PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Du z.b. :kruemel:

Die Wahrheit über SC scheint dich ja dann auch zu nerven :coolface:

Muss dich enttäuschen. Ich hab hier sogar God of War Laufey ständig verteidigt weit mehr als manch Sony Onlys. Hab sogar GTA 6 PS5 Fassung gelobt, da es gut aussieht.

Dachte du meinst den Anti Sony hier

HSeZycKW8AAbz6i

Die Wahrheit über SC scheint dich ja dann auch zu nerven :coolface:

Das von euch war ja auch noch nie die Wahrheit. Gerade deswegen ist es bei euch mietfrei. Ich meine, wie kann man so sehr über ein Spiel reden wollen, ohne es auch nur ansatzweise mal gespielt zu haben?

Star Citizen ist nicht nur mietfrei in euren Köpfen, sondern auch noch ein Torpfosten.

Das von euch war ja auch noch nie die Wahrheit. Gerade deswegen ist es bei euch mietfrei. Ich meine, wie kann man so sehr über ein Spiel reden wollen, ohne es auch nur ansatzweise mal gespielt zu haben?

Star Citizen ist nicht nur mietfrei in euren Köpfen, sondern auch noch ein Torpfosten.

Erzähl du es mir, ihr redet ja scheinbar genau so gern über Concord. Sehe da keinen Unterschied 🤔
Muss dich enttäuschen. Ich hab hier sogar God of War Laufey ständig verteidigt weit mehr als manch Sony Onlys. Hab sogar GTA 6 PS5 Fassung gelobt, da es gut aussieht.

Dachte du meinst den Anti Sony hier

HSeZycKW8AAbz6i

Was? Du hast direkt nach OoT Direct angefangen GTA zu haten xD

Und natürlich bist du ein bekannter Sony Hater. Als wäre das jetzt ne neue Erkenntnis :p

Die Streamer, die sich durch Wolverine kämpften sind nicht sonderlich beeindruckt:

"a high 5, low 6, somewhere in that general vicinity, as I said: a very average game"
Animated GIF

Trotz Wolverine-Cosplay, noch eine 6 und eine klare "nicht kaufen" Empfehlung:

Und noch einer den Wolverine extrem mitnimmt :coolface:

Kauf und zock es doch einfach wenn du so lust drauf hast :kruemel:

Was? Du hast direkt nach OoT Direct angefangen GTA zu haten xD

Und natürlich bist du ein bekannter Sony Hater. Als wäre das jetzt ne neue Erkenntnis :p

Als der GTA 6 Trailer auf Netflix kam war ich hier online und @Fisker kann das bezeugen. Ich schrieb auch, dass am Ende ich überrascht war da jeder wohl von der PS5 Pro Fassung beim gezeigten Material ausging aber es war die PS5 Fassung. Das grafisch vor allem Lichteffekte (spiel mit den Lichtern im Game, siehe vor allem Gameplay bei Nacht mit den Lichtern beeindruckend war).

Du solltest unterscheiden ob ich einen Bash gegen ein Spiel oder Hersteller los trete weil z.b. gewisse Fanboys mit diesem Spiel versuchen zu unrecht natürlich Nintendo oder Zelda zu diskreditieren. Erst recht wenn GTA 6 kein Sony 1st Party Game ist und der Vergleich dann mit Wolverine sein müsste. 1st Party vs 1st Party. Aber den Move wollten einige nicht eingehen da sie wussten sie verlieren gegen Zelda ;)

Erzähl du es mir, ihr redet ja scheinbar genau so gern über Concord. Sehe da keinen Unterschied 🤔

Wer ist immer noch "ihr"? Wüsste nicht wann ich das letzte mal Concord erwähnt hab. Bei der bekanntgabe des Flopps letztes Jahr und jetzt vielleicht. Du hast jedenfalls Concord öfter in den Mund genommen als ich, scheint also auch mietfrei bei dir zu wohnen, willst den Fail wohl nicht wahrhaben, wie?

Naja, im Lügen sind einige am glänzen. Für einiges muss man sich ganz schön verbiegen, benenn dich doch in CaptainBender um. Switch passt ja nicht mehr, da du nur einmal geswitched bist.

Wie ich schon sagte, alles zu seiner zeit. Erst muss ich den ganzen X-Men Content konsumieren :kruemel:

Als der GTA 6 Trailer auf Netflix kam war ich hier online und @Fisker kann das bezeugen. Ich schrieb auch, dass am Ende ich überrascht war da jeder wohl von der PS5 Pro Fassung beim gezeigten Material ausging aber es war die PS5 Fassung.

Habe schon Beiträge von dir gesehen in denen du gta durch den Dreck gezogen hast.

Du solltest unterscheiden ob ich einen Bash gegen ein Spiel oder Hersteller los trete weil z.b. gewisse Fanboys mit diesem Spiel versuchen zu unrecht natürlich Nintendo oder Zelda zu diskreditieren. Erst recht wenn GTA 6 kein Sony 1st Party Game ist und der Vergleich dann mit Wolverine sein müsste. 1st Party vs 1st Party. Aber den Move wollten einige nicht eingehen da sie wussten sie verlieren gegen Zelda ;)

Ging da ja auch drum wer das GotY dieses Jahr stellen wird und das wird halt nicht Zelda sein.
Ständig wurde versucht OoT Remakes über GTA zu stellen was aber ein fruchtloser Versuch ist. Wegen GTA Release schließen einige Betriebe, GTA bewegt die ganze Gamingwelt, GTA dringt zu unzähligen durch die mit zocken eigentlich nichts am hut haben.
Es gibt kein Szenario in dem Zelda GTA schlagen kann.

Wer ist immer noch "ihr"? Wüsste nicht wann ich das letzte mal Concord erwähnt hab. Bei der bekanntgabe des Flopps letztes Jahr und jetzt vielleicht. Du hast jedenfalls Concord öfter in den Mund genommen als ich, scheint also auch mietfrei bei dir zu wohnen, willst den Fail wohl nicht wahrhaben, wie?

Hey wer anderen etwas unterstellen muss halt damit rechnen das ihn der Spiegel vorgehalten wird.
Übrigens erwähnen ich SC auch fast nie.

Naja, im Lügen sind einige am glänzen. Für einiges muss man sich ganz schön verbiegen, benenn dich doch in CaptainBender um. Switch passt ja nicht mehr, da du nur einmal geswitched bist.

Ich bin noch immer ein Nintendo Fan.

:tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:
Hey wer anderen etwas unterstellen muss halt damit rechnen das ihn der Spiegel vorgehalten wird.

Was wurde so unterstellt? Sorry, aber Tatsachen sind keine Unterstellungen. Für Unterstellungen musst du in der blauen Hotline anrufen.

Übrigens erwähnen ich SC auch fast nie.

Man sieht deine Likes und entsprechende Posts und weiß was Sache ist. Da gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen.

Ich bin noch immer ein Nintendo Fan.

:tinglewine:

Naja, immerhin einer der dran glaubt. :coolface:

Dieser Schnorrer hat also mal wieder einen Code erbettelt :rofl3:
Puh, ein Glück kann er jetzt ein Review durchführen. Das wäre ohne kostenfreien Code ja nicht möglich gewesen. :awesome:

Was findest du daran schlimm so als Gamepass-Fan? :(
Man bezahlt für den Game Pass. Ich hab noch nie gesehen, dass sich ein Nutzer der Subscription darüber beschwert hat, dass er nach Ablauf des Abos auf keine Spiele mehr zugreifen darf und darüber eingeschnappt ist.

GTA VI wird goty, sorry aber alles andere ist einfach unrealistisch
Ja, die Wahrscheinlichkeit ist äußerst groß. Nach der Vorstellung war ich als Fan von Videospielen definitiv beeindruckt. Für mich bleibt das GotY jedoch bisher Pragmata, da ich GTA VI wohl erst auf dem PC spielen werde, wahrscheinlich aber auch nicht zum dortigen Release, denn dafür ist mein Interesse an dem Spiel viel zu gering.

Zurück
Top Bottom