Welcher Konsolenhersteller enttäuscht zur Zeit am meisten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher der drei großen Konsolenhersteller enttäuscht zur Zeit am meisten?

• Sony

Stimmen: 65 51,6%
  • Nintendo

Stimmen: 19 15,1%
  • Microsoft

Stimmen: 42 33,3%

• Stimmen insgesamt
    126
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Sind eh die besten Gamer die allen Scheiß digital zum überteuerten Vollpreis vorbestellen (die Platform ist dabei vollkommen irrelevant), aber dann auf der anderen Seite mit am lautesten schreien, wenn Spiele unfertig auf den Markt gerotzt werden.

Und dann als Krönung der Dualitäts-Inception dann noch copen mit "...aber wadd willste ooch machn, kriejschd ja heudzudache eh allet nen Daii-Wonn Petsch, nech?"

Die PS5-Ära war für die Sony Studios wirklich selbstmörderisch. Naughty Dog lässt auf sich warten, Horizon Forbidden West liegt auch schon wieder 4 Jahre zurück ohne Aussicht auf Teil 3, Ghost Of Yotei fand ich eher so lala, gleiches gilt für Spider-Man, Saros schlichtweg nicht mein Spiel, Wolverine scheinbar auch eher mittelmäßig.
Einzige Highlights waren zu Beginn das Demon's Souls Remake und Astro Bot. Death Stranding 2 war scheinbar so ein kommerzieller Flop, dass man Kojima nicht weiter durchfüttern möchte. Ich mag meine Playstation, aber ohne die starken Thirds wäre das Ding so tot wie die Xbox. Wenn die nächste Xbox kein Hybrid wird und ein Disclaufwerk hat, würde ich sogar in Erwägung ziehen fremdzugehen.

Die PS5-Ära war für die Sony Studios wirklich selbstmörderisch. Naughty Dog lässt auf sich warten, Horizon Forbidden West liegt auch schon wieder 4 Jahre zurück ohne Aussicht auf Teil 3, Ghost Of Yotei fand ich eher so lala, gleiches gilt für Spider-Man, Saros schlichtweg nicht mein Spiel, Wolverine scheinbar auch eher mittelmäßig.
Einzige Highlights waren zu Beginn das Demon's Souls Remake und Astro Bot. Death Stranding 2 war scheinbar so ein kommerzieller Flop, dass man Kojima nicht weiter durchfüttern möchte. Ich mag meine Playstation, aber ohne die starken Thirds wäre das Ding so tot wie die Xbox. Wenn die nächste Xbox kein Hybrid wird und ein Disclaufwerk hat, würde ich sogar in Erwägung ziehen fremdzugehen.

Sony kann den Third in dieser Gen wirklich dankbar sein ohne diesen massiven Support wäre es für sony schlimmer geworden als die wii u für Nintendo.
Aber jetzt Zum Ende der gen kommen ja die ganzen Sony Titel.

Dieses jahr Saros, marvel Tokon, Wolverine. Nächstes Jahr Until Dawn 2, God of War Laufey, Venom und Intergalactica

Zurück
Top Bottom