PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Die Situation um die bisherigen Leaks könnte sich nochmal zuspitzen und zu einem großen Finale der Leaker führen:

Sollte das passieren wird mich interessieren ob dann eine Verschiebung nochmal im Raum steht.

Ich denke auch nicht das es sich für Rockstar gross lohnen würde da jetzt das Ende nochmal anders umzustellen selbst wenn da so ein Build rausgeht. Dafür sind wir viel zu nah am Release. Ganz ausschließen kann man aber selbst so etwas nicht.

Andersherum wird sich das Spiel so oder so wie geschnitten Brot verkaufen.

Schreiner meinte die leaks sollten das Realease nicht beeinträchtigen, da es sogut wie fertig ist.
Der PC Build vom Leak ist ja auch recht frisch. Aber ob es so gut wie fertig ist oder nicht ist hier dann eher zweitrangig. Viel mehr muss Rockstar entscheiden, ob es für sie gut ist, das Spiel jetzt zu veröffentlichen, oder ob sie es nicht doch lieber verschieben.
Andersrum bei der PC Version: wenn ein PC Leak im Internet rumgeistert muss sich Rockstar gedanken machen, ob sie den PC Release nicht vorziehen (aber der war ja afaik eh fürs Frühjahr geplant laut anderen Leakern und das wäre ja schon deutlich früher als bei Rockstar üblich)

Der PC Build vom Leak ist ja auch recht frisch. Aber ob es so gut wie fertig ist oder nicht ist hier dann eher zweitrangig. Viel mehr muss Rockstar entscheiden, ob es für sie gut ist, das Spiel jetzt zu veröffentlichen, oder ob sie es nicht doch lieber verschieben.
Andersrum bei der PC Version: wenn ein PC Leak im Internet rumgeistert muss sich Rockstar gedanken machen, ob sie den PC Release nicht vorziehen (aber der war ja afaik eh fürs Frühjahr geplant laut anderen Leakern und das wäre ja schon deutlich früher als bei Rockstar üblich)
Der PC Leak kann ein ganz böses Ende für den PC Release haben.

Der PC Leak kann ein ganz böses Ende für den PC Release haben.
Eher ein noch früherer Release um Schaden zu begrenzen bzw. auch Verluste dank der langen Entwicklungszeit und dem Leak (oder der Digital only Sache - denn da werden bestimmt der ein oder andere Käufer abspringen, auch wenn GTA6 sich deutlich besser verkauft als GTA5) wieder reinzuholen. Der Leak hat alles, aber ganz bestimmt kein böses Ende für den PC Release.

Oder Rockstar verschiebt es erneut um mindestens ein weiteres Jahr passend zur neuen Generation exklusiv dann für XB Helix, PS6 und PC mit dann möglichen 60 fps für alle und streicht den PS5 sowie XB Release.

Die Blicke dann von den Leuten die sich noch extra ne PS5 Pro geholt haben. Und wie sie dann alle auf einmal doch die neuen 1000€ Konsolen wollen. :coolface:

Um den Verlust des Leaks auszugleichen, wird der PC Release umso besser gemacht und dann veröffentlicht, damit wäre es dann ein Grund auf den Leak zu verzichten :ol:

Nicht vergessen: Rockstar mag Geld, der einzige Grund warum die kein PC Day1 Release machen, ist dass die den Hype später damit noch mal anfachen werden und zusätzlich sowohl PC als auch Konsolenzahlen noch mal boosten werden (und dann nächste Gen eine Definitive Version nochmal bringen)

Zuletzt bearbeitet:
Die Situation um die bisherigen Leaks könnte sich nochmal zuspitzen und zu einem großen Finale der Leaker führen:

Sollte das passieren wird mich interessieren ob dann eine Verschiebung nochmal im Raum steht.
Damit machen sie es natürlich besser....

Frag mich ja was so ein verfügbarer Build bringen soll, den lädt doch niemand mit einem IQ über Raumtemperatur runter. Da muss man sich schon recht gut auskennen um das Ding, falls es nicht eh nur Scam ist, sicher auf den eigenen PC zu bekommen.

Das mit dem PC build ist doch auch nur ein Gerücht.

Wird man dann in den kommenden Tagen sehen. Wird denke ich für Rockstar nochmal höchst unangenehm die nächsten Tage. Wichtig ist das der offizielle Reveal am 27.08 auch endlich kommt. An deren Stelle hätte ich das Event sogar auf dieses Wochenende vorgezogen.

CYBERLEEK mundtot zu machen bringt noch weniger:
Sollte uns etwas zustoßen oder wir einen einzigen Morgen verpassen, stoppt die automatische Absage.
Niemand muss mehr einen Knopf drücken. Der Release passiert von ganz allein
– und innerhalb weniger Tage läuft GTA 6 auf den PCs von Millionen Menschen weltweit.

Vollständig. Endgültig. Keine Patches, keine Lösungswege, kein Zurück.“

Die abschließende Mahnung des vermeintlichen Kollektivs an Take-Two und Rockstar lautet schließlich:

„Jeder Tag, an dem man uns in Ruhe lässt, ist ein weiterer Tag, an dem das Spiel unveröffentlicht bleibt.
Rockstars klügster Schritt ist es, äußerst vorsichtig zu agieren.
Dieser Mechanismus läuft endlos. Er setzt sich jeden Morgen zurück. Agiert vorsichtig.“

1f914.png

Zurück
Top Bottom