PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Niemand macht bei denn Blödsinn mit.
Die meisten sind eh schon digital only. Sogar die Boxler
MS hat aber wenigstens schon bald ein Disk to Digital Umwandlungsprogramm, Sony zeigt einfach nur den Mittelfinger, dieses Streik Programm kommt von Pslern und nicht Boxlern, immer wieder direkt auf andere mit dem Finger zeigen :rofl3:

Provokation
Lahm ist nur der Crappass 😞
wie GESONIED die Crappassler wieder mal sind

zum Glück sind ihre persönlichen Nicklichkeiten und Beleidigungen vom Artenschutz und den Mods gesoftcaped oder sollte ich sagen: GESONIED

Die Antwort heißt nicht mehr 42.
best deal in gaming?: GESONIED

es wird den pc‘lern alles genommen von der Sony Master Race

Nintendo darf friedlich koexistieren, solange sie alle paar Jahre mal ein vernünftiges zelda auf unseren zweitswitches rausbringen

MS hat aber wenigstens schon bald ein Disk to Digital Umwandlungsprogramm, Sony zeigt einfach nur den Mittelfinger, dieses Streik Programm kommt von Pslern und nicht Boxlern, immer wieder direkt auf andere mit dem Finger zeigen :rofl3:
Und dafür feier ich Sony
:banderas:
So trennt Sony die echten Gamer und die möchtegern Gamer

Käufer einer Sony Konsole sind schon ganz besonders im Vorteil gegenüber allen anderen. Da muss man ganz einfach mal sagen:
Danke Sony für die besten Spiele und die beste Konsole welche es auf der Welt für Geld zu kaufen gibt :banderas:
der Hass und der Neid der anderen sind damit gewiss, denn immerhin müssen sie immer von ganz unten nach oben schauen und werden dann vom Glanz der Edelgamer geblendet.

Ich will mir gar nicht vorstellen wie die anderen sich fühlen müssen während man im Sony-Lager rund um glücklich und mit dem besten vom besten versorgt wird während alle anderen von ihrem Hersteller eine Ohrfeige nach der anderen bekommen und ständig bangen und hoffen müssen das Spiel XY nach 10 Jahren Verzögerung endlich mal erscheint :(
oder das man wie auf dem PC ständig Stundenlang Troubleshooting betreiben muss bevor das Spiel auch dann wirklich los geht und trotz 5000€ Hardware ruckeln die Spiele dann trotzdem. Es ist schon wirklich übel was Fans anderer Plattformen so alles ertragen müssen. Also kein Wunder das sie dann immer auf den Sony Thron schauen und gelb oder grün vor Neid werden :D

Echt? Das ist verrückt und ich kann mir kaum vorstellen, dass das wirklich jemand dort gesagt haben soll.
Zumindest niemand, der nicht als CW-Troll etabliert ist.
Ja gut, ist zugegebenermaßen wirklich ein bekannter CW Troll :p

Neuer Meilenstein für Sony:
Marathon hat endlich die 62% positiven Reviews erreicht.
image.png

CCU Freitag waren traurige 3,671. :)

edit: am Samtag noch traurigere 3,569
Das PC Gaming stirbt und niemand zufrieden ist, sagen wir Euch durchgehend. Aber ihr hört ja nicht.

nintendo HASST den pc :goodwork:
"Befürworter der Emulation kritisieren jedoch, dass dadurch der langfristige Erhalt von Videospielen erschwert wird. Ohne die Emulatoren könnten digitale Titel nach dem Abschalten der offiziellen Server für immer verloren gehen. Einige Anwender nutzen Emulatoren zudem legal, um von ihnen gekaufte Spiele etwa in einer höheren Auflösung zu spielen.

Das jetzige Löschen der Archive auf GitHub ist für Nintendo jedoch der einfachste Teil. Die eigentliche Herausforderung besteht darin, die Software dauerhaft aus dem Internet fernzuhalten. Da es sich um offene Quellcodes handelt, erstellen Nutzer jedoch rasch neue Kopien. Die tauchen oft auf anderen Servern oder in dezentralen Netzwerken auf, wo rechtliche Vorgaben wie der DMCA kaum durchzusetzen sind."

Ist jetzt auch nichts neues, der Switch Emulator ist ja schon ständig mit anderen Namen immer wieder neu aufgetaucht (wie oft war das? 4 oder 5 mal?).

Und mich als Multi juckt das MS Programm 0, ich bin seit der 360 auf allen Plattformen außer Nintendos (da ist es 50/50) Digital Only. Die einzigen Disc Titel, die ich noch hätte, sind in D nie erhältlich gewesen in der mir vorliegenden Fassung und zudem auf der 360, die ja meines Wissens nicht Bestandteil des Programms ist, ebenso wenig wie die OG Xbox. Ich verstehe auch das Gejammer und Gebashe gegen Sony nicht, meine Güte, bei MS ist das nicht anders und auch als Valve Steam verpflichtend mit HL2 damals gekoppelt hatte ging die Gaming Welt unter, auch ich hab damals das ganze nicht gefeiert, nun hat man eben seinen Steam Account und seine Games auf Steam daran gekoppelt. Alle haben sich gefühlt damit arrangiert, feiern Valve sogar oft und die paar, die damit bis heute ihre Probleme haben, kaufen auf GoG oder fröhnen der Piraterie. Das was manche in der PS Community nun abziehen ist einfach hart lächerlich und manchmal auch false flagged m. E.. Wer es ernst meint kauft den Mist nicht mehr und gut ist. Und wenn das nur ne Minderheit ist, dann kann die sich eben perspektivisch ein neues Hobby suchen oder auf GoG und andere Wege wechseln. Alles andere ist Mimimi, zeitlich limitierte Boykottaufrufe… lächerliche Wichtigtuerei imho. Aber jeder wie er will.
Ich selbst bin auf allen Plattformen (PC, S2, XSX, Pro) unterwegs und möchte Stand heute auch keine missen. Und wenn ich auf eine keinen Bock mehr habe, wird sie eben verlassen, aber doch nicht mit großem Tamtam.

Man muss sich einfach ma lauf der Zunge zergehen lassen, dass genau diejenigen die irgendwas von Besitz Lizenz und Co sabbeln, vor nicht all zu langer Zeit den GamePass bis sonstwas gefeiert haben.

Komischerweise spricht über den GamePass keine Sau mehr. Kein Zufall.
gamepass war angeblich sogar der grund warum ms kundenfreundlicher ist und sony langfristig verliert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
„GESONIED“ ist kein Argument, sondern das Geräusch, das entsteht, wenn die Argumente ausgehen.

:kruemel:

"gesonied" ist einfach nur ein negativer Zustand, wenn Sony oder deren Anhänger mal wieder Mist bauen oder deren Lügen entlarvt wurden (also ein Dauerzustand hier im Forum).
Dass man jetzt versucht sich drüber lustig zu machen (mit ganz "kreativer" Trollerei) oder die Bedeutung des Begriffs komplett umändern möchte (interessanterweise sind es nur die Leute mit denen ich nichts zu tun haben möchte), ist aber auch nichts neues, versuchen die ja schon ewig mit Begriffen wie "Edelgamer", Master Racer und co. Zeigt letztendlich aber nur deren unzufriedenheit und wie sie mit dem Rücken zur Wand stehen.

Sind halt Biegeweltmeister, kann man aber ignorieren, weil unwichtig.

Zurück
Top Bottom