Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Microsoft soll mal die Karten auf den Tisch legen und sagen was mit retail ist bezüglich Helix.
@DerLacker hat den heißen Tipp, dass Helix, wie der Vorgänger, bei den TGA angekündigt wird. Für unwahrscheinlich halte ich das tatsächlich nicht.

Glaubt ihr wenn das ganze Speicher Thema nicht wär hätten wir schon was zu Helix und PS6 gehört, von MS und Sony ?!
Nope. Wohl eher im Frühjahr nächsten Jahres über die PS6, und von Helix diesen Winter. Wenn ich mich recht erinnere, hieß es anhand Leaks, dass Helix sogar früher als die nächste PlayStation erscheinen sollte. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.

@DerLacker hat den heißen Tipp, dass Helix, wie der Vorgänger, bei den TGA angekündigt wird. Für unwahrscheinlich halte ich das tatsächlich nicht.

Nope. Wohl eher im Frühjahr nächsten Jahres über die PS6, und von Helix diesen Winter. Wenn ich mich recht erinnere, hieß es anhand Leaks, dass Helix sogar früher als die nächste PlayStation erscheinen sollte. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
Zumindest dieses Jahr rechne ich noch mit einer Ankündigung. MS weiß auch, dass sie das Ding rauskriegen müssen. Und ich hoffe sie nennen das Ding einfach Xbox 5. :D

Zu Helix könnte Microsoft auf ihrem 25-jährigen November Event was ankündigen. Kurz bevor GTA6 Launch ist.

Rumor: Another round of MS/Xbox layoffs this week​

Fraglich ob es wirklich Entlassungen sind

Wer dem Insider Programm der XBOX beigetreten ist, kann über den Insider Hub der Konsole bei einer Umfrage mitmachen, woran ich selbst gerade teilgenommen habe.

Wäre natürlich ne Nummer wenn die nächste Xbox wieder ein LW hätte plus Disc->Digital = big Win :banderas:

Wovon man zusätzlich ausgehen kann dass sämtliche perepherie auch bei der nächsten Xbox funktionieren wird.

Wäre natürlich ne Nummer wenn die nächste Xbox wieder ein LW hätte plus Disc->Digital = big Win
Als eigene Helix Version oder externes Laufwerk gerne.

Aber ich schätze LW werden mit Sonys Ausstieg noch teurer zu produzieren sein als bisher, daher will ich es als erzwungenen fixen Bestandteil eigentlich nicht.

Niemals kommt die Helix mit Laufwerk, das macht ja garkeinen Sinn.
Microsoft müsste doch dann irgendwie die BluRay Rechte abkaufen oder so ne?

daher will ich es als erzwungenen fixen Bestandteil eigentlich nicht.
Wenn ich schon Premium Geld ausgebe, will ich auch eine Premium-Erfahrung

adam lambert queen GIF

Zum Thema Blu-Ray Rechte: Hä? Wat müssen die?

Also die Xbox Series X benutzt die BluRay sagt die KI ^^

Glaube nicht das die HD-DVD rausgepackt wird.
Tja dann wäre es interessant wenn Helix ein LW hat.
Letztendlich wäre es ein perfekter Übergang zu only digital.
Jeder kann seine Bibliothek nach belieben smart digitalisieren.
Falls Helix ein LW hätte würde das ja nicht gleich bedeuten,dass MS weiterhin auch Discs produziert.
Könnte allerdings mit Partnern die das jetzt schon machen unabhängig z.B. Sony betreiben.
Natürlich alles nur Spekulation …. Ich würde das natürlich feiern :goodwork:

Niemals kommt die Helix mit Laufwerk, das macht ja garkeinen Sinn.
Microsoft müsste doch dann irgendwie die BluRay Rechte abkaufen oder so ne?
Vorallem es soll ja nur noch eine Fassung geben, also die PC Fassung, da gibt es doch schon etliche Jahre keine Disks mehr oder ? Aber vielleicht ein Laufwerk für die alten Spiele zum umwandeln oder so.

Tja dann wäre es interessant wenn Helix ein LW hat.
Letztendlich wäre es ein perfekter Übergang zu only digital.
Jeder kann seine Bibliothek nach belieben smart digitalisieren.
Falls Helix ein LW hätte würde das ja nicht gleich bedeuten,dass MS weiterhin auch Discs produziert.
Könnte allerdings mit Partnern die das jetzt schon machen unabhängig z.B. Sony betreiben.
Natürlich alles nur Spekulation …. Ich würde das natürlich feiern :goodwork:
Vor allem gehört Microsoft ebenfalls dem BDA an wie Toshiba, LG oder auch Sony.
Sony ist doch nicht der Besitzer des Formats.
Mal wieder absurd...

Zurück
Top Bottom