Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Meine Erwartungen sind sehr niedrig. Mehr als ein 1 zu 1 Remake, in hübscher Grafik, erwarte ich nicht. Das höchste der Gefühle ist, das vielleicht Hyrule Field ein bisschen erweitert wird und es ein paar neue Features geben wird wie manuelles springen.

Uff das wird eine harte Schicht heute, ich bin erst gegen 22Uhr zuhause und bleibe so lange dem Internet fern, dann komm ich zuhause an und starte dir Direct zusammen mit meiner Freundin, nur mein Bruder hat den Auftrag mir einen Link ;) zu schicken sobald man eine spezial Edition vorbestellen kann oder ähnliches.

Uff, ich weiß nicht, ich bin kurz davor doch mal nen heute um 16 Uhr „Pause“ zu machen :ugly: ich darf von 16-21 Uhr nicht ins Internet gehen, die Hölle weil ich so aufgeregt bin :)

16Uhr - Return of the King, das Highlight des Videospieljahres steht an, dagegen verblasst alles andere in der Gamingwelt, die Legende der Mythos naht… only on Switch 2
Demo Antonio GIF by Crafture

Für mich leider noch 3 Stunden länger. Bin erst um 19 Uhr zuhause und werde versuchen bis dahin nicht aufs Handy zu starren. xD

Könnte nur zum Problem werden, wenn man direkt eine Limited Edition oder den Controller vorbestellen kann...

Bei mir wirds heute Abend noch später, weil um halb 4 ein Date und das wird eher länger gehen. :coolface:

Hmm okay. Nicht dass ich mich über einen günstigen Preis beschweren will, aber für den Scope des Spiels heißt das dann wohl nichts gutes. Die Resi Remakes haben bspw genau den gleichen Preis wie die Mainteile gehabt

Die Resident Evil Remakes wurden aber auch wie neue Hauptableger behandelt. Genauso die Final Fantasy Remakes. Das ist bei Nintendo ja in der Regel schon anders.

1:1 Remake ala Starfox wär gleich mal ein enttäuschender Fehlstart in die Direct Woche und ein ordentlicher Dämpfer.

1:1 Remake ala Starfox wär gleich mal ein enttäuschender Fehlstart in die Direct Woche und ein ordentlicher Dämpfer.

Jepp definitiv

@Haus nun ja. Die Hoffnung / Erwartung von vielen war ja eben genau das: Dass das OoT Remake zumindest mal ein "expanded Remake" ist und demnach in die Richtung Resi Remakes geht. Da spricht der günstigere Preis jetzt erstmal dagegen. OoT 3D oder MM 3D haben damals auf dem 3DS übrigens ganz normal Vollpreis gekostet

Das einzige was mich heute am
Meisten interessiert, ist: „Sehen wir heute einen Ausblick auf die Zukunft der Reihe?“! Sprich, einen Trailer zum neuen Teil?

Zurück
Top Bottom