Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Sie werden die Torpfosten wieder so lange verschieben bis es mit dem üblichen #eigentor endet

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie werden die Torpfosten wieder so lange verschieben bis es mit dem üblichen #eigentor endet

Wenn du bei einem schlechten Spiel ohne gutes Gameplay Spass rausziehen kannst weil Verkaufszahlen ggf gut sind dann go for it. Kannst gleich Excel zocken wenn wir Zahlenschubserei wichtig ist.
Wir wollen gute Games, gutes Gameplay und haben damit Spass. Was interessieren da Verkaufszahlen. By the way wird sich Fire Emblem FW wie die Voränger gut genug verkaufen, sonst hätte es diesen Teil nicht gegeben.
FAKT ist: Fire Emblem FW hat Wolverine geschlagen.

Woher der Sinneswandel plötzlich? Bei Astro Bot waren euch Verkaufszahlen doch noch sooo wichtig, hat der Wind sich schon wieder gedreht?![]()

Würd sagen das Thema ist durch und eindeutig entschieden.![]()

emergency pc port incoming?Naja, die Frage die noch offen bleibt lautet: schafft Wolverine die 6 Millionen Verkäufe in einem Jahr um den Break Even (und somit die Voraussetzung für die nächsten noch nicht veröffentlichten X-Men Projekte zu setzen), oder verkacken die es komplett. Qualitätsmässig und Spielspaßmässig kann es jedenfalls keinen Stich mehr gegen FE machen, das stimmt.
Es bleibt also doch irgendwie spannend
PS: das stammte aus dem Leak und da wurde die PC Version mit einberechnet, also mal sehen wie sehr Sony noch failed.

welcher PC Spieler will den solchen Sony Slop spielen?emergency pc port incoming?![]()

welcher PC Spieler will den solchen Sony Slop spielen?![]()
Legend of Dragoon
Thread kann glaube zu…..niemand hat Bock auf leichenfledderei oder?oder!

"If you're a Slop-Gamer, and you're just looking for a game to play and you like Wolverine, it's a 6"

Lustigerweise treffen einige Kritiken aus Wolverine bei Fire Emblem mehr zu.
Häh?!? Wovon labert der? :werden jetzt viele fragen.
Tja das Ding mit der Hilfanzeige hat mich mehr bei FE aus dem Konzept geworfen als es bei Woverine der Fall ist.
Fans werden sicherlich verstehen was ich meine, jetzt bin ich auf der Suche in den Optionen bei FE die Hilfsanzeige bei den Dungeonlevels auszuschalten.
Also nach 5min war der Fussboden in den Dungeons bei mir blau, das ist eine Pfeilanzeige die sich je nachdem in welche Richtung du dich bewegst dir zeigt wo du herkamst. Ich mach mal später nen Screenshot damit man versteht was ich meine und das in einem Abschnitt was gerade mal zwei mal zwei Meter groß ist, WTF?!?.
Scheint ein neuer Trend zu sein irgendwie.

Lustigerweise treffen einige Kritiken aus Wolverine bei Fire Emblem mehr zu.
Häh?!? Wovon labert der? :werden jetzt viele fragen.
Tja das Ding mit der Hilfanzeige hat mich mehr bei FE aus dem Konzept geworfen als es bei Woverine der Fall ist.
Fans werden sicherlich verstehen was ich meine, jetzt bin ich auf der Suche in den Optionen bei FE die Hilfsanzeige bei den Dungeonlevels auszuschalten.
Also nach 5min war der Fussboden in den Dungeons bei mir blau, das ist eine Pfeilanzeige die sich je nachdem in welche Richtung du dich bewegst dir zeigt wo du herkamst. Ich mach mal später nen Screenshot damit man versteht was ich meine und das in einem Abschnitt was gerade mal zwei mal zwei Meter groß ist, WTF?!?.
Scheint ein neuer Trend zu sein irgendwie.