PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Der Moment wenn Leute über die PS5 und ihre Optik sprechen, aber folgendes kaufen und feiern:

f32de91a43a351c831d1fad012ce22fad0889470.jpg

Sexy Hot Girl GIF by Cappa Video Productions

Schuster bleib bei deinem leisten.

Schade das sich Valve nur noch auf Store Front und schlechter Hardware konzentriert. Ich mochte ihre Spiele, aber die sind Geschichte.

RIP Valve.

Immer mal wieder ein paar Runden CS2 und BF6.
Sehr schön. Gegen CS2 sieht ja die gesamte PS5 Top 30 schwarz was CCU angeht ^^
gibst ja richtig gaas! :goodwork:
Kannst mich auch quoten. Denn im Gegensatz zu den Sony Spielen, machen die PC GaaS Spiele auch spaß (wobei ich ein BF auch niemals auf PS5 spielen würde, oder auch ein Street Fighter nicht, da der Input Lag dort einfach zu hoch ist)

So wie es aussieht ist die ps5 pro überall ausverkauft. :D
Gibt keine RAM mehr für die Produktion, meinst du :coolface:

Kannst mich auch quoten. Denn im Gegensatz zu den Sony Spielen, machen die PC GaaS Spiele auch spaß (wobei ich ein BF auch niemals auf PS5 spielen würde, oder auch ein Street Fighter nicht, da der Input Lag dort einfach zu hoch ist)

Denke mal das sind die Vorboten von GTA 6. um Weihnachten rum rechne ich fest mit scalperpreisen für die ps5. :D

SF sowieso nur auf dem PC, wie eigentlich alles :coolface:

So wie es aussieht ist die ps5 pro überall ausverkauft. :D

Richtig geil. Gamer wissen halt wo der beste Platz zum zocken ist und kaufen jetzt PS5 Pro :banderas:

Jeder kann glücklich sein der schon eine hat, denn das Ding erlebt gerade einen richtigen Ansturm und wird schwer zu bekommen sein.
PS5 Pro ist einfach ein Liebesbrief an die Gamer :D

SF sowieso nur auf dem PC, wie eigentlich alles :coolface:
Bleibt ja nix anderes übrig wenn man cheaten will und am Schreibtisch in 1080p zocken will. Wir Sonys nennen so etwas Krampf und Antigaming. Deshalb meine Empfehlung: Crossplay ausschalten damit die 5% PCler schön unter sich bleiben👍😅

Zurück
Top Bottom