- Seit
- 13 Jun 2007
Wolltest du nicht an der Umfrage teilnehmen?Du konntest mal besser trollen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolltest du nicht an der Umfrage teilnehmen?Du konntest mal besser trollen![]()
Nein,hatte ich nicht vorWolltest du nicht an der Umfrage teilnehmen?
Nein,hatte ich nicht vor

Warum nicht?Nein,hatte ich nicht vor
Und du könntest mir auch meine Frage antworten oder ist dein Post nur als provokation zu verstehen?Du konntest mal besser trollen![]()
Das erklärt warum sie nur 160W TDP anvisieren, ziemlich übel, für einen ordentlichen Sprung hätten sie schon was mit 250W bringen müssen aber das muss man halt wie die PS5 Pro einigermaßen ordentlich kühlen. Bei 160W sparst viel Aluminium...Sony will save on disk drive and cooling for 30 GB of RAM in PlayStation 6.
Okay, also die Stragie von Sony heißt zumindest zur Playstation 6 billiges Plastikspielzeug zu produzieren, was dank den RAM und Speicher Preisen dennoch massivst überteuert sein wird und dank der Knappheit wird Sony wohl auch nicht wirklich viel produzieren können
Und wenn das nicht klappt, dann könnte die PS6 dann nur eine 20GB Konsole werden
Naja, die wollen ja auch bei Lüftung sparen.Das erklärt warum sie nur 160W TDP anvisieren, ziemlich übel, für einen ordentlichen Sprung hätten sie schon was mit 250W bringen müssen aber das muss man halt wie die PS5 Pro einigermaßen ordentlich kühlen. Bei 160W sparst viel Aluminium...
unvergessen:Naja, die wollen ja auch bei Lüftung sparen.
Das könnte relativ böse enden ^^
Wenn sie abrauchen, können sie später als "refurbish" in die vkz einfließenNaja, die wollen ja auch bei Lüftung sparen.
unvergessen:
Sony sollte auf jeden Fall schonmal Warnschilder drucken "do not play in the heat of summer"Wenn sie abrauchen, können sie später als "refurbish" in die vkz einfließen![]()

Woher haste das ?Naja, die wollen ja auch bei Lüftung sparen.
6 Beiträge über dirWoher haste das ?

Und du glaubst Maxim ?6 Beiträge über dir
Sony will an Gehäuse, Lüftung und Netzteil sparen. Die Konsole kann dank RAM Preisen dann aber dennoch weit über 1000€ kosten.
Wird vermutlich ein richtiger RAM-Killer, wenn es warm wird![]()
Da ich eigentlich direkt an der Front sitze und die Marktsituation mitbekomme:Und du glaubst Maxim ?
So so ... Ist dem so?Da ich eigentlich direkt an der Front sitze und die Marktsituation mitbekomme:
ja
joah, als lange fertig ausgebildeter IT-Systemkaufmann mit entsprechender Berufserfahrung ist dem soSo so ... Ist dem so?

Ah, also Sony fragt bei dir Hardware für die PS6 an?joah, als lange fertig ausgebildeter IT-Systemkaufmann mit entsprechender Berufserfahrung ist dem so![]()
Tut mir leid, Firmengeheimnisse darf ich dir nicht verratenAh, also Sony fragt bei dir Hardware für die PS6 an?![]()

Besser als dein Laptop?PS6 wird wie immer hervorragend![]()