Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.
4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.
Quelle zur gesetzlichen Änderung bei einer Gasmangellage und das Kathie dran schuld ist?Hey, laut Experten ist die Gasspeicherzielmarke bis November nicht zu schaffen....
Das heißt, private Haushalte werden für die Industrie bluten. Danke Gas-Kathie!
Dieses Wirtschaftsministerium schadet dem Land wie keines zuvor!
m.bild.de
Wer steht dem Wirtschaftsministerium vor und macht nichts/zu wenig um die Unternehmen dazu zu bringen die Speicher zu füllen?Quelle zur gesetzlichen Änderung bei einer Gasmangellage und das Kathie dran schuld ist?
Ich dachte du wolltest Quatsch lassen?Wer steht dem Wirtschaftsministerium vor und macht nichts/zu wenig um die Unternehmen dazu zu bringen die Speicher zu füllen?
Natürlich wird bei Gasmangellage Industrie bevorzugt. Mindestens schlägt sich das bei den Preisen privater Verbraucher von z.B. Fernwärme nieder....
Also lassen wir den Quatsch jetzt mal....wie wurde ein Habeck damals angegangen und der ist in der weitaus prekäreren Situation rotiert und schlug dadurch realpolitisch hart auf.
Mal unabhängig von der Polemik....mea culpa....ist das alles gerade ohne jegliche Weitsicht. Aber das Prinzip zeichnet sich deutlich ab seit Amtsantritt!
abei sind bestimmte Verbrauchergruppen gesetzlich besonders geschützt, d.h. diese sind möglichst bis zuletzt mit Gas zu versorgen. Zu diesen geschützten Verbrauchern gehören Haushalte, soziale Einrichtungen wie etwa Krankenhäuser, und Gaskraftwerke, die zugleich auch der Wärmeversorgung von Haushalten dienen.
Preise! Und da wird der Endverbraucher bluten....Ich dachte du wolltest Quatsch lassen?
Ohne Quatsch:
Was soll also der Quatsch von dir?
Würden dann alle. Dein take war aber eine gesetzeswidrigre grundsätzliche Bevorzugung der Industrie.Preise! Und da wird der Endverbraucher bluten....
Und vor ein paar Wochen noch groß erzählt alles normal
Globale Erwärmung to the rescue.

Stimmt, alles im normalen Bereich haben sie gesagt.Und vor ein paar Wochen noch groß erzählt alles normal![]()

Stimmt, alles im normalen Bereich haben sie gesagt.
Heute kommt übrigens die neue Pisa Studie, da kann man sich auf was gefasst machen.![]()
Da ist sie
![]()
Schüler rechnen und lesen so schlecht wie nie zuvor
Deutsche Schülerinnen und Schüler werden seit dem Jahr 2000 getestet und international verglichen. Beim Lesen, in Mathematik und den Naturwissenschaften erzielen sie nun "die niedrigsten Kompetenzwerte seit Beginn der Pisa-Erhebungen".www.n-tv.de
So schlecht wie nieOha, wird Zeit für eine weitere Rentenerhöhung, könnte man mit Einsparungen im Bildungssystem realisieren.
(Ja, ich weiß, Bund und Land, blabla....)
wieso das wohl so ist. Darf man aber natürlich nicht sagen. Wala.Oha, wird Zeit für eine weitere Rentenerhöhung, könnte man mit Einsparungen im Bildungssystem realisieren.
Wissen sogar tief im Inneren diejenigen, die Zusammenhänge schon reflexartig abstreiten, aber der schöne Schein muss stets gewahrt bleiben, also werden verallgemeinerte Gründe wie zu viel Social Media Konsum bei allgemeiner Lesefaulheit vorgeschoben.So schlecht wie niewieso das wohl so ist. Darf man aber natürlich nicht sagen. Wala.

Wissen sogar tief im Inneren diejenigen, die Zusammenhänge schon reflexartig abstreiten, aber der schöne Schein muss stets gewahrt bleiben, also werden verallgemeinerte Gründe wie zu viel Social Media Konsum bei allgemeiner Lesefaulheit vorgeschoben.![]()
DU bringst grade Migration ins Spiel - ich habe diese in meinem Post mit keinem Wort erwähnt- also hast augenscheinlich ja du dann einen Bias, indem du sofort in diese Richtung gedacht hast und solltest nicht mich sondern dich selbst für deine Vorurteile am Ohrläppchen ziehen.Die Probleme sind schon dagewesen bevor wir Probleme mit der Einwanderung hatten, was ist deine Ausrede dafür? Und schon vor 20 Jahren hat man nichts unternommen. Ist natürlich extrem bequem das schlechte Abscheiden mit der Migration abzuwickeln.
Davon ab gibt es mehr als genug Studien die meine Punkte im Post vorher mehr als belegen.
Aber rede dir weiter ein das dieses Bildungsproblem den "anderen" zuzuschieben ist.

DU bringst grade Migration ins Spiel - ich habe diese in meinem Post mit keinem Wort erwähnt- also hast augenscheinlich ja du dann einen Bias, indem du sofort in diese Richtung gedacht hast und solltest nicht mich sondern dich selbst für deine Vorurteile am Ohrläppchen ziehen.![]()

Danke schönDa ist sie
![]()
Schüler rechnen und lesen so schlecht wie nie zuvor
Deutsche Schülerinnen und Schüler werden seit dem Jahr 2000 getestet und international verglichen. Beim Lesen, in Mathematik und den Naturwissenschaften erzielen sie nun "die niedrigsten Kompetenzwerte seit Beginn der Pisa-Erhebungen".www.n-tv.de