Zero Tolerance Deutsche Wirtschaft 2025

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

Ganz schlechter Journalismus jemand ständig ins Wort zu fallen kaum dass die Frage gestellt ist.
Keine Ahnung was das immer soll und das ganz gleich wer interviewt wird...
Journalisten sind nicht dazu dar Politiker den Roten Teppich auszurollen. Sie sollen ihnen unangenehme Fragen stellen und verhindern, dass die Politiker über endlos Monologe den Fragen ausweichen. Was die Weidel im Interview mehrfach versucht hat.
Daher Top Journalismus der entlarvt das die AfD keine Ahnung hat wie sie die Deutsche Autoindustrie wieder stark machen will. Erinnert an Trumps Plan eines Planes. Also erst mal ganz viel Versprechen aber keine Ahnung haben wie man das Umsetzen soll. Das kann halt wirklich ausnahmlos jeder.

Journalisten sind nicht dazu dar Politiker den Roten Teppich auszurollen. Sie sollen ihnen unangenehme Fragen stellen und verhindern, dass die Politiker über endlos Monologe den Fragen ausweichen. Was die Weidel im Interview mehrfach versucht hat.
Daher Top Journalismus der entlarvt das die AfD keine Ahnung hat wie sie die Deutsche Autoindustrie wieder stark machen will. Erinnert an Trumps Plan eines Planes. Also erst mal ganz viel Versprechen aber keine Ahnung haben wie man das Umsetzen soll. Das kann halt wirklich ausnahmlos jeder.
Es konnte keine Frage befriedigend beantwortet werden wegen der Zeit.
Eventuell die Hälfte der Fragen nehmen oder eben die Zeit verdoppeln. Und vor allem eigene politische Ansichten des Journalisten so verbergen dass es wenigstens einigermaßen nach Neutralität aussieht.. genauso generiert man Stimmen wo man sie angeblich nicht haben will. Das gilt übrigens für alle politischen Aspiranten die da Platz nehmen.
Das Format ist einfach zu gestaucht, schaue ich mir so nicht mehr an da so keine vernünftige Information rüberkommen kann.. und ich wundere mich über die Geduld mancher Politiker, ich wäre da schon längst aufgestanden und gegangen.

Eventuell die Hälfte der Fragen nehmen oder eben die Zeit verdoppeln. Und vor allem eigene politische Ansichten des Journalisten so verbergen dass es wenigstens einigermaßen nach Neutralität aussieht.. genauso generiert man Stimmen wo man sie angeblich nicht haben will. Das gilt übrigens für alle politischen Aspiranten die da Platz nehmen.
Das Format ist einfach zu gestaucht, schaue ich mir so nicht mehr an da so keine vernünftige Information rüberkommen kann.. und ich wundere mich über die Geduld mancher Politiker, ich wäre da schon längst aufgestanden und gegangen.
Mich wundert nicht das es kein kritischen Stimme zu Fr Weidel ihrer Wirtschaftspolitik gibt

Sie hat ja nix beantwortet und nur Kritik an der jetzigen Regierung getätigt. Das was die AFD halt am besten kann
Das wenige was ich mitbekommen habe war, keine Marktübergriffigkeit seitens des Staates vor allem bei deinem Lieblingsthema Kfz... Der Rest ist im Gekreische des Reporters irgendwie untergegangen :lol:
Es ist übrigens die Aufgabe jeder Opposition genau das zu tun, auch wenn man das nicht mehr gewohnt ist ;)

Doch hätte sie nicht versucht vom Thema abzuschweifen und die Frage zu beantworten. :nix:
Hat sie nicht manches Mal das Wort "schade" benutzt als das Thema gewechselt wurde... Sei es wie es will ich tu mir eben das Format nicht mehr an.
Habe es im Nachhinein geschaut. Aber schon als ich gesehen habe dass es nur 20 Minuten geht wurde ich skeptisch...

Naja, egal welches Format und egal wie lang, die Antworten sind eigentlich immer die selben, es gibt keine. Nicht das die anderen Parteien da viel besser sind aber diesen Eiertanz in jedem fucking Interview führen die seit Jahren auf.

das Format ist übrigens nicht das Problem, es gab auch genug Politiker die auch Antworten haben (egal ob richtig oder falsch). Das Problem sind die Politiker welche große Sprüche haben aber keine Antworten auf Probleme. Dann kann das Format noch so lange sein es ändert nichts am Ausgang.

Das wenige was ich mitbekommen habe war, keine Marktübergriffigkeit seitens des Staates vor allem bei deinem Lieblingsthema Kfz... Der Rest ist im Gekreische des Reporters irgendwie untergegangen :lol:
Es ist übrigens die Aufgabe jeder Opposition genau das zu tun, auch wenn man das nicht mehr gewohnt ist ;)
Der Weltmarkt regelt den KFZ Markt schon. Nur kommen die deutschen nicht mit 😉.
Weite Teile der Welt wollen keine dummen Autos mehr.

Haben übrigens die Ceos von VW und Co gut hinbekommen mit der Zeit zu gehen. Ironisch gemeint.

Ich war gestern bei den BMX Freestyle Europameisterschaften und da ist mir wieder aufgefallen (wie bei vielen solcher Events), das man wenn mal ne Automarke vertreten ist als Sponsor es immer BYD, etc ist. Die sind quasi Omnipräsent und tun alles dafür auf Kunden zu zu gehen. das vermisse ich schon lange bei heimischen Marken.

Es sind gerade diese vielen kleineren Events wo man die meisten Menschen auf Dauer erreicht.

Schon dämlich, mit so etwas um die Ecke zu kommen, wenn man gerade Aufwind hat und die Chance hätte, sich seriös zu positionieren :ugly:
Tatsache ist, wir bezahlen den Bums mit sehr, sehr, sehr, viel Euro und keiner respektiert uns. Es ist eine schöne Idee, von einem geeinten Europa. Aber Firmen wandern in massen in die Länder aus, die wir mit Fördergelder unterstützen. Und stattdessen beschimpft man uns und man versucht uns sogar doppelt abzukassieren, mit Gelder, die eigentlich für Firmen gedacht sind, die hier in Deutschland Arbeit schaffen sollten.

Ist wie mit China, wir dachten, wir können da alles einfach auslagern, aber am ende sind wir die Verlierer, weil wir zu blauäugig waren.

Die AFD wird mit Sicherheit nix besser machen. aber nichtsdestotrotz, dieses Land, hat durch ein eine Politik, die nur von Ideologie geprägt war keine Zukunft mehr.

Deutschland DAS Vorzeigeland für:

Go Woke, go broke..

59Rfh5.gif

Tatsache ist, wir bezahlen den Bums mit sehr, sehr, sehr, viel Euro und keiner respektiert uns. Es ist eine schöne Idee, von einem geeinten Europa. Aber Firmen wandern in massen in die Länder aus, die wir mit Fördergelder unterstützen. Und stattdessen beschimpft man uns und man versucht uns sogar doppelt abzukassieren, mit Gelder, die eigentlich für Firmen gedacht sind, die hier in Deutschland Arbeit schaffen sollten.

Ist wie mit China, wir dachten, wir können da alles einfach auslagern, aber am ende sind wir die Verlierer, weil wir zu blauäugig waren.

Die AFD wird mit Sicherheit nix besser machen. aber nichtsdestotrotz, dieses Land, hat durch ein eine Politik, die nur von Ideologie geprägt war keine Zukunft mehr.

Deutschland DAS Vorzeigeland für:

Go Woke, go broke..

Du meinst die Ideologie des Kapitalismus welcher voraussetzt so zu handeln wie wir es in der Wirtschaft die letzten 20 Jahre gemacht haben, nur das andere Länder in der Zeit auch auf den Zug aufgesprungen sind und damit zeigen wie kaputt das ganze Konzept am Ende eigentlich ist, da immer währender Wachstum für alle nichts ist als eine reine Fantasie und man dies auch schon vor 30 Jahren wusste?

Deutschlands Wirtschaftskonzept war und ist immer noch auf eine Welt ausgelegt welche vor 15 Jahren schon kaum mehr existierte. Das wir einen Strukturwandel brauchten war schon vor vielen Jahren klar, das Problem war und ist es wird Arbeitsplätze kosten und gewisse Gruppen in Leidenschaft ziehen. Ein Opfer welches man sogar mit den Reformen kaum mehr bereit ist einzugehen. Und genau da liegt das Problem

Du meinst die Ideologie des Kapitalismus welcher voraussetzt so zu handeln wie wir es in der Wirtschaft die letzten 20 Jahre gemacht haben, nur da andere Länder in der Zeit auch auf dem Zug aufgesprungen sind und damit zeigen wie kaputt das ganze Konzept am Ende eigentlich ist da immer währender Wachstum für alle nichts ist als eine reine Fantasie und man dies auch schon vor 30 Jahren wusste?

Deutschlands Wirtschaftskonzept war und ist immer noch auf eine Welt ausgelegt welche vor 15 Jahren schon kaum mehr existierte.

Wie auch immer.... Man kann uns nicht wie Mist behandeln und dann erwarten, dass sowas auch zur eine Gegenbewegung kommen kann..

Mit der Gegenbewegung schneidet man sich als Exportnation massiv selber. Firmen wandern so oder so ab oder müssen kleiner werden. Da Made in Germany nicht mehr zieht

Eben. Warum dann nicht mit einem Knall sich verabschieden? Und damit meine ich nicht Krieg, sondern der EU den Mittelfinger zeigen. (wie es alle anderen auch tun..)

Eben. Warum dann nicht mit einem Knall sich verabschieden? Und damit meine ich nicht Krieg, sondern der EU den Mittelfinger zeigen. (wie es alle anderen auch tun..)
Na weil du damit deine eh schon schrumpfende Wirtschaft ganz killst. Grundsätzlich ist da viele die Wirtschaft seiner dran Schuld. Nie wirklich in die Zukunft geschaut und more of the Same gemacht

Geil ist auch ,dass Weidel gegen Schutzmasnahmen gegen Klimawandel ist. xD
Unter AFD wird es also mehr Hitzetode geben. AFD hasst das deutsche Volk wirklich
Das ist definitiv mehr als offensichtlich.
Wie sagte ein AfD Funktionär mal mit versteckter Kamera: "Je schlechter es Deutschland geht, umso besser für die AfD".

Das ist leider sehr zutreffend :(

Und vor allem die die am meisten mit der AfD Politik zu struggeln hätten sind die die die AfD wählen.
Menschen sind schon wirklich eigenartig.

Zurück
Top Bottom