Haus
L19: Master
- Seit
- 18 Mai 2003
Absolut, das wird mein spiel der Dekade sein![]()
Noch größer als Breath of the Wild?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut, das wird mein spiel der Dekade sein![]()
Natürlich..Noch größer als Breath of the Wild?
Same! Für mich das beste Zelda Game ever, zocke es auch alle paar Jahre mal wieder durch und ich habe mich noch nie über ein Game so extrem gefreut wie auf das OoT RemakeNatürlich..
Oot seit seit dem ich es das erste mal gespielt habe bis heute mein lieblingsspiel ever und umso größer ist die Vorfreude auf das Remake.
Da kommt auch ein BotW nicht heran

Konnte man Terranigma auch auf quasi allen Systemen spielen?

Die große Mehrheit der Fans wünscht sich offensichtlich eher ein 1:1 Remake mit schicker Grafik. Auf das Gemecker hier, wenn zu viel verändert wurde, freu ich mich jetzt schon.
Ja was denn nun, jetzt willst du plötzlich ein "normales" Remake? Und nein, die große Mehrheit wünscht sich das garantiert nicht, weil das in punkto Weltendesign und Immersion viel zu wenig und altbacken für heutige Maßstäbe wäre. Da spricht eher deine typische Ein-Mann-Bubble aus dir 
Die große Mehrheit der Fans wünscht sich offensichtlich eher ein 1:1 Remake mit schicker Grafik. Auf das Gemecker hier, wenn zu viel verändert wurde, freu ich mich jetzt schon.

Lustig. Bist nicht gerade DU derjenige gewesen, der hier wochenlang mantraartig wiederholt hat, dass OoT quasi wie ein neues großes Zelda werden soll![]()
Gemotzt wird bei Nintendo so oder so gern. Zu bunt, zu erwachsen, zu neuartig, zu klassisch, etc. Es gibt einfach zu viele Spieler mit Erwartungshaltungen und die Erwartungshaltungen sind halt auch noch zum Teil komplett konträr.
Deshalb tun auch so Ableger wie Splatoon Raiders gut. Da hat vorweg keiner eine Erwartung und dann knallt der Titel auch voll rein.

Nein. Spiele wie Pokopia oder DKB haben fantastische Wertungen und User Scores. Es wird bei Nintendo also NICHT pauschal "viel gemeckert", sondern es wird dann gemeckert, wenn es angebracht ist (siehe MKW), das nennt sich Differenzierung und das ist auch gut so![]()
Nein, bei Pokopia, Donkey Kong Bananza oder Splatoon Raiders wird deshalb nicht (so laut) gemotzt, weil es diese konträren und übersteigerten Erwartungshaltungen nicht gibt. Das sind schließlich alles brandneue Spielkonzepte / IPs. Beim kommenden Zelda, Super Mario und Co. wird definitiv wieder genug gemotzt.