GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 53 33,1%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 84 52,5%
  • Gar Keins

Stimmen: 12 7,5%
  • Beide Simultan

Stimmen: 11 6,9%

• Stimmen insgesamt
    160
Wie die gelben hier tatsächlich glauben das OoT auch nur in irgend einer Disziplin gta schlagen würde xD
Ich glaube diese Illusion ist die Nintendo Bubble von der alle reden :p
Sobald Wertungen UND Verkaufszahlen von GTA Zelda mal wieder übertroffen haben kommt halt die Ohrfeige welche die N Boyz in die Realität zurück holt genau wie bei MP4 und Star Fox :awesome:
Warst du bis zum Release der S2 nicht noch selbst einer der "gelben"?

Schon den Thread Titel gesehen oder warum kommst du plötzlich mit Wolverine um die Ecke? 😂
Du solltest schon beim thema bleiben 🤫

Warum kommst du mit Starfox und Metroid um die Ecke?? 🤔🤔🤔

Wer im Glashaus sitzt. Geh doch mit gutem Beispiel voran, wenn du dich schon auf den Thread Titel beziehst und selbst nicht beim Thema bleibst.

:kruemel:

Sobald Wertungen UND Verkaufszahlen von GTA Zelda mal wieder übertroffen haben kommt halt die Ohrfeige welche die N Boyz in die Realität zurück holt genau wie bei MP4 und Star Fox :awesome:

Aha

Zelda
60 FPS
Spiel ist vollständig
Physische echte Version
60 Euro

Gta 6
30 fps
Unvollständig. Online fehlt komplett
Nur digital
80 € und selbst da fehlt content für single Player

Zelda klarer Gewinner
Wird ja immer absurder sind subtiler.
Wo ist denn der online Part von oot ?
Bei GTA wird eine sicher ein separates Spiel.

Bei Zelda müsstest du noch die amibos für die ingame items erwähnen, da fehlt ja dann auch etwas.
Und so Punkte wie "komplett neues Spiel " vs Remake eines alten spiels.

Wie die gelben hier tatsächlich glauben das OoT auch nur in irgend einer Disziplin gta schlagen würde xD

Ocarina of Time und Breath of the Wild zählen zu den zwei besten Spielen aller Zeiten.

Hast du dir mal angeschaut wie viel Geld Rockstar in GTA VI reingebuttert hat? Für das Geld hat Nintendo bestimmt Breath of the Wild, Tears of the Kingdom und das Ocarina of Time Remake produziert.

"nur" das gestreckte Hauptspiel weil du progressionsbedingt die Nebenmissionen machen musst um im Kapitel voranzu kommen.

Und für den Rest musst du dann extra zahlen, sowohl bei Rockstar als auch bei Sony :coolface:

Du weisst wieder mehr als der Rest der Welt :coolface:
Immer am fantasieren, der gute Eleak.

30 FPS Ruckelorgie, sollte für dich als Sony eigentlich unspielbar sein, es sei denn das Rückgrat verbiegt sich wieder in hohem Bogen....

GTA6 ist das beste Spiel der Welt, die 30fps schwanken auch nicht so wie damals Botw auf Switch xD

Zelda
60 FPS
Spiel ist vollständig
Physische echte Version
60 Euro

Gta 6
30 fps
Unvollständig. Online fehlt komplett
Nur digital
80 € und selbst da fehlt content für single Player

Zelda klarer Gewinner
Zu OoT würde ich gerne noch was hinzufügen:

- Stummer Link
- Weiterhin Textboxen in 2026
- NPCs ignorieren den kleinen, stummen Link, wenn er sich neben sie stellt und sie anschweigt
- UE4 Filter
- grenzenlos leere Felder, weil Hardware zu schwach
- Grafik von ca. 2014

Warst du bis zum Release der S2 nicht noch selbst einer der "gelben"?

Doch dann hat Nintendo aber stark nachgelassen. MP4 versaut, ein Remaster nach dem nächsten von Spielen die erst kurz vorher auf switch 1 erschienen sind, GKC, und eine ganze Reihe von 70er Games Statt der gewohnten hohen Qualität. Noch dazu lassen die echten Blockbuster auf sich warten.
DK fand ich spitze, das war es für switch 2 aber auch schon. Nächstes Top Game könnte Fire Emblem werden und dann ist wieder lange nichts in sicht.
Duskblood hat auch auf ganzer Linie enttäuscht und von OoT Remake habe ich viel mehr erwartet.

Ocarina of Time und Breath of the Wild zählen zu den zwei besten Spielen aller Zeiten.

Die GTAs auch :nix:

Hast du dir mal angeschaut wie viel Geld Rockstar in GTA VI reingebuttert hat? Für das Geld hat Nintendo bestimmt Breath of the Wild, Tears of the Kingdom und das Ocarina of Time Remake produziert.

Wird sich für Rockstar auch mehr als lohnen da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

GTA6 wird klar gewinnen.

Zelda OoT Remake sieht wie Schmutz aus. Nintendo hats einfach nicht mehr drauf, die sind am Boden und bringen dann so n 0815 OoT "Remake" im Plastik Stil. Danke für nichts :nyanwins: :banderas:

Ne ich kann einfach nur lesen xD

GTA6: 80 Stunden geniales Gameplay mit echter Story
Zelda remake: Kannst 3x am Tag durchzocken den alten Schinken
Das du lesen kannst, wird von mir nicht bezweifelt, aber wo steht im Text, dass GTAVI das beste Spiel der Welt ist und das die 30fps nicht auch ruckeln könnten?

Game Star? je nachdem ob es dir grad passt oder nicht ist GameStar gut oder nicht xD

Vielleicht solltest du dich mal informieren. GS und co. wurden von Rockstar eingeladen und haben entsprechende Infos bekommen und es in nem Previewvideo festgehalten

Freust du dich auch schon auf die QTEs beim auto stehlen? :labr:

Doch dann hat Nintendo aber stark nachgelassen. MP4 versaut, ein Remaster nach dem nächsten von Spielen die erst kurz vorher auf switch 1 erschienen sind, GKC, und eine ganze Reihe von 70er Games Statt der gewohnten hohen Qualität. Noch dazu lassen die echten Blockbuster auf sich warten.
DK fand ich spitze, das war es für switch 2 aber auch schon. Nächstes Top Game könnte Fire Emblem werden und dann ist wieder lange nichts in sicht.
Duskblood hat auch auf ganzer Linie enttäuscht und von OoT Remake habe ich viel mehr erwartet.

Wird sich für Rockstar auch mehr als lohnen da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Du bist also von Nintendo enttäuscht und deshalb innerhalb relativ kurzer Zeit zu nem richtigen "Hater" mutiert?
Davon Mal abgesehen: Von den aufgezählten Dingen trifft einiges auch auf Sony zu - ist dir klar, oder?

Die Realtiät, welche Sony schon eingeholt hat meinst? xD xD xD

Screenshot-2026-09-09-071059.png
Screenshot-2026-09-09-071214.png

Das Blaue hier nicht mal ein Sony First Party Game ins rennen schicken würden da Sie wissen, dass Sony keine Chance hat. Da muss dann ein Multiplattformtitel von Rockstar (Third Party) her :lol2:

Keine Sorge: Nintendo wird hier nicht den Sony Move hinlegegen und mit First Party Games in der Irrelevanz versinken.

Wow, Sony ist ja komplett im Eimer, ihr großer Exklusivtitel bekommt kaum noch views? Vor 2 Monaten wurde der letzte Trailer wenigstens mit no disc no buy Kommentaren zugespammt :blushed:

Du bist also von Nintendo enttäuscht und deshalb innerhalb relativ kurzer Zeit zu nem richtigen "Hater" mutiert?
Davon Mal abgesehen: Von den aufgezählten Dingen trifft einiges auch auf Sony zu - ist dir klar, oder?

Wenn sie gute Spiele bringen hate ich die auch nicht. Siehe DK und Fire Emblem.
Der Rest der Switch 2 ist halt zum weglaufen.

Sony wird hingegen erst mit der PS6 sein fett wegbekommen. Stand heute bin ich mit der ps5 pro zufrieden, PS6 werde ich ohne Laufwerk nicht kaufen aber warum soll ich mich wegen der PS6 über die sehr gute ps5 pro beschweren?

Hier werden unerfüllbare Standards gesetzt aber bei Sony ist dann auf einmal alles scheißegal. :lol:

Zurück
Top Bottom