Haru
ist verwarnt
Ich bin dabei! Leider wird er aber nicht mitmachen weil er weiß das es nur schlecht für ihn enden kannKlingt nach ner Wette um dir einen noch schlimmeren Avatar für noch längere Zeit zu verpassenBist du dabei?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin dabei! Leider wird er aber nicht mitmachen weil er weiß das es nur schlecht für ihn enden kannKlingt nach ner Wette um dir einen noch schlimmeren Avatar für noch längere Zeit zu verpassenBist du dabei?

Klingt nach ner Wette um dir einen noch schlimmeren Avatar für noch längere Zeit zu verpassenBist du dabei?

Wer hat Lust auf eine Verkaufszahlen wette GTA6 vs Ocarina of Time? Traut sich jemand von den Zelda-Anbetern?![]()

Wer hat Lust auf eine Verkaufszahlen wette GTA6 vs Ocarina of Time? Traut sich jemand von den Zelda-Anbetern?![]()

ich setze alles auf gta 6![]()

Ich lass euch den Vortritt und nehme jede Bedingung an. Nur zu.![]()

nene, mach du nur
wie beide zu faul sind das zu machen

Nein, ich weiß aber auch nicht, wo und wen du schon alles gefragt hast.BotW wurde bereits von TotK abgelöst.
Egal wo man fragt überall gilt TotK als besseres spiel

ich setze alles auf gta 6![]()

Und nu?
Ich kann es machen, wenn ich zwischendurch die Zeit finde und überlege mir was.![]()

Was hat das mit Passion zu tun wenn man nicht gegen einen offensichtlichen geschmierten Metascore wetten will?Naja, Das ist ja so unmöglich für OoT das man das ja nachvollziehen kann.
Das aber keiner von den zahlreichen OoT Fans die hier ne "ganz starke Meinung" haben bei der MC Wette "GTA6 vs Zelda OoT R" sieht, ist dann aber schon sehr entäuschend und beschähmend. Da sieht man mal wieder, das man es hier eben nicht mit VIdeospiel Passion sondern nur mit WAR Großmaultum zu tun hat.
Bei der Wolverine vs OoT VKZ Wette ist es ja zumindest möglich das Wolverine gewinnt, wen auch eher unwahrscheinlich
Naja, Das ist ja so unmöglich für OoT das man das ja nachvollziehen kann.
Das aber keiner von den zahlreichen OoT Fans die hier ne "ganz starke Meinung" haben bei der MC Wette "GTA6 vs Zelda OoT R" sieht, ist dann aber schon sehr entäuschend und beschähmend. Da sieht man mal wieder, das man es hier eben nicht mit VIdeospiel Passion sondern nur mit WAR Großmaultum zu tun hat.
Bei der Wolverine vs OoT VKZ Wette ist es ja zumindest möglich das Wolverine gewinnt, wen auch eher unwahrscheinlich

Hat nichts mit Großmaultum zutun sondern mit gesunden Menschenverstand, würde ja auch niemand so eine Wette bei Minecraft oder einem Fortnite eingehen das ist einfach dumm aber vielleicht kennst du den Unterschied einfach nichtNaja, Das ist ja so unmöglich für OoT das man das ja nachvollziehen kann.

Gegen GTA wird Zelda selbstverständlich und ohne jeden Zweifel keine Chance haben, was VKZ betrifft und das liegt nicht nur daran, dass OoT ein Remake ist.
Selbst ein ganz neues Zelda würde das nicht packen, aber (auch wenn es hier eigentlich nicht Thema ist) gegen Wolverine sehe ich OoT dagegen klar vorne.
Was hat das mit Passion zu tun wenn man nicht gegen einen offensichtlichen geschmierten Metascore wetten will?
Gegen GTA wird Zelda selbstverständlich und ohne jeden Zweifel keine Chance haben, was VKZ betrifft und das liegt nicht nur daran, dass OoT ein Remake ist.
Selbst ein ganz neues Zelda würde das nicht packen, aber (auch wenn es hier eigentlich nicht Thema ist) gegen Wolverine sehe ich OoT dagegen klar vorne.
gegen GTA hat in dem Fall kein Spiel eine Chance.