Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Was für ein Eigentor? Zeig mal deine Quelle, die das belegt was du da sagst.
Zeig du doch mal ne Quelle? Ein Twitter Screenshot zählt nicht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Eigentor? Zeig mal deine Quelle, die das belegt was du da sagst.

Bei GTA ist das schon wichtig.
Trailer nicht gesehen ?
Falsche Schlussfolgerungja, denn eine deutsche Synchro bei so viel Text und Umfang und USA Setting wie GTA 6 könnte die Atmo nicht einfangen. Deshalb ist es ok, dass es nur die englische Synchro hat
Falsche Schlussfolgerung

Wie du meinstFalsche Schlussfolgerung? Bei einem US Setting und einem Spiel mit diesem Umfang ist die englische Originalsynchro nun mal die authentischste Wahl.
Und dann sah die Grafik nichtmal wie ein nennenswertes Upgrade gegenüber der GTA5 PC Version aus. Schade, aber immerhin weiß ich, dass GTA6 so auch auf uralt PC Hardware läuft

Ja hypocrisy der Thread, ich merk mir wer.Da scheint es die (einige) Leute komischerweise auf einmal nicht mehr zu interessieren. Bei anderen Titeln wird dann aber wieder gejammert :coolfacw:

Ich freue mich das es keine deutsche Sprachausgabe hat. Spiele schon immer meine Games auf Englisch und das andere damit ein Problem haben, ist mir egal. Betrifft mich ja nichtWie du meinst
Seh ich anders.
Rockstars könnte trotzdem verschiedene Sprachen anbieten. Geld haben die genug.
Aber ohne Englisch Kenntnisse verpasst man das ganze Spiel.
Trotz deutsche texte

Wurde auch Zeit. Deutsche Sprachausgabe ist eh überholt, erstens schlecht und zweitens will das doch eh niemand mehr. Wir sind doch nicht mehr im ersten deutschen Fernsehen.Ich freue mich das es keine deutsche Sprachausgabe hat. Spiele schon immer meine Games auf Englisch und das andere damit ein Problem haben, ist mir egal. Betrifft mich ja nicht
Kommt dir das bekannt vor? Stichwort "keine physischen Games mehr"![]()