Man_at_Arms
L15: Wise
- Seit
- 16 Sep 2020
Wtf, wo kommst du auf einmal wieder ?Legendäres Godgame einfach!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wtf, wo kommst du auf einmal wieder ?Legendäres Godgame einfach!

Ich glaub das mit den Wolken ist einfach realistisch.Deswegen sag ich dass es ja grundsätzlich hübsch ist und ich jeden den Spaß damit gönne ?
Die Wolken sehen halt tatsächlich extrem schlecht aufgelöst aus und das mit der Flasche in die Hand ploppen ist doch auch Fakt.
Was also das Problem ?
80 Stunden alleine nur für Main Story sind schon verdammt nice![]()
das finde ich auch richtig gut,

Wenn sich das als wahr rausstellt bin ich halt raus. Ich lass mir das Game bestimmt nicht von mieser Technik versauen.
30 FPS auf allen Konsolen.
wird Zeit dass diese KI kommt, die für einen grindetDas finde ich lustig wenn das stimmt
-> Money will be more important than ever; Rob Nelson stated that there will be moments in the game where it won't be possible to progress unless the player has enough money.
Sowas ähnliches gibt es in Gacha Games, nur da brauch man ein gewisses Level um Story weiterzuspielen![]()

Gibt es eigentlich eine deutsche Synchro?

Fehlt aber schon bisschenZum Glück nicht![]()

Fehlt aber schon bisschen![]()

Wird bestimmt wieder nur ein künstlich gestreckter SP sein wie alle anderen spiele auch. GTAV war schon trotz 3 charas hart an der grenze.....80h? Das wird eine Achterbahnfahrt mit den beiden. Ich hoffe, ich muss nicht heulen beim Ende.
Das Englisch ist für mich als Mensch mit Migrationshintergrund (halber Brite) kein ProblemBis zum Release ist genug Zeit um das Englisch noch ein wenig aufzubessern![]()
Das Englisch ist für mich als halber Brite kein Problem![]()

Ich möchte trotzdem Serien, Filme und Games mit deutscher SynchroErgo verstehe ich dann dein Problem nicht![]()
Wird bestimmt wieder nur ein künstlich gestreckter SP sein wie alle anderen spiele auch. GTAV war schon trotz 3 charas hart an der grenze.....