Gen-X du Lauch

Jo, damals waren vor allem die Festplatten so klein. Da habe ich noch mit nem Sony Camcorder auf Kassette aufgenommen und 10h gerendertUps, sorry. Komplett verpeilt mich hier zu melden.
Die Videos sind aus Copyright Gründen (Musik) mittlerweile nicht mehr online und waren Hobbyprojekte zu Abi-Zeiten.
Einer war ein 80 Minuten Film. Zwei Agenten im Kampf gegen ein Verbrechersyndikat. Ich selbst habe einen mexikanischen Fleischer gespielt, der seine Feinde zu Hack verarbeitet.
Das Ding haben wir auf DVD gebrannt, mit Lightscribe die Datenträger verziert und mit unterschiedlichen Covern im Freundeskreis verteilt. Leider hat sich meine Mal jemand geliehen und seitdem ist sie weg
Ansonsten gab's kleinere Sachen wie eine GTA Parodie mit den typischen Bugs der alten 3D GTAs und ein paar deutschen Einflüssen und Musik oder eine Parodie auf die typischen "Familie im Brennpunkt- Shows haben wir auch gedreht.
Das ganze ist fast 20 Jahre her, daher war das komplette Editing noch super anstrengend und aufwendig. Vor allem sowas wie ein GTA Interface zu erstellen.
Das Drehen an und für sich war da noch das einfachere an den Projekten.

Aber das was ich da gemacht habe würde ich heute auch nicht mehr sharen. (Wie mir die Autokorrektur sharen immer in sparen umwandelt)
Habt ihr damals passende locations gehabt? Das ist mit mein größtes Problem. Ich mache jetzt alles mit Greenscreen und Unreal, was in der post production natürlich ganz schön reinhaut...