Zero Tolerance Deutsche Wirtschaft 2025

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

Sehr stark wenn sie kaum Englisch kann ( Interview mit Musk) + das letzte Interview.

Mir schon bewusst von was du Fan bist. Back too the Roots wird es auch da nicht geben
Also mir reicht's jetzt mit deiner Unwissenheit.
Jegliche weitere an mich gerichtete Worte sind pure Zeitverschwendung, richte bitte deine "einsätzer" an andere.. und hör auf mir nachzusteigen ;)

Also mir reicht's jetzt mit deiner Unwissenheit.
Jegliche weitere an mich gerichtete Worte sind pure Zeitverschwendung, richte bitte deine "einsätzer" an andere.. und hör auf mir nachzusteigen ;)
Noch ist es ein freies Land und freie Meinung. Deswegen schreibe ich dir ja da deine rosarote Brille + Unwissenheit lasse ich nicht stehen bzw Schwarz Malerei

Das waren ihre eigenen Aussagen in der Wahlarena zur letzten Bundestagswahl. ;)
So hat sie das sicher nicht gesagt ,aber ich kann dir sagen dass Subventionen nicht vom Himmel fallen sondern linkes Täschchen rechtes Täschchen von uns allen bezahlt werden müssen.
Markt und Technologieoffenheit heißt die Devise, dann klappt es auch wieder mit niedrigeren Strompreisen..

Die von der Bundesregierung geplante Zuckersteuer soll offensichtlich auf viel mehr Getränke erhoben werden als bislang angenommen!

Ein Papier des Finanzministeriums (liegt BILD vor) enthüllt: Neben Limonaden will Finanzminister Lars Klingbeil (48, SPD) noch deutlich mehr Getränke besteuern. Sogar Getränke mit Süßstoffen sind betroffen.
Quelle Bild

Sollte das stimmen wurde wieder einmal mehr aus einem guten Gedanken der Verdachtsfall einer weiteren Einnahmequelle um zweckentfremdet Haushaltslöcher zu stopfen.
Voll die Verarsche aber die Befürworter dieses Schwachsinns werden bestimmt auch diesen Schwachsinn schönreden. Zuckersteuer für Getränke ohne Zucker xD

Kranke Abzocke.😑👎🏼

So hat sie das sicher nicht gesagt ,aber ich kann dir sagen dass Subventionen nicht vom Himmel fallen sondern linkes Täschchen rechtes Täschchen von uns allen bezahlt werden müssen.
Markt und Technologieoffenheit heißt die Devise, dann klappt es auch wieder mit niedrigeren Strompreisen..

meinst du diese Technologieoffenheit welche z.B. Heizen jetzt noch teurer macht als unter dem Habeckschen Gesetz?

Wenn eines bewiesen ist die letzten 10 Jahre dann das Markt und Technologieoffenheit nicht zu günstigeren Preisen führt. Das man diesen Schwachsinn noch immer glaubt zeigt wie es um Deutschland steht.

Technologieoffen ist so ein Unwort geworden für dümmer gehts nicht mehr.

meinst du diese Technologieoffenheit welche z.B. Heizen jetzt noch teurer macht als unter dem Habeckschen Gesetz?
Ich meine jede Politik die übergriffig in den Markt eingreift , subventioniert und meint es besser zu wissen als Firmen und Unternehmer die jeden Tag damit zu tun haben...
Unsere Energiepreise sind der beste Beweis für fehlerhafte Energiepolitik

Technologieoffenheit bringt unsere größte Wirtschaft zum erliegen. Nur weil der Michel es möchte muss es die Welt ne fressen

Ich meine jede Politik die übergriffig in den Markt eingreift , subventioniert und meint es besser zu wissen als Firmen und Unternehmer die jeden Tag damit zu tun haben...

Dir fällt aber schon auf, dass in Ländern wo es "besser läuft" genau diese Politik dafür verantwortlich ist weil Sie sagen Technologie XY ist die welche wir fördern und da geht alles hin. Das bedeutet nicht das andere Sachen nicht mehr existieren aber man Fokussiert sich und wird gut in einer Sache.

Was wir hier machen ist Blödsinn und das wissen auch die meisten.

Die einen Firmen und Unternehmen sagen das eine, die anderen Firmen und Unternehmen sagen das andere und alle wollen das ihre Sicht gefördert wird. Und nun?
Dir fällt aber schon auf, dass in Ländern wo es "besser läuft" genau diese Politik dafür verantwortlich ist weil Sie sagen Technologie XY ist die welche wir fördern und da geht alles hin. Das bedeutet nicht das andere Sachen nicht mehr existieren aber man Fokussiert sich und wird gut in einer Sache.

Was wir hier machen ist Blödsinn und das wissen auch die meisten.
Ohne die Gesamtbetrachtung der Bedingungen ist das eine Wackelaussage. Üblicherweise haben die Länder die sich z.B. auf EE fokusieren dann auch sehr gute Bedingungen dafür. Und wenn wir z.B. das Lieblingsvorbildland der EE-Freunde (China) anschauen, die machen einfach alles und dann müssten wir nach deren Vorbild auch wieder Kohle- und Atomstrom ausbauen, wie wir E-Autos und andere Produkte (auch schädliche) in solchen Mengen produzieren müssten das es keine Abnehmer dafür gibt und wir andere Märkte mit Dumpingprodukten versuchen müssten zu fluten.
Alles nicht so einfach.

Zurück
Top Bottom