GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 53 33,1%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 84 52,5%
  • Gar Keins

Stimmen: 12 7,5%
  • Beide Simultan

Stimmen: 11 6,9%

• Stimmen insgesamt
    160
Spiele gerade Skyward Sword in Vorbereitung auf das GotY Ocarina of Time.
Ich habe es ja schon paar mal in den letzten Jahren erwähnt. Ich mochte Skyward Sword am Anfang nur so semi.
Mittlerweile weiß ich es sehr zu schätzen. Die Dungeons gehören schon zu den stärkeren der Reihe, sind aber relativ kurz und kommen aufgrund des eindeutigen Pfades nicht ganz an TP, OoT oder MM ran. Sehe sie aber definitiv vor Wind Waker, welches für mich mit die schwächsten Dungeon hatte.

Aber Leute was treiben wir hier eigentlich. Es ist ja eindeutig, dass OoT den Vorrang gegenüber GTA 6 hat. Doch sollten wir ein paar gewissen Usern hier nicht den Tag versauen in dem wir hier einen zweiten Zelda-Stammtisch aus dem Thread machen. xD

Die größte Stärke von OoT wird es 2026 sein, dass es so alt ist. Die heutigen Games sind unter so viel Bullshit vergraben, dass ein bisschen back to the roots erfrischend erscheint. Bei dem ganzen Cola und Pepsi Energy Gedöns but Gönergy usw. ist ein OoT wie eine Erfrischung aus einer puren und sauberen Quelle

Balsam für die Seele. Es erdet uns und zeigt, worauf es wirklich ankommt

Aha ... Unreal Engine auf Whish bestellt.
Erklärt einiges.
Come On What GIF by MOODMAN

1. wish
2. Engine in Eigenbau, nirgendwo bestellt
3. was soll es erklären? Dass es trotz mobile Hardware mit 60FPS läuft?
die Leute, die technisch nicht so ganz versiert sind, schreien natürlich immer am schnellsten, dass das ja "wie Unreal" aussieht. Das sind dann auch die Leute, die es nicht schätzen, wenn ein Entwickler mal eine Engine in eigenbau kreiert (die wissen vermutlich auch gar nicht, wie schwer es ist Eigenbau-Engine zu entwickeln)

die Leute, die technisch nicht so ganz versiert sind, schreien natürlich immer am schnellsten, dass das ja "wie Unreal" aussieht. Das sind dann auch die Leute, die es nicht schätzen, wenn ein Entwickler mal eine Engine in eigenbau kreiert (die wissen vermutlich auch gar nicht, wie schwer es ist Eigenbau-Engine zu entwickeln)
Eigentlich schlimm, wo gerade Sony mit der Decima Engine eine verdammt gute gebaut hat.

Wurde GTA VI inzwischen abgekündigt? Schau nach Tagen wieder Mal hier rein und lese nur noch was von OoT. Oder gab es nur eine Verschiebung auf 2027?

Ich habe mir endlich Mal den OoT Trailer am "großen" TV angesehen. Die Welt ist ja wirklich mehr als gelungen... Wenn ich die Wahl hätte, wo ich gerne Mal sein wollte, dann würde ich die Welt von OoT der Welt von GTA vorziehen. Die hat wirklich sehr viel Seele und Liebe bekommen. GTA kann ich beim nächsten USA Trip auch in Real jederzeit besuchen, wahrscheinlich inkl. der Charaktere. Da brauche ich kein Game dafür... Ansonsten verbieten sich ein Vergleich von vorn herein. Liebevolle Fantasy-Welt vs. der Versuch die Realität abzubilden...

Ist doch hier eh die Selbsthilfegruppe der Nintendo/(PC) onlys:coolface:

Wozu also noch was schreiben wenn man beide Konsolen hat, entscheiden muss man sich eh nicht mehr und freut sich einfach auf beides:kruemel:

Zurück
Top Bottom