PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Warum sollte ich dich stalken? Finde jedoch diese hämische Freude über die leaks sehr grenzwertig.
Manche hier wirken seit Jahren einfach nur verbittert. Am besten ignoriert man die billigen und meist ohnehin unwahren Provokationen einfach. Recht machen kann man es diesen Leuten sowieso nie.

Kein Plan wie die Leute das Bildmaterial von woher haben aber die eigentlichen Quellen werden scheinbar schnell ausser Kraft gesetzt weswegen die darauf folgenden Kopien meist nur noch schlechter dargestellt bis gar verpixelt rüberkommen. Komisch das Rockstar die Leaker nicht schon ausfindig gemacht hat oder noch dabei sind?!?. Die Adressen sowie Quellen scheinen ja gefunden worden zu sein so schnell man die aus dem Verkehr zieht.

Freue mich endlich mal auf die Offiziellen Infos sowie das Netflix Event mal schauen.

Mir passt das ganz gut. Aufgrund meiner Arbeitszeiten bin ich um 21 Uhr eh schon im Bett. Wird morgens dann ganz entspannt bei ner Tasse Kaffee genossen :goodwork:
Wir fahren an dem Abend ~4h mit dem Auto von Köln zurück nach Hause und ich werde dann meine Frau Fahren lassen und es auf Netflix auf ihrem Z Fold 8 schauen :D
Wenn die Frau fährt hab ich auch gleichzeitig das GTA fahrgefühl, als ob ich mitten drin bin :coolface:

Tanken ohne aus dem Auto zu steigen und ohne Schlauch einfach so durch die Luft ist komplett weird, das macht GTA5 RP inzwischen ja besser und für mich gerade leider ein richtiger downer. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom