Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute ist ja Blizzcon.
Nintendo ist da neben Nvidia und Dell ein offizieller Partner.
Wie sieht es so mit Sony aus?
Oh....![]()
WoW brauche ich nicht.Vermutlich Wow clasic Plus Ankündigung![]()
WoW brauche ich nicht.
Lieber Warcraft 4, aber das wird ja leider von WoW geblockt.
Ob WoW 2 schon gezeigt wird? Da gibt es ja auch Gerüchte (was dann aber wohl eher nur Engine Wechsel und Rebranding bei WoW sein wird).

ne, Blizzard macht nur wegen WoW kein Warcraft 4.Warcraft 4 beißt sich imo gar nicht mit wow. Wohl eher das RTS nicht mehr so zieht ... aus Corporate Sicht.

Das Spiel ist wirklich für Babys:
![]()
Weiße Farbe an der Laterne damit man ja den richtigen Weg läuft (obwohl es anscheinend eh nur einen gibt) und dann eine "versteckte" Kiste als Belohnung, die nicht nur blau pulsiert, sondern sogar Geräusche macht![]()
Das Spiel ist wirklich für Babys:
![]()
Weiße Farbe an der Laterne damit man ja den richtigen Weg läuft (obwohl es anscheinend eh nur einen gibt) und dann eine "versteckte" Kiste als Belohnung, die nicht nur blau pulsiert, sondern sogar Geräusche macht![]()

Insomniac hat doch schon Spider-Man 2 versaut. Das mit Wolverine haben viele, die Spider-Man 2 gespielt haben, ja kommen sehen. (nur die Insomniac Fanboys nicht, die so eine Story Katastrophe wie Spider-Man 2 weiterhin verteidigt haben)wie konnte man Wolverine bloß so Verhauen?
Mir hat Spider-Man 2 durchaus Spaß gemacht. Aber halt vor allem das Fliegen und Schwingen durch die Stadt.Insomniac hat doch schon Spider-Man 2 versaut. Das mit Wolverine haben viele, die Spider-Man 2 gespielt haben, ja kommen sehen. (nur die Insomniac Fanboys nicht, die so eine Story Katastrophe wie Spider-Man 2 weiterhin verteidigt haben)
Nur das Schwingen imho, aber das war ja auch eines der wenigen guten Dinge an dem Spiel. (Nebenquests waren ja auch alle eher solala)Mir hat Spider-Man 2 durchaus Spaß gemacht. Aber halt vor allem das Fliegen und Schwingen durch die Stadt.
Ob WoW 2 schon gezeigt wird? Da gibt es ja auch Gerüchte (was dann aber wohl eher nur Engine Wechsel und Rebranding bei WoW sein wird).

Ich freue mich da sowieso viel lieber auf Guild Wars 3Da ich bei nem WoW2 wohl wieder anfangen würde, wird es natürlich nicht gezeigt![]()

Das ist schon Ausserirdisch Krank. Surreal ohne Gnade.![]()
After PlayStation tells fans they don't own digital games, one Consumer Rights group is tracking all the times Sony said the opposite
PlayStation previously argued "reasonable consumers" know they don't own digital goods. One Consumer Rights group is now pulling out receipts.www.eurogamer.net
After Sony tells fans they don't own digital games, one Consumer Rights group is tracking all the times PlayStation said the opposite
Ach, göttlich
![]()

Wiki documents at least 44 instances in which Sony says you own your games as digital games ownership lawsuit progresses — project is direct assault on Sony's claim in recent ownership lawsuit
In Sachen Selfown macht Sony niemanden was vor![]()

Ellie in Part II kann und darf man definitiv haten, da war sie ne ständig nörgelnde Nervensäge.ellie darf man nicht haten sonst ist man kein gamer