Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Hier nochmal das Spektrum.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Same! Dazu kommt noch, dass ich ein Zelda Shirt trage, um ein Statement zu setzen.Bin vor allem auf die Sound-Font, die Arrangements und die musikalische Gestaltung insgesamt gespannt. Zur Einstimmung läuft jetzt erstmal während der Arbeit OOT-Soundtrack über Nintendo Music![]()

zu schicken sobald man eine spezial Edition vorbestellen kann oder ähnliches.
ich darf von 16-21 Uhr nicht ins Internet gehen, die Hölle weil ich so aufgeregt bin 
HahaUff, ich weiß nicht, ich bin kurz davor doch mal nen heute um 16 Uhr „Pause“ zu machenich darf von 16-21 Uhr nicht ins Internet gehen, die Hölle weil ich so aufgeregt bin
![]()
Für mich leider noch 3 Stunden länger. Bin erst um 19 Uhr zuhause und werde versuchen bis dahin nicht aufs Handy zu starren.
Könnte nur zum Problem werden, wenn man direkt eine Limited Edition oder den Controller vorbestellen kann...

Hat zumindest keinen Premium Preis.
Woher wisst ihr denn schon den Preis?
heute ist echt der tag
DAS GAME
1:1 Remake ala Starfox wär gleich mal ein enttäuschender Fehlstart in die Direct Woche und ein ordentlicher Dämpfer.