinnert mich Fiedler manchmal an Werner Herzog was Dokumentationen angeht. Allein deswegen bin ich Feuer und Flamme für den Film.

Die Doku himself, ist sicherlich gut und auch Handwerklich von den jeweiligen Machern gut umgesetzt, ich habe auch nichts gg Fiedler oder Oppenheim. Aber mir kann keiner sagen dass das meiste nicht vordefiniert und abgesprochen wurde und aufgrund des Fames wird das hier richtig einschlagen. Und die Leute die Scheiße gebaut haben werden dann am Ende vieleicht als unschulds Lämmchen dargestellt?!?. Und gewinnen vieleicht noch eine goldene Nase dabei. Naja vier Jahre im Gefängniss hat die gute Dame ja noch vor sich.

Meine Erwartungen an Werwulf sind verdammt hoch, auch wenn es bei Nosferatu zwei Sichtungen mit ordentlich Abstand dazwischen brauchte, um den Film wirklich schätzen zu können.
Werwulf sieht bisher verflucht gut aus, da setzt Eggers nochmal richtig einen drauf.

werwulf hat schon nen geilen look. trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob mich der cast nochmal so abholt, wie in nosferatu.

edit: gerade gelesen, dass beide trailer an einem vollmond released wurden. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom