GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 53 33,1%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 84 52,5%
  • Gar Keins

Stimmen: 12 7,5%
  • Beide Simultan

Stimmen: 11 6,9%

• Stimmen insgesamt
    160
Und das tu ich doch auch jetzt noch. Vor allem was den epischen Trailer angeht der wirklich perfekt aussieht.

Aber das ändert doch nix an den trotz alledem vorhandenen Schwächen die die Gameplaydemo enthüllt hat. Sei es das grausige Design von Link am Anfang, der Nebel oder die leere/drawing distanz.

letzteres geht für mich btw auch völlig ok. Mit diesen Einschnitten wird imo die 60fps erkauft, was für mich dann unterm Strich absolut klar geht.
Mit dem Nebel hast du nicht Unrecht: Ist mir erst gar nicht so sehr aufgefallen, weil ich auf anderes geachtet habe, aber jetzt, wo ich mir das Material noch einige Male angesehen habe, ist es schon sehr deutlich.
Hoffentlich wirkt es beim selber zocken nicht so wie in BotW/TotK, da hat mich der ständige Dunst bisweilen extrem gestört.

HRycicTbgAY29cQ

Der Nintendo Artist hat sich an der Puppe orientiert. Kein Wunder das Link so seelenlos ist :goodwork: :nyanwins:

Wolverine wird ein voller Erfolg und ihr könnt nichts dagegen tun. Bei Sony kauft man nunmal vielfältige und realistische Charaktere in neuen Grafik-Benchmarks. Wer Realismus will, geht zu Sony und wer Fortnite-Modelle sucht, findet seine Alternativen. :)
Zu lustig wie niedrig mittlerweile die Messlatte bei unseren Schlümpfen geworden ist, dass sie sogar Seelenlose Lizensspiele als vielfältig und neuen Benchmarks betiteln mit einem Charakter Design aus der Hölle.

Aber gut wer Wolverine einem Ocarina of Time vorzieht hat eh jegliche Berechtigung an einer sinnvollen Diskussion verwirkt :nyanwins:

Zu lustig wie niedrig mittlerweile die Messlatte bei unseren Schlümpfen geworden ist, dass sie sogar Seelenlose Lizensspiele als vielfältig und neuen Benchmarks betiteln mit einem Charakter Design aus der Hölle.

Aber gut wer Wolverine einem Ocarina of Time vorzieht hat eh jegliche Berechtigung an einer sinnvollen Diskussion verwirkt :nyanwins:
Sonys Cinematic Seicht-Slop bekommt halt sogar der Skilloseste easy durch „gespielt“, bei OoT würden die es nichtmal aus dem Anfangsdorf schaffen xD

Breath of the Wild wird auf zig Listen vor jeglichem GTA aufgeführt und bei deiner einen konkreten Situation knechtet Ocarina of Time sie alle. Eine Konstante ist erkennbar: Zelda > GTA. :king:

Falsch 1 Zelda > GTA
Bei allen späteren Zelda viel die Qualität dann stärker ab.
Scheint sich abgenutzt zu haben 🤔

Sonys Cinematic Seicht-Slop bekommt halt sogar der Skilloseste easy durch „gespielt“, bei OoT würden die es nichtmal aus dem Anfangsdorf schaffen xD
Weiß ich doch :tinglev:

Sony bedient halt ihre Zielgruppe, die sind auch nur gefangene ihrer selbst und dürfen ihre Anhängerschaft nicht überfordern.

GTAIV gilt heute aber ganz klar als overrated, es ist quasi das Skyward Sword unter den GTAs.
BotW zählt dagegen bis heute als das sehr gute Spiel, was es seit Release vor 9 Jahren nun mal ist, da können einige sich noch so darüber ärgern, dass es "kein Zelda mehr" sein soll.

BotW wurde bereits von TotK abgelöst.
Egal wo man fragt überall gilt TotK als besseres spiel

Also die Mehrheit. :D

„Sinnvolle“ Diskussionen führen macht ihr gerne, was anderes bleibt euch auch nicht übrig. Die Mehrheit zockt dann lieber, aber anzusehen wie die Hater hilflos Wolverines Erfolg anschauen werden obwohl sie sich sehnlichst einen Flop wünschen, tut man auch gerne. :tinglev:

„Sinnvolle“ Diskussionen führen macht ihr gerne, was anderes bleibt euch auch nicht übrig. Die Mehrheit zockt dann lieber, aber anzusehen wie die Hater hilflos Wolverines Erfolg anschauen werden obwohl sie sich sehnlichst einen Flop wünschen, tut man auch gerne. :tinglev:
Woran merkt man das Nintendo Fans am Ende sind?

Bringen Wolverine in den Thread wo es um Zelda vs GTA geht. Mehr Bestätigung braucht man nicht

James Franco GIF

Die Mehrheit?

Du glaubst wirklich das sich Wolverine öfter verkaufen wird als OoT? Möchtest du nochmal darüber nachdenken oder merkst du selbst was für einen Dünnschiss du da gerade von dir gibst? :uglylol:

Zurück
Top Bottom