Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Sons of Sparta war ein exzellenter Appetitanreger und ein Schlag in die Magengrube für alle Kritiker.
Ja. Anscheinend ist heute Gegenteil-Tag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sons of Sparta war ein exzellenter Appetitanreger und ein Schlag in die Magengrube für alle Kritiker.
Ja. Anscheinend ist heute Gegenteil-Tag.
![]()
Ich verlasse mich eh nicht auf die Reviews. Man kann sich mal Videos anschauen wenn man am abwägen ist und Meinungen einholen aber Metacritic war für mich seit Jahren kein Faktor für eine Kaufentscheidung. Ich zocke Games die mir Spass machen und die laut Meta unter 70% liegen.
VGChartz für die User auch immer nur wichtig, wenn Nintendo vorne ist. So natürlich unwichtig. Auch genau für diesen Userich glaub auch
das ist ähnlich absurd als würde man selbst ne pro haben aber dann den ganzen tag die konsole im WAR schlecht reden.
oder öffentlich gaas gaming haten und dann selbst hunderte stunden ein gaas (auf der pro auch noch) spielen. wer würde sowas machen? muss gegenteil tag sein bei solchen personen also jeden tag

Oder PC/Switch/XBox dauernd schlecht reden und trotzdem drauf zocken.....und dann werden Spiele nicht gekauft die man gerne spielen würde, nur weil sie z.B. auf ihrem PC, aber nicht ihrer PS5 zu haben sind.....sind schon absurd komische Leute hier unterwegs.das ist ähnlich absurd als würde man selbst ne pro haben aber dann den ganzen tag die konsole im WAR schlecht reden.
oder öffentlich gaas gaming haten und dann selbst hunderte stunden ein gaas (auf der pro auch noch) spielen. wer würde sowas machen? muss gegenteil tag sein bei solchen personen also jeden tag
Erfolgreiche Manipulation ist erfolgreich -> kein Flop, nicht erfolgreiche Manipulation ist nicht erfolgreich -> die Manipulation ist ein Flop.

Schade das man hier nicht mehr die Wahrheit sagen darf. Dann muss ein simples nein eben reichen.
Welcher Verantwortliche hatte deswegen pralle Konten und warum? Haben Wowereit und Müller das Geld auf ihren Privatkonten gehabt?
Oder erfolgreiche Sachen als Flop bezeichnen, nur weil einem das Spiel nicht interessiert und man uninformiert ist ^^Oder PC/Switch/XBox dauernd schlecht reden und trotzdem drauf zocken.....und dann werden Spiele nicht gekauft die man gerne spielen würde, nur weil sie z.B. auf ihrem PC, aber nicht ihrer PS5 zu haben sind.....sind schon absurd komische Leute hier unterwegs.

das ist ähnlich absurd als würde man selbst ne pro haben aber dann den ganzen tag die konsole im WAR schlecht reden.

Es gibt hervorragende exzellente PVP GAAS Spiele und dann gibts halt das was Sony versucht auf den Markt zu werfen und Dead on Arrival sind.
Aber ja, viele Sony Hardcore Fans haten die ganzen GAAS Games oder Multiplayer.. verrückt..dabei versucht Sony seit Jahren, etlichen Millionenen, Zeit und Ressourcen genau das, was viele Sony Onlys auf keinen Fall wollen![]()
Ich finde MC ist kein Indikator. Weder der ms noch der us.Ja. Anscheinend ist heute Gegenteil-Tag.
![]()
www.xboxdynasty.de
![]()
PlayStation 5: Kritische Medien verlieren angeblich Zugang zu neuen Spielen - Bericht
PlayStation 5: Kritische Medien verlieren angeblich Zugang zu neuen Spielen - Bericht - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Nicht die feine englische Art.

Ich finde MC ist kein Indikator. Weder der ms noch der us.
Mir ist es auch Latte ob sich jemand daran richtet oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen.
Wenn ich mir meinen Geschmack nicht selbst ableiten kann dann zum Teufel mit mir.
sons of sparta fand ich gut. Habs an einem Stück durchgespielt. Schönes Spiel.
Ist doch klar. Die fanboys und magazine erwarten eben supertolle 3D grafik und brutalität wie aus einem snuff flick. Wenn das nicht gegeben ist ist das spiel ziemlich sicher 'schlecht'.
Ist vielleicht nicht immer so aber bei resident evil würde mich echt mal interessieren wieviele von diesen usern und testern das game überhaupt anständig gespielt haben.
Geile Grafik, gore dass nur so kracht und total im hype = 10/10
Ein Ausblick auf die PSn Only Zukunft. Keine PS6 für mich.![]()
PlayStation 5: Kritische Medien verlieren angeblich Zugang zu neuen Spielen - Bericht
PlayStation 5: Kritische Medien verlieren angeblich Zugang zu neuen Spielen - Bericht - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Nicht die feine englische Art.
Splatoon Raiders Reviews - Metacritic
Play as the 'Mechanic' and explore the mysterious Spirhalite Islands alongside Deep Cut in Splatoon Raiders, a new Splatoon spin-off game launching exclusively for Nintendo Switch 2.www.metacritic.com
User-Score eigentlich immer noch wichtig oder zählt das auch nicht mehr, seitdem Sony da auch immer mehr abkackt?
Besser als Saros ist es auf alle Fälle. Hört von Saros eigentlich noch jemand was?Disney Cory in the House Reviews - Metacritic
Fans of the hit Disney Channel show "Cory in the House" can now bring Cory's wacky adventures everywhere they go with the new video game for Nintendo DS. Enter Cory's whirlwind world of adventures in the White House when his contest-winning Presidential bobble heads get into the hands of an evil...www.metacritic.com

UserScore immer nur dann wichtig wenn der Metascore der gelben abkacktUserscore wieder wichtig.![]()

Ist doch absichtlich so. Sony hat das bewusst so gemacht damit nach 2 Wochen keiner mehr davon spricht. Sagt man hier so im war.Besser als Saros ist es auf alle Fälle. Hört von Saros eigentlich noch jemand was?![]()