Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Doch, habe nichts gegen interaktive Filme.Schade das du sowas wie The Wolf Among Us dann nicht genießen kannst.
Hoffentlich wird Teil 2 gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, habe nichts gegen interaktive Filme.Schade das du sowas wie The Wolf Among Us dann nicht genießen kannst.
Hoffentlich wird Teil 2 gut
In der PS5-Generation sind von Naughty Dog bisher diese Spiele bzw. PS5-Versionen erschienen:Selbst ND ist ja theoretisch mittlerweile ein finanzielles Risiko. Profitabel war das Studio diese Gen noch nicht ^^

Was für ein Risiko, 200 Mio ist 100 Mio weniger als Insomniac für Wolverine verblassen hat(gut die werden das wieder einspielen vermutlich, aber die Wertungen sind ein Imageschaden im Gegensatz zu DS2).So sehr ich Kojima Games auch liebe, für Sony ist das finanzielle Risiko schlicht unrentabel geworden. Death Stranding 2 lief verhältnismäßig schwach, aber Kojima will für seine Hollywood Casts trotzdem Budgets jenseits der 200 Millionen Dollar sehen.

![]()
Musik und Filme haben 2025 ca. 70 Mrd Dollar gemacht (ohne Streaming, mit Streaming wären es ca. 95 Mrd).
Also ohne Mobile wäre Gaming bei weitem nicht so groß wie es jetzt ist, die ganze Branche besteht zur mehr als der hälfte nur aus Mobile. Der PC Markt wird aber in den nächsten 2-3 Jahren Konsolen überholen (wächst seit Jahren als einziger der drei kontinuirlich), was damit dann der kleinste Teil des Kuchens sein wird.
PC ist halt die Frage, was darunter fällt.
Wird imo zum großteil f2p sein, der Umsatz über MCT macht. Also im Prinzip vom ANspruch her mobile gleichzusetzen. Gerade was den Asia MArkt angeht.
Ich bekomme jedenfalls nichts mit, von großen VKZ Zahlen von SPielen am PC, die den Wachstum gegenüber Konsole erklären würde. Und in meiner Wahrnehmung ist die PC Comunity auch nach wie vor viel kleiner als Konsole wen man casual spiele außen vor lässt.
Und bevor es wieder vergessen wird ... bin selbst PC Main
What a weird week. Wolverine is getting mixed reviews and fairgames looks a little better than expected.

Lol, was hier wieder zusammengeschrieben wird. F2p und "mct" gibt es scheinbar nur auf PC und nicht auch auf Konsole/mobile was? ^^PC ist halt die Frage, was darunter fällt.
Wird imo zum großteil f2p sein, der Umsatz über MCT macht. Also im Prinzip vom ANspruch her mobile gleichzusetzen. Gerade was den Asia MArkt angeht.
Ich bekomme jedenfalls nichts mit, von großen VKZ Zahlen von SPielen am PC, die den Wachstum gegenüber Konsole erklären würde. Und in meiner Wahrnehmung ist die PC Comunity auch nach wie vor viel kleiner als Konsole wen man casual spiele außen vor lässt.
Und bevor es wieder vergessen wird ... bin selbst PC Main

Ob die Neue so viel Kohle zum Verballern hat, weiß ich nichtwas sie am ende kein bisschen weiter bringen wird meiner meinung nach aber asha versucht echt alles und hat geld zu verpulvern

Solang sich im Matsch nicht wolverine als N64 Modell spiegelt wie im PS5 Pro Fenster, dürfen die Matsch-Texturen ruhig matschig sein.Dann schau dir mal die ps3 Matschtexturen von FE an![]()

Solang sich im Matsch nicht wolverine als N64 Modell spiegelt dürfen die Matsch-Texturen ruhig matschig sein.![]()

www.maniac.de

Ja war auch meine Reaktion als ich diese schreckliche reflektion sah(wobei das Modell selbst schon schlimm genug aussieht)Oh Gott![]()
Ja war auch meine Reaktion als ich diese schreckliche reflektion sah:
![]()

Weil man auf höhere Gewinn-Margen aus ist, will man Spiele canceln, die von einem kaufkräftigen Publikum gekauft werden, um weiter Geld mit den GaaS-Projekten zu verbrennen. 3D-Schach ist ein scheiß dagegen.Die Antwort scheint eigentlich viel einfacher.
![]()
Kojima Productions: Verkäufe von Death Stranding 2 sollen Sony "erschreckt" haben
Warum genau Sony die Zusammenarbeit mit Kojima Productions an „Physint" beendete, ist bislang unklar. Zwei Branchen-Analysten liefern nun eine plausible Erklärung dafür.www.play3.de
Und ja, man wird sich in der aktuellen Situation zweimal überlegen, riskante Projekte zu finanzieren. Egal welcher Hersteller. Für Microsoft ist das wieder der typische Move um die Twitter Crowd zu befriedigen, aber ob was am Ende dabei rumkommt, wird sich zeigen.

Man muss Death Stranding nicht mögen, aber das sind definitiv keine schlechten Spiele.Kojima soll sich lieber mal darauf besinnen, gute Games zu machen.
Warum kreidest Du es Kojima an? MGS5 ist ein Ergebnis aus dem Zerwürfnis mit Konami.Allein was er aus MGS5 gemacht hat. Absolutes Verbrechen.
Du hast Wolverine falsch geschrieben.Fast schon so schlimm wie Nintendo das OoT Remake versaut hat

Nein, es wäre für den ganzen GaaS-Schwachsinn nicht zu spät gewesen, den Stecker komplett zu ziehen. Sony ist nur lernresistent und von der Gier getrieben. Die Entscheidungen der Führung in der Vergangenheit und aktuell sprechen eine deutliche Sprache des Unvermögens.wenn sie erwarten bei dem spiel massig kohle zu verlieren dann ist es weise voraussicht jetzt noch den stöpsel zu ziehen. für andere projekte wie fairgames war es scheinbar schon zu spät.
Es bringt Prestige und neben den anderen Schritten seitens XBOX eine positive Presse, die auf lange Sicht einen Gewinn darstellen kann. In welcher Form wird sich zeigen.ja die zwei dutzend xbros auf twitter und cw sind auch schon mächtig am feiern und memes bauen aber ob sich durch kojimas nächstes hollywood projekt auch nur eine helix mehr verkaufen wird weiß ich nicht.
Und sie werden weiter hinterherrennen, ohne Erfolg.wenn es um gaas geht, auf den zug will immer noch jeder aufspringen
Natürlich haben sie das und ziehen falsche Schlüsse daraus.und beim disc aus kannst du von ausgehen dass das von den erbsenzählern bei sony eiskalt kalkuliert wurde

Weil man auf höhere Gewinn-Margen aus ist, will man Spiele canceln, die von einem kaufkräftigen Publikum gekauft werden, um weiter Geld mit den GaaS-Projekten zu verbrennen. 3D-Schach ist ein scheiß dagegen.![]()

Seien wir ehrlich: das Modell ist schlimmer als die Reflektionen. Deshalb hätte man sie lieber mal weggelassen.Ja war auch meine Reaktion als ich diese schreckliche reflektion sah(wobei das Modell selbst schon schlimm genug aussieht)
![]()

Weil man auf höhere Gewinn-Margen aus ist, will man Spiele canceln, die von einem kaufkräftigen Publikum gekauft werden, um weiter Geld mit den GaaS-Projekten zu verbrennen. 3D-Schach ist ein scheiß dagegen.
Man muss Death Stranding nicht mögen, aber das sind definitiv keine schlechten Spiele.
Warum kreidest Du es Kojima an? MGS5 ist ein Ergebnis aus dem Zerwürfnis mit Konami.
Du hast Wolverine falsch geschrieben.
Nein, es wäre für den ganzen GaaS-Schwachsinn nicht zu spät gewesen, den Stecker komplett zu ziehen. Sony ist nur lernresistent und von der Gier getrieben. Die Entscheidungen der Führung in der Vergangenheit und aktuell sprechen eine deutliche Sprache des Unvermögens.
Es bringt Prestige und neben den anderen Schritten seitens XBOX eine positive Presse, die auf lange Sicht einen Gewinn darstellen kann. In welcher Form wird sich zeigen.
Alles was Sony gerade hat, ist ein selbstverschuldeter Scherbenhaufen, über den sie irgendwann vollkommen verdient Barfuß gehen müssen, anhand ihrer dämlichen Strategien.
Und sie werden weiter hinterherrennen, ohne Erfolg.
Natürlich haben sie das und ziehen falsche Schlüsse daraus.![]()

Anscheinend, wird immer lächerlicher und dann flüchten sie, mit ihrer stornierten Wolverine-Pre-order zu den "Experten" um sich das Schrottdesign und Schrottgameplay schön reden zu lassen"Ein paar Matschtexturen am Boden"
Ist das die letzte Verteidigungslinie der AAA Slop Fraktion?