Intergalactic: Naughty Dogs letzte Chance?

Welche Qualität erwartet ihr von Intergalactic?

• Stimmen insgesamt
    10

Alaeron

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2020
7RHcHF0.jpeg

Naughty Dog steht an einem Wendepunkt. Nach den gigantischen Erfolgen von Uncharted und The Last of Us scheint der Druck auf ihr neues Sci-Fi-Projekt Intergalactic enorm zu sein. Der Titel dieses Threads mag dramatisch klingen, aber angesichts der jüngsten Absagen (TLoU Online) und Berichte stellt sich die Frage: Ist dies Naughty Dogs entscheidender Moment, um ihren Status als Spitzenstudio zu festigen? Hat Druckmanns letzte Stunde geschlagen? Oder wird alles gut? :blushed:

Inspritiert zum Thread wurde ich durch diese Video-Empfehlung:

Ich denke das Projekt wird eingestellt werden. Ist so ein Gefühl. Falls nicht wird es imho kein Hit wie die Spiele davor werden. Aber super schlecht wird es wohl auch nicht, denn sonst würden sie es canceln, was ich ja eigentlich erwarte...
Also ich hab sowohl canceln als auch 80-89% angewählt. Ist imho beides möglich. Alles Andere halte ich für unwahrscheinlich.

Wenn die Leads gehen oder rausgeekelt werden, dann könnte das eingestellt werden. Chance besteht da auf jeden Fall.
Ansonsten kriegen die mit Sony Bonus natürlich wieder eine über 80, vielleicht 90 Wertung.

Irgendwie interessiert mich der Titel null und erwarte da auch nicht viel.

Weckt mich wenn ND wieder ein Jak & Daxter macht. :coolface:
Dito, die letzten Spiele, die ND gemacht haben, waren alle sowas von uninteressant. Und Intergalactic wirkte schon im Trailer massivst seelenlos (war ja zum Großteil auch nur eine Werbesendung).

Neues Jak & Daxter würde ich feiern, hauptsache ein Spiel mit Spaß :D

Zurück
Top Bottom