Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Warum stalkst du nicht jemand anderen?? Hast du nichts besseres zu tun??Ist schon irgendwie auffällig.... Nur woran liegt es ? Ist es das digital only Thema ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum stalkst du nicht jemand anderen?? Hast du nichts besseres zu tun??Ist schon irgendwie auffällig.... Nur woran liegt es ? Ist es das digital only Thema ?
Warum sollte ich dich stalken? Finde jedoch diese hämische Freude über die leaks sehr grenzwertig.Warum stalkst du nicht jemand anderen?? Hast du nichts besseres zu tun??
Manche hier wirken seit Jahren einfach nur verbittert. Am besten ignoriert man die billigen und meist ohnehin unwahren Provokationen einfach. Recht machen kann man es diesen Leuten sowieso nie.Warum sollte ich dich stalken? Finde jedoch diese hämische Freude über die leaks sehr grenzwertig.
Mir passt das ganz gut. Aufgrund meiner Arbeitszeiten bin ich um 21 Uhr eh schon im Bett. Wird morgens dann ganz entspannt bei ner Tasse Kaffee genossenJa aber frühestens 6h später.... Die kann ich nicht warten....![]()

Wir fahren an dem Abend ~4h mit dem Auto von Köln zurück nach Hause und ich werde dann meine Frau Fahren lassen und es auf Netflix auf ihrem Z Fold 8 schauenMir passt das ganz gut. Aufgrund meiner Arbeitszeiten bin ich um 21 Uhr eh schon im Bett. Wird morgens dann ganz entspannt bei ner Tasse Kaffee genossen![]()

Wenn sie das liest bist du fälligWir fahren an dem Abend ~4h mit dem Auto von Köln zurück nach Hause und ich werde dann meine Frau Fahren lassen und es auf Netflix auf ihrem Z Fold 8 schauen
Wenn die Frau fährt hab ich auch gleichzeitig das GTA fahrgefühl, als ob ich mitten drin bin![]()

Tut mir ja fast leid für R*.
![]()
Take-Two verliert 2,83 Milliarden USD durch GTA 6 Leaks vor Netflix-Enthüllung
Ein GTA-6-Leak kostete Take-Two in zwei Tagen 2,83 Milliarden USD, Rockstar reagiert mit einem Netflix-Preview am 27.8.de.finance.yahoo.com
Poor Zelnick.![]()
Um dem leaker den Wind aus den Segeln zu nehmen könnte man das Netflix Special doch einfach vorziehen.
Woher hast du die Info?Der Zeitverlauf/Tageslänge im Spiel ist jetzt bekannt.
1 Minute im Spiel sind 6 Sekunden.
Also gute 2,5 Stunden dauert ein Tag, das 3fache von GTAV oder RDR2
Man wird aber sicher schlafen und dadurch Zeit überbrücken können.

Dir ist klar was du anschaust?Tanken ohne aus dem Auto zu steigen und ohne Schlauch einfach so durch die Luft ist komplett weird, das macht GTA5 RP inzwischen ja besser und für mich gerade leider ein richtiger downer.![]()
Denkst du das hat sich geändert in der aktuellen Version? Wollen wir nur hoffen sonst brauche ich dringend ein Mod.Dir ist klar was du anschaust?

Ich finde tatsächlich den Waffen-Impact in dem Video irgendwie richtig gut.man merkt dass das das selbe studio ist welcher vorher an RDR2 gearbeitet hat
"Speed up on yellow, pussy"Neuer Leak
Überfälle, Tanken und Strip Club Sneak Peak

Welche Versionen sind das denn und welche gibt's zu Release?Denkst du das hat sich geändert in der aktuellen Version? Wollen wir nur hoffen sonst brauche ich dringend ein Mod.![]()