PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Genau. Jeder echte Gamer dann nur so:

HR0y6FlbwAAPLD4

:kruemel:
Und MS so: "Never interrupt your enemy when your enemy is making a mistake."

Zuletzt bearbeitet:
Grad heim gekommen und Wolverine 77er MC geshen.
Schon ne herbe ENtäuschung. Bin fest von nem 80iger Titel ausgegangen
Anyway... nach CW War Logik ist der Titel so natürlich verbrannt und Teilt das MP4 Schicksal.
In Diskussion ob und warum der Titel gut/schlecht ist kann man sich dann auch von vornherein schenken.
Das wird die "Gegenseite" natürlich gnadenlos auskosten genauso wie die Schlümpfe ein MP4 oder Starfail ausgeschlachtet haben.

Muss aber sagen, das ich schon ziemlich überascht war, da ich hier das Review zuerst gesehn habe ...

Zitat GS:
Grandioses Action Vergnügen mit einem genialen Kampfsystem und einer herausragenden Superhelden Story die einem bis zum Ende fesselt.
Und es soll fantastisch aussehen und ne tolle Performance haben. Ein Gaming Highlight dieses Jahres.
Soll sich dafür sehr straight spielen ohne viel oder überhaupt Abwechslung Abseits der Handlung und des Schnetzelns, was sich laut GS aber gerade deswegen von AAA Einheitsbrei so erfrischend abheben soll. Wo man mit allem möglichen überschüttet wird was dann aber alles dadurch beliebig wird.

Naja ... laut GS ist es genau das Spiel geworden was ich mir gewünscht hab und perfekt zu Wolverine passt.
Ansonsten klink ich mich hier aus der Diskussion aus und lass euch in euren rot-grünen Freudestänzen mit den paar PClern feiern.

HF & GG

P.S.
Würde mich nicht wundern wen der MC viel niederiger als bei Saros ist aber die VKZ ein riesen Erfolg sein werden

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht floppt es ja nicht. Metacritic ist keine relevante Quelle dafür, ob ein Spiel verkaufstechnisch floppt oder eben nicht.
Wenn er nicht gerechtfertigt ist, nicht, nein. Aber anscheinend ist er das, allerdings ist Wolverine eine starke Marke, zumindest im Westen. Da kann man keine seriöse verkaufsprognose abgeben, könnte 5 Mio werden oder 10 Mio.

Ich vermisse die Zeiten, als Xbros wirklich jedes mittelmäßige exklusiv Spiel irgendwie schönreden mussten. Hauptsache, bloß nicht zugeben, dass es einfach schlecht war. Sony-Fans können wenigstens einsehen, wenn ein Spiel nichts geworden oder kein Meisterwerk ist. 🤷🏻‍♂️

Mal ne Frage an die Xbox Pros: Onimusha disc kaufen, digitale Lizenz holen und dann Onimusha auf Xbox und pc zocken können. Geht das so?

Ich vermisse die Zeiten, als Xbros wirklich jedes mittelmäßige exklusiv Spiel irgendwie schönreden mussten. Hauptsache, bloß nicht zugeben, dass es einfach schlecht war. Sony-Fans können wenigstens einsehen, wenn ein Spiel nichts geworden oder kein Meisterwerk ist. 🤷🏻‍♂️
Heute machen das die Gelben so. Die haben MP4, Hyrule Warriors und Kirby auch nach dem katastrophalen Wertungen weiter verteidigt :coolface:
von daher müsste Wolverine genau ihren Geschmack treffen, für Playstation Gourmets ist es natürlich eher weniger etwas.

die gelben sie sich jährlich nen neues pokemon reinziehen und die grünen die south of midnight geil finden brauchen auch gar nicht erst ankommen :coolface:

eben Wolverine spielt doch genau in deren Liga :coolface:

Warum vermissen? Sonys haben die Rolle inne und reden mittelmäßige spiele wie Wolverine, Marathon oder gow Sons of Sparta schön 😁

Und nicht zugeben können das Sony nur noch verkackt

Zurück
Top Bottom