Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GTA6 Gameplay bringt den WAR zu schweigen.
Junge war das ne Dominanz Schelle an die Konkurenz
Captured @PS5
Jaja ... vor 10 Jahren hieß es das Spiel wäre fertig und jedes lvl durchgespielt.
Es brauch nur noch "etwas polish"
Happy 10s Anniversary als "fertiges" Spiel SQ 42
![]()
Star Citizen's Squadron 42 Single-Player Campaign Drops Out Of
If you've been waiting for Star Citizen's single-player campaign, you'll be waiting a bit longer. - Game Informergameinformer.com
SQ42 ... das erste und einzige Spoiel der Geschichte das seit 10 Jahren fertig ist und BALD released wird #bald
![]()

GTA 6 bringt den WAR zum schweigen? Du belegst mit deinem Post das Gegenteil
Captured on PS5. Sprich Series X Fassung mit seinen 12 TF wird da mithalten. Mir gefiel Jason
Nein, die Forenstatistiken beweisen das ich Recht hab.
Schau dir mal an, wie viele Posts es ab gestern 19 Uhr bis jetzt gegeben hat und vergleiche das mit nem "Normalen War Day".
Von einem Tag nach ner 08/15 Direct gar nicht erst zu reden ....
Aber hey ... klar das sich hier die "üblichen" dem lieber nicht aussetzen wollen. Versteh das schon.
Ach die Holiday Season ab November bis ins neue Jahr ... die verspricht dieses Jahr ganz besonders "intressant" im War zu werden ....
Freu mich schon
![]()
GTA6 Gameplay bringt den WAR zu schweigen.
GTA 6 bringt den WAR zum schweigen? Du belegst mit deinem Post das Gegenteil![]()
Du hast es wirklich verstanden. Statistiken aha ^^
![]()

(Sekunde 15 bis 18)

Fable sah so nice aus.
GTA wird vielleicht mal in 10 Jahren im Sale geholt, de Release-Version ist bald sowieso Lost Media. Leute im Thread fallen gerade die Augen raus weil sie ein PS3 Spiel mit einem Late PS5 Spiel vergleichen und da nicht 20 Jahre Unterschied zwischen liegen.![]()
Was für ein Eigentor? Zeig mal deine Quelle, die das belegt was du da sagst.Der Leak unten stammt aus einem PC Build. Das nenne ich mal ein Eigentor.![]()

GTA 6 sah schon krass atemberaubend aus.
Das Spiel hat mega viel zu bieten. Aber leider keine deutsche Synchro
Und selbst wenn das die PC Version sein sollte, wie sieht dann die SchwachStation Version aus?
Bei GTA ist das schon wichtig.Du kaufst ein Spiel nicht, weil es keine deutsche Synchro hat?
Obwohl deutsche Texte usw?