PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Das mein ich ja, das es evtl. mal geplant war aber man weg von D4 wollte. Denn das bedeutet LoH war wohl das letzte AddOn

Kann sein, muss nicht.
Ist ja noch 2 Jahre hin.
Gibt ja Leute die sagen D5 ist der Todesstoß für D4. Find ich nicht.
Die Leute hören ja jetzt nicht auf mit D4 weil in 2 Jahren ein neuer Teil kommt. Selbst ein Addon hat da noch Platz.
Aber ich rechne auch eher noch mit weiteren Content Updates bis dahin.

Kann sein, muss nicht.
Ist ja noch 2 Jahre hin.
Gibt ja Leute die sagen D5 ist der Todesstoß für D4. Find ich nicht.
Die Leute hören ja jetzt nicht auf mit D4 weil in 2 Jahren ein neuer Teil kommt. Selbst ein Addon hat da noch Platz.
Aber ich rechne auch eher noch mit weiteren Content Updates bis dahin.

Ja klar, D3 wird ja heute noch viel gespielt. Wird daher schon passen

Weil du gefragt hast, kostet 30€ und teilt sich das Abo

War fast anzunehmen, weil es doch deutlich mehr ist als die bisherigen Spin offs. Mal schauen, ob ich das mal teste. Sind dann halt letztlich doch >40 € mit der Subscription. Warcraft Forever Collection wäre wohl fast sinnvoller. :kruemel:

War fast anzunehmen, weil es doch deutlich mehr ist als die bisherigen Spin offs. Mal schauen, ob ich das mal teste. Sind dann halt letztlich doch >40 € mit der Subscription. Warcraft Forever Collection wäre wohl fast sinnvoller. :kruemel:

Oder auf einen der vielen Sales warten die immer kommen.

Aber es ist schon echt viel Neues vor allem a Dungeons usw. was da reingepackt wird gerade im Live Panel.

Ob ich mich vom Mönch in Diablo 4 verabschieden kann?
Hatte eigentlich mit Diablo4 Content auf der Blizzcon gerechnet, aber das scheint ja jetzt auf Sparflamme geschaltet zu werden?

2029, 2030….. blizzard hat einfach nix im Petto.
Gut Ding will Weile haben. Das Logo gibt Hoffnung, dass es nicht so ein Slop wird wie Diablo IV, da war das Logo ja schon grenzwertig schlecht.
NTnwFnO.png

Weiß man bereits, dass es 2027 und 2028 keine BlizzCon geben wird, oder warum kündigt man D5 jetzt schon an?
Jedes Jahr ein neuer Trailer :blushed:

Addon war bitter nötig und das mindeste, was sie machen konnten.

Aber die haben uns ja eigentlich auch vor Release mehr neue Klassen versprochen. Eine Klasse pro Jahr ist zu wenig imho

5 soll mit 10+ Klassen starten. Monk ist am Start und Plague Knight ne neue Klasse

Zurück
Top Bottom