PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Stand jetzt 1277€ im Playstation-Store Amazon. Sony braucht keine Scalper mehr, das machen sie schon selbst.
:kruemel:
War wohl nix mit Sonys Langzeitverträgen und Dumpingpreise weil Sony.

Endlich macht Sony mal was richtig. Hoffentlich ziehen sie die Preisschraube noch weiter an. :blushed: :pcat: :nyanwins:

Aktuell sehe ich sogar 1000 € in der Schwebe. Die PS5 Pro kostet ja bereits 900 €, wenn sie nicht gescalped wird... und das obere Ende der Fahnenstange bei den Hardwarepreisen ist noch lange nicht erreicht dank den KI-Heuschrecken. :hmm: :pcat: :nyanwins:
Die Grenze ist natürlich nach oben offen. Je nach Komponenten Preisentwicklung kann das auch 1200€ oder mehr werden.

Habe Ich Nintendominanz gehört? :banderas: :beam:

6ETK73u.png

gr9fWW1.png

:blushed: :pcat: :nyanwins:
Und in 9 Stunden geht die Nintendomination Tour schon weiter. :banderas: Da bleibt keine Zeit zum durchatmen.

Die Grenze ist natürlich nach oben offen. Je nach Komponenten Preisentwicklung kann das auch 1200€ oder mehr werden.
Ist noch garnicht lange her da wurden die Leute als völlig ahnungslos hingestellt die genau diese Möglichkeit vorausgesehen haben, vom wem sage ich jetzt mal lieber nicht.
Wo ist dein Problem? Gestern wurden hier massenhaft Bilder und Memes geteilt, als es gegen Zelda ging. Ist WAR. Einfach mal klarkommen ;)
Eben, gegen Zelda und nicht gegen Sony.

Sony komplett am Boden. Sony brachte gestern übrigens fast zur gleichen Zeit Ihr Pferd ins Rennen und einen Wolverine Trailer als First Party Konter zu Zelda OoTR, der komplett in der Bedeutungslosigkeit versunken ist - passend zu Sony.

Wie Vorgeführt willst du werden? Sony: JA!

Screenshot-2026-09-09-071214.png

370k Views in 14 Stunden - 13k Upvotes - der erste Kommentar sagt alles

Nintendo derweil :banderas:
Screenshot-2026-09-09-071059.png

4,1 Mio Views in 14 Stunden - 184k Upvotes - der erste Kommentar mit 45k Likes sagt alles

Selbst die Blauen hier auf CW redeten nur noch über den ZELDA Trailer und Wovlerine existiert für sie bereits nicht mehr. Der Trailer war komplett obsolet zu Wolverine :goodwork:

Wo ist dein Problem? Gestern wurden hier massenhaft Bilder, Twitter Rando und Memes geteilt, als es gegen Zelda ging. Ist WAR. Einfach mal klarkommen ;)

glasshouse-stone.gif

Gestern?
Seit Wochen werden hier tonnenweise Twitter Randos, Bullshots, Fakes zu Wolferine und GTA6 ausgekotzt.
Ist jetzt halt jetzt wieder andersrum.
Ist halt das erbärmliche War Game, wo ihr alle auf das Hobby spuckt.

Und das Meme darfst behalten. Ich mach mir an diesem widerlichen shit shifting nicht die Hände schmutzig und poste irgendwelchen fake crab.

:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Sony komplett am Boden. Sony brachte gestern übrigens fast zur gleichen Zeit Ihr Pferd ins Rennen und einen Wolverine Trailer als First Party Konter zu Zelda OoTR, der komplett in der Bedeutungslosigkeit versunken ist - passend zu Sony.

Wie Vorgeführt willst du werden? Sony: JA!

Screenshot-2026-09-09-071214.png

370k Views in 14 Stunden - 13k Upvotes - der erste Kommentar sagt alles

Das hat Mario dazu zu sagen:

xuXSs7K.png

:blushed: :pcat: :nyanwins:

Gestern?
Seit Wochen werden hier tonnenweise Twitter Randos, Bullshots, Fakes zu Wolferine und GTA6 ausgekotzt.
Ist jetzt halt jetzt wieder andersrum.
Ist halt das erbärmliche War Game, wo ihr alle auf das Hobby spuckt.

Und das Meme darfst behalten. Ich mach mir an diesem widerlichen shit Shootingstar nicht die Hände schmutzig und poste irgendwelchen fake crab.

:nix:

Deal with it. Ich war seit Tagen nur sporadisch hier und kann das nicht beurteilen aber wenn es dir zusetzt, nimm ne Auszeit vom WAR oder geh zocken :)

Ist noch garnicht lange her da wurden die Leute als völlig ahnungslos hingestellt die genau diese Möglichkeit vorausgesehen haben, vom wem sage ich jetzt mal lieber nicht.
Man dachte ja auch in der Vergangenheit immer, dass man es bei Sony mit einigermaßen rational agierenden Leuten zu tun hätte. In den letzten Jahren hat sich dann herauskristallisiert, dass das nicht der Fall ist.

Inzwischen weiß man bei Sony wird stumpfsinnig der Profit maximiert und damit die langfristige Unternehmensgesundheit fahrlässig aufs Spiel gesetzt.

Zurück
Top Bottom