Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Das ist echt zum kotzen.
Habe heute ewig gewartet wegen zelda mit den steinen und der Ocarina.
Habe auch alle angegeben und den Kauf bestätigt.
Aber bei meine Bestellungen steht da plötzlich nichts mehr .
Ist das normal oder war das Zeug bereits ausverkauft?

Spiel sieht fantastisch aus - optisch ohne jeden Zweifel das schönste Spiel des Jahres.

Den ganzen Zubehör Käse brauch ich persönlich nicht, aber jedem das Seine.

Neues Video von Zeltik mit einigen interessanten Funden was Neuerungen oder Umstrukturierungen von Häusern und bekannten Locations usw. angeht.

Hab es mir eben angeschaut und ja 1:1 im Sinne von Kopie ist es definitiv nicht. Bin gespannt wie manche Items noch erweitert wurden.

Ich denke Spirl wird sich frisch genug anfühlen.

Ist auch auf einen pro Account begrenzt.

Der Store war heute so scheisse ubd so übelst verbugt da kann wohl niemand das bei mir erklären oder ? 🥴

Und nicht dass das hier jemand falsch versteht, nein ich will es nicht drei mal 😂
Eigentlich hab ich sogar 4 Bestellungen und den pro Controller drin gehabt weil ich es immer wieder versucht habe aber dann nie ne Mail bekam nach dem Kauf und dann auf einmal teilweise bestäubten verschwunden sind auf einmal.
Ich rechne damit dass diese auch verschwinden.
Deshalb nochmal jetzt bei Amazon bestellt.

Alles was sie damals mit der Switch 2 Konsolen Vorbestellung richtig gemacht hatten war heute absolute Scheiße uns darf einfach nicht sein !

Ich liebe ja mein Nintendo aber das heute war schlecht, sehr schlecht !

Damit wäre auch das Rätsel um den Artstyle vom Ocarina Remake gelöst, die Nasen sehen bewusst so aus, wie sie aussehen:

"Yesterday with the Zelda announcement, a bunch of people came out to "improve" the art direction style by correcting it. Takaya Imamura, who worked at Nintendo for more than 32+ years, reveals that the art is influenced by Ningyōgeki (Japanese Marionettes) Searching for more information: on the NHK television network, in 2009, "The Three Musketeers" was broadcast—a show made with wooden puppets. The character design was done by Bunta Inoue and received recognition from the Hoso Bunka Foundation for preserving and modernizing"

jPKTziG.jpeg
TFmrK8s.jpeg

Also wenn die Hater meinen, Link sieht aus wie ne Puppe, ja that's the point. Finde es gut, dass sich Nintendo hier von der eigenen japanischen Kultur inspirieren hat lassen und was anderes als den Ganzen Einheitsbrei präsentiert, dem ganzen aber trotzdem einen eigenen Style der zum N64 Version passt verleiht :goodwork:
mZ2dJaU.jpeg

Damit wäre auch das Rätsel um den Artstyle vom Ocarina Remake gelöst, die Nasen sehen bewusst so aus, wie sie aussehen:

"Yesterday with the Zelda announcement, a bunch of people came out to "improve" the art direction style by correcting it. Takaya Imamura, who worked at Nintendo for more than 32+ years, reveals that the art is influenced by Ningyōgeki (Japanese Marionettes) Searching for more information: on the NHK television network, in 2009, "The Three Musketeers" was broadcast—a show made with wooden puppets. The character design was done by Bunta Inoue and received recognition from the Hoso Bunka Foundation for preserving and modernizing"

jPKTziG.jpeg
TFmrK8s.jpeg

Also wenn die Hater meinen, Link sieht aus wie ne Puppe, ja that's the point. Finde es gut, dass sich Nintendo hier von der eigenen japanischen Kultur inspirieren hat lassen und was anderes als den Ganzen Einheitsbrei präsentiert, dem ganzen aber trotzdem einen eigenen Style der zum N64 Version passt verleiht :goodwork:
mZ2dJaU.jpeg
Ich weiß gar nicht was alle haben. Link hatte schon im Original eine recht lange, markante Nase.

Was mir positiv auffällt ist, dass man wohl endlich mal das clipping Problem Mütze/Schild gelöst hat. Das war bisher in allen 3D Zeldas präsent. Hat mich schon immer gestört.

Um den Controller ist anscheinend ein ziemliches Ringen, den im Resi-Design bekommt man noch heute bei mediamarkt, die Zeldaversion ist bereits ausverkauft.

Hab mir aber mal spontan die Switch 2 bestellt:
q85J1ys.jpeg

Vielleicht verkaufe ich meine alte einfach oder behalte sie als Zweitkonsole :blushed:

Trailer jetzt mal auf meinem 75' angeguckt 😲 einfach fantastisch 🥰 allein das wasser setzt mal wieder Maßstäbe 😎✌🏻

Hyyyyyyyypeeeee🥳🎂🥂🎁😱🤣🙏🏻✌🏻😎🥰
absolut, schon über Youtube sieht OoTR auf meinem G4 einfach nur zucker aus, habe noch kein schöneres Videospiel gesehen (rein technisch mag es besseres geben, keine Frage)… das dann nachher ohne die YT-Kompression…

Demo Antonio GIF by Crafture

Bin mal gespannt wer das Spiel entwickelt. Denke es wird nicht intern sein, dann wäre Fujibayashi wohl eher Director als Producer. Grezzo kommt einem natürlich als erstes in den Sinn bei Zelda Remakes. Könnte aber auch nen westliches Studio wie Tantalus sein.

Ich bin immer noch hin und her gerissen. Schwanke schon die ganze Zeit zwischen, "das sieht so unglaublich gut aus" und "verdammt nintendo, did you really hire this guy"? xD Ich möchte, dass Spiel einfach zu 100 Prozent mögen lernen :fboy:

Bin mal gespannt wer das Spiel entwickelt. Denke es wird nicht intern sein, dann wäre Fujibayashi wohl eher Director als Producer. Grezzo kommt einem natürlich als erstes in den Sinn bei Zelda Remakes. Könnte aber auch nen westliches Studio wie Tantalus sein.
Grezzo hat man diesmal auf jeden Fall nicht mit dem Design beauftragt, so eine Detailverliebtheit hätten die niemals gebracht.

Je mehr ich davon sehe, desto krasser finde ich die Optik/ Technik von OoT Remake. Einfach um das mal in Relation zu setzen:

Ich hatte mir vor ner Weile mal Kena: Bridge of Spirits für die Switch 2 geholt und fand das echt richtig hübsch. Allerdings nur unstabile 30 FPS, schlechtes Framepacing und die Grundauflösung so niedrig, dass die upscaling Artefakte permanent negativ auffallen.

OoT geht ja stilistisch in eine ähnliche Richtung, sieht dabei aber in allen Belangen ob Charaktermodelle, Detailgrad und vor allem in der Beleuchtung locker noch mal eine wenn nicht sogar 2 Klassen besser aus und läuft dabei knackscharf in stabilen 60 FPS.

Das ist im direkten Vergleich einfach nur irre, was Nintendo hier abliefert :kruemel:

Je mehr ich davon sehe, desto krasser finde ich die Optik/ Technik von OoT Remake. Einfach um das mal in Relation zu setzen:

Ich hatte mir vor ner Weile mal Kena: Bridge of Spirits für die Switch 2 geholt und fand das echt richtig hübsch. Allerdings nur unstabile 30 FPS, schlechtes Framepacing und die Grundauflösung so niedrig, dass die upscaling Artefakte permanent negativ auffallen.

OoT geht ja stilistisch in eine ähnliche Richtung, sieht dabei aber in allen Belangen ob Charaktermodelle, Detailgrad und vor allem in der Beleuchtung locker noch mal eine wenn nicht sogar 2 Klassen besser aus und läuft dabei knackscharf in stabilen 60 FPS.

Das ist im direkten Vergleich einfach nur irre, was Nintendo hier abliefert :kruemel:
Ja, was für ein Vergleich....kannst dir mal wieder auf die Schulter klopfen....:uglyclap:

Zurück
Top Bottom