PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Zumindest kann man ausschließen das es Rockstar selber ist die das geleakt haben. Gibt ja einige (wenige) die das immer noch glauben.

Verstehe nur nicht warum Rockstar den offiziellen Gameplay Reveal nicht wenigstens vorzieht.

Meines Wissens nach wurden die Ganzen Infos von Fakeaccounts verbreitet, da er keine SocialMedia Kanäle betreibt.
CYBERLEEK mundtot zu machen bringt noch weniger: Sollte uns etwas zustoßen oder wir einen einzigen Morgen verpassen, stoppt die automatische Absage. Niemand muss mehr einen Knopf drücken. Der Release passiert von ganz allein – und innerhalb weniger Tage läuft GTA 6 auf den PCs von Millionen Menschen weltweit.

Das kommt direkt vom Leaker

CYBERLEEK mundtot zu machen bringt noch weniger: Sollte uns etwas zustoßen oder wir einen einzigen Morgen verpassen, stoppt die automatische Absage. Niemand muss mehr einen Knopf drücken. Der Release passiert von ganz allein – und innerhalb weniger Tage läuft GTA 6 auf den PCs von Millionen Menschen weltweit.

Das kommt direkt vom Leaker
Glaube da nicht dran, das ist doch schon albern wie in einem Film, sollte mir was zustoßen dann blablabla

Gibt's ne Seite wo nochmal alle leaks aufrufbar sind? Den Überfall leaks habe ich wohl verpasst .

Zurück
Top Bottom