PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Falsche Schlussfolgerung? Bei einem US Setting und einem Spiel mit diesem Umfang ist die englische Originalsynchro nun mal die authentischste Wahl.
Wie du meinst :nix:
Seh ich anders.
Rockstars könnte trotzdem verschiedene Sprachen anbieten. Geld haben die genug.
Aber ohne Englisch Kenntnisse verpasst man das ganze Spiel.
Trotz deutsche texte

Wichtig wird es sein irgendwann einmal Crossplay zu deaktivieren, keine Lust mich mit 98% der PC Spieler über die map zu shaken :coolface:
wxzh3qj.gif

Wie du meinst :nix:
Seh ich anders.
Rockstars könnte trotzdem verschiedene Sprachen anbieten. Geld haben die genug.
Aber ohne Englisch Kenntnisse verpasst man das ganze Spiel.
Trotz deutsche texte
Ich freue mich das es keine deutsche Sprachausgabe hat. Spiele schon immer meine Games auf Englisch und das andere damit ein Problem haben, ist mir egal. Betrifft mich ja nicht :nix:
Kommt dir das bekannt vor? Stichwort "keine physischen Games mehr" :vv:

Ich freue mich das es keine deutsche Sprachausgabe hat. Spiele schon immer meine Games auf Englisch und das andere damit ein Problem haben, ist mir egal. Betrifft mich ja nicht :nix:
Kommt dir das bekannt vor? Stichwort "keine physischen Games mehr" :vv:
Wurde auch Zeit. Deutsche Sprachausgabe ist eh überholt, erstens schlecht und zweitens will das doch eh niemand mehr. Wir sind doch nicht mehr im ersten deutschen Fernsehen. :kruemel:

Beschwert hätte ich mich auch nicht über eine deutsche Sprachausgabe, eine gute versteht sich, geht doch bei dem Slang einiges verloren.. zudem ist deutsch die meistgesprochene Sprache in Europa hätte man ruhig machen können :)

Zurück
Top Bottom