GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 53 33,1%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 84 52,5%
  • Gar Keins

Stimmen: 12 7,5%
  • Beide Simultan

Stimmen: 11 6,9%

• Stimmen insgesamt
    160
ich setze alles auf gta 6 :goodwork:

Tu das

HR02QhAboAEP4BZ

Ich nehm beides. Das ist der unschlagbare Vorteil, wenn man Multi ist.

Wer hat Lust auf eine Verkaufszahlen wette GTA6 vs Ocarina of Time? Traut sich jemand von den Zelda-Anbetern? :awesome:

Naja, Das ist ja so unmöglich für OoT das man das ja nachvollziehen kann.

Das aber keiner von den zahlreichen OoT Fans die hier ne "ganz starke Meinung" haben bei der MC Wette "GTA6 vs Zelda OoT R" sieht, ist dann aber schon sehr entäuschend und beschähmend. Da sieht man mal wieder, das man es hier eben nicht mit VIdeospiel Passion sondern nur mit WAR Großmaultum zu tun hat.

:nix:

Bei der Wolverine vs OoT VKZ Wette ist es ja zumindest möglich das Wolverine gewinnt, wen auch eher unwahrscheinlich

Das aber keiner von den zahlreichen OoT Fans die hier ne "ganz starke Meinung" haben bei der MC Wette "GTA6 vs Zelda OoT R" sieht, ist dann aber schon sehr entäuschend und beschähmend. Da sieht man mal wieder, das man es hier eben nicht mit VIdeospiel Passion sondern nur mit WAR Großmaultum zu tun hat.

Bei der Wolverine vs OoT VKZ Wette ist es ja zumindest möglich das Wolverine gewinnt, wen auch eher unwahrscheinlich
Was hat das mit Passion zu tun wenn man nicht gegen einen offensichtlichen geschmierten Metascore wetten will?

Gegen GTA wird Zelda selbstverständlich und ohne jeden Zweifel keine Chance haben, was VKZ betrifft und das liegt nicht nur daran, dass OoT ein Remake ist.
Selbst ein ganz neues Zelda würde das nicht packen, aber (auch wenn es hier eigentlich nicht Thema ist) gegen Wolverine sehe ich OoT dagegen klar vorne.

Das stimmt zumindest die leute die meinen das Zelda immer besser abschneidet als gta könnten ja bei einer metacritic-Wette einsteigen, sind sich doch angeblich so sicher das GTA verliert :)
Also egal was:
GTA VS ZELDA VERKAUFSZAHLEN WETTE
GTA VS ZELDA METACRITIC WETTE
GTA VS ZELDA GOTY WETTE

Traut sich nur irgend einer hier von den Zeldor Fans gegen GTA zu wetten oder reicht das Vertrauen in ZELDA dann doch nicht so weit? :coolface:

Hat nichts mit Großmaultum zutun sondern mit gesunden Menschenverstand, würde ja auch niemand so eine Wette bei Minecraft oder einem Fortnite eingehen das ist einfach dumm aber vielleicht kennst du den Unterschied einfach nicht :tinglev:

Gegen GTA wird Zelda selbstverständlich und ohne jeden Zweifel keine Chance haben, was VKZ betrifft und das liegt nicht nur daran, dass OoT ein Remake ist.
Selbst ein ganz neues Zelda würde das nicht packen, aber (auch wenn es hier eigentlich nicht Thema ist) gegen Wolverine sehe ich OoT dagegen klar vorne.

gegen GTA hat in dem Fall kein Spiel eine Chance.

gegen GTA hat in dem Fall kein Spiel eine Chance.

Die aktuelle aktive Wette um die es ging, dreht sich um den MC Score.
Nicht die VKS

Zurück
Top Bottom